Dr. med. John Koc

Dr. Koc

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Außer d Schleifmühle 80,
28203 Bremen
Sind Sie Dr. med. John Koc?

Suchtmed. Grundversorgung

03.02.2021
OHNE
NOTE

Sehr kompetenter Arzt

Er hat mich in einer schwierigen Zeit sehr gut unterstützt und betreut. Bei Bedarf konnte ich auch kurzfristig in die Praxis kommen. Dann allerdings auch verbunden mit langer Wartezeit, die ich dann gerne in Kauf genommen habe. Ein toller Arzt!

11.02.2020

Ein einmaliger Arzt

Ich danke Dr koc sehr.Danke für die Flexibilität. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent. Er war damals vor12 Jahren der Mensch der sofort erkannt hat wer ich bin. Und das zeigt Kompetenz und Menschenkenntnis. Er war der jenige der mir Mut und Hoffnung gegeben hat zu kämpfen. Kämpfen gegen Windmühlen. Durch ihn habe ich einen harten Kampf gewonnen. Weitere Schicksalsschläge hat er liebevoll und verständnisvoll begleitet. Für mich ist er die Anlaufstelle.

05.02.2020
3,8

Nicht zu empfehlen

Absolutes Chaos, eines Arztes und seiner Patienten unter keinen Umständen angemessen. Kein System, nur völliges Chaos. Wer seine psychische Gesundheit ernst nimmt, weitergehen zum nächsten Arzt. Da helfen auch die vielen guten Bewertungen nichts. Es ist mir ein Rätsel, warum dieser Arzt noch seine Approbation hat.

29.12.2019

Hinter dem Chaos...

...stehen Kompetenz ,brillantes Zuhören, Erfassen ,Erkennen...Komplexität in kürzester Zeit erkennen...Omnipräsenz für sehr viele! Patienten...Danke....

11.12.2019

Kein guter Arzt

Dr. Koc ist ein Choleriker wie er im Buche steht. Da fragt man sich, wie solch ein Mensch Psychiater werden konnte? Trotz seiner teilweise guten Bewertungen sollte niemand dort freiwillig hingehen. Wenn er denn überhaupt mal pünktlich anwesend ist - stundenlange Wartezeiten sind bei ihm Prinzip, und wehe man beschwerd sich.

Letzte Aktualisierung07.03.2017