Beliebte Stadtteile in Bremen
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Loch-Falge
Die Bewertungen von Herr Loch-Falge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Joachim Loch-Falge

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde
Weiterbildungen: Psychotherapie

Am Markt 11
28195 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Loch-Falge hinterlegt. Sind Sie Herr Loch-Falge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Loch-Falge

Artikel von Herrn Loch-Falge

Das sagen Patienten über Herrn Loch-Falge

4,8

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 82 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Schrecklich

Ich habe bei Herrn Loch-Falge sehr schnell einen Termin bekommen, zumindest sobald ich es einmal geschafft hatte, nicht nur den Anrufbeantworter am Telefon zu haben. Die telefonische Erreichbarkeit finde ich unterdurchschnittlich, da man in den Sprechstundenzeiten mitunter 5-6 Mal anrufen muss. Man muss sagen, die Schwestern in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Herrn Loch-Falge selbst empfinde ich als unmöglich und werde mir auf jeden Fall einen anderen Arzt suchen. Ich habe während der Gespräche immer das Gefühl gehabt, dass er mir nicht wirklich zuhört und kein Problem hat, nebenbei andere Berichte zu lesen. Dies hat sich auch bestätigt, wenn es um Rezepte für Medikamente ging. Ein Mal waren auf dem Rezept 3! grobe Fehler, einige Sachen haben gefehlt oder waren falsch aufgeschrieben. Ein Medikament, was ich seit Jahren nehme, und es definitiv erwähnt habe, wurde bei der Ausstellung des Rezeptes zum Problem, da man es mir angeblich noch nie verschrieben hatte und nichs davon wusste, dass ich es bekommen soll. Ein weiteres Mal wurde ich nach 5 Minuten Gespräch, bei dem ich eigentlich einige für mich sehr gravierende Probleme ansprechen wollte, mit einem fix ausgestellten neuen Medikament sehr unsanft abgewürgt. Ich habe absolut keine Aufklärung über dieses Medikament bekommen. Ich finde diesen Arzt absolut nicht empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Menschlicher netter Arzt

Ein sehr kompetenter netter Arzt , der sich zeit nimmt für seine Patienten. Verschreibt nicht wahllos Tabletten und klärt sachlich und kompetent über alles auf. Kann Einen beruhigen und gibt gute tipps und Ratschläge. Auch die klinik Empfehlungen sind super gewesen!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016

kompetent, aufmerksam, humorvoll

Seit langem endlich ein Arzt , der mir zuhört, und mir kompetente Unterstützung gewährt, ich fühle mich aufmerksam wargenommen"  Mehr

4,4

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 76 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Oft schlecht gelaunt

Er ist unsensibel und sagt schon mal etwas, das einen verletzt, ohne sich hinterher dafür zu entschuldigen. Außerdem fängt er auch gerne mal einen Streit an. Ich muss jetzt leider lange ohne einen Facharzt auskommen, weil die guten keine Termine mehr vergeben."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bester Neurologe in Bremen

Gehe dort seit Jahren hin und kann nur sagen, Dr. Loch Falge hat all das was heute leider nur noch wenige Ätze haben."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „Burnout” am 20.12.2018

Burn-Out-Syndrom: Ursachen, Symptome & Folgen

Beim Burn-out-Syndrom handelt es sich nicht nur um "Ausgebranntseit", sondern auch um emotionale und physische Erschöpfung. Die Betroffenen fühlen sich auch in ihrer beruflichen Kompetenz ...  Mehr

Verfasst am 20.12.2018
von Olga Beckmann