Joachim Loch-Falge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Loch-Falge?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Joachim Loch-Falge Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Der Herr hat mir nicht weitergeholfen, hat mich bei der Beantragung einer speziellen Therapie über Monate immer wieder vertröstet, monatelang. Wenn ich den Bericht lese, nach 9 Monaten in denen ich nicht mit ihm weiterkam, habe ich das Gefühle, er hat mir gar nicht zugehört. Das Problem, das ich mühsam und ausführlich aufschrieb, taucht überhaupt nicht auf. Ich tippe, er hat das nicht einmal gelesen. Er schreibt, ich lebe zurückgezogen, dabei habe ich einen lebendigen Freundeskreis. Das Problem, dass ich ausführlich beschrieb taucht überhaupt nicht auf. Er stellt zwei Fehldiagnosen wo ich null Symptome habe, PTBS und Borderlinesyndrom. Ich habe mir jetzt anderweitig Hilfe gesucht, auch direkt eine Klinik kontaktiert die meine chronische Anpassungsstörung behandelt. Herr Loch-Falge hat meine Zeit verschwendet, kam mir schon bewusst vor, 1 Jahre vergebliche Mühe, und wirklich am Problem und an der Ursache vorbeidiagnostiziert. Ich kann diesen Herrn in keinster Weise weiterempfehlen.

Herr Dr Loch falge ist kompetent, hat viel wissen und versucht zusammen mit dem Patienten das Problem anzugehen. Man merkt ihm seine Erfahrung im dem Gebiet Psychiatrie an was beruhigend wirkt

Standort: Praxis Joachim Loch-Falge Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Loch-Falge hat eine angenehme, sympathische Art.
In Bezug auf meine Krankheit fühle ich mich allerdings nicht ernst genommen...
Drängt dazu, schnell Arbeit aufzunehmen, obwohl man total ausgebrannt ist

Nett aber oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Loch-Falge Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hörte nicht zu, grinste mich nur dumm an und stellte darauf noch hinter meinem Rücken eine Fehldiagnose. Daher kann ich von diesem sog. Arzt nur abraten!

Gefährlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Loch-Falge Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Loch-Falge ist ein hochkompententer, zugewandter Arzt, dem ich seit Jahren voll vertraue.

Die negativen Bewertungen sind mit völlig unverständlich.

Hochkompentent, zugewandt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joachim Loch-Falge Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

manchmal ist die Praxis telefonisch chwer zu erreiche, aber Dr. Loch-Falge ist, was seine Patienten angeht sehr engagiert. Er wirkt zwar vielleicht ein wenig knurrig, aber das liegt wohl an seinem bremer Temperament. Eigentlich ist er nämlich humorvoll und an seinen patienten wirklich interessiert. Ein Arzt, dem ich voll und ganz vertraue!

Engagierter, verlässlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Loch-Falge Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe bei Herrn Loch-Falge sehr schnell einen Termin bekommen, zumindest sobald ich es einmal geschafft hatte, nicht nur den Anrufbeantworter am Telefon zu haben. Die telefonische Erreichbarkeit finde ich unterdurchschnittlich, da man in den Sprechstundenzeiten mitunter 5-6 Mal anrufen muss. Man muss sagen, die Schwestern in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Herrn Loch-Falge selbst empfinde ich als unmöglich und werde mir auf jeden Fall einen anderen Arzt suchen. Ich habe während der Gespräche immer das Gefühl gehabt, dass er mir nicht wirklich zuhört und kein Problem hat, nebenbei andere Berichte zu lesen. Dies hat sich auch bestätigt, wenn es um Rezepte für Medikamente ging. Ein Mal waren auf dem Rezept 3! grobe Fehler, einige Sachen haben gefehlt oder waren falsch aufgeschrieben. Ein Medikament, was ich seit Jahren nehme, und es definitiv erwähnt habe, wurde bei der Ausstellung des Rezeptes zum Problem, da man es mir angeblich noch nie verschrieben hatte und nichs davon wusste, dass ich es bekommen soll.
Ein weiteres Mal wurde ich nach 5 Minuten Gespräch, bei dem ich eigentlich einige für mich sehr gravierende Probleme ansprechen wollte, mit einem fix ausgestellten neuen Medikament sehr unsanft abgewürgt. Ich habe absolut keine Aufklärung über dieses Medikament bekommen.
Ich finde diesen Arzt absolut nicht empfehlenswert.

Schrecklich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Loch-Falge Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein sehr kompetenter netter Arzt , der sich zeit nimmt für seine Patienten.
Verschreibt nicht wahllos Tabletten und klärt sachlich und kompetent über alles auf.
Kann Einen beruhigen und gibt gute tipps und Ratschläge.
Auch die klinik Empfehlungen sind super gewesen!

Menschlicher netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Loch-Falge Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit langem endlich ein Arzt , der mir zuhört, und mir kompetente Unterstützung gewährt, ich fühle mich aufmerksam wargenommen

kompetent, aufmerksam, humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Loch-Falge Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er ist unsensibel und sagt schon mal etwas, das einen verletzt, ohne sich hinterher dafür zu entschuldigen. Außerdem fängt er auch gerne mal einen Streit an.
Ich muss jetzt leider lange ohne einen Facharzt auskommen, weil die guten keine Termine mehr vergeben.

Oft schlecht gelaunt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert