Brahmsstraße 2, Schwachhausen, Bremen

Maria Hollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Brahmsstraße 2, Bremen

Einzelsitzungen

Brahmsstraße 2, Bremen

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Maria Hollmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin zufrieden und habe mich wohl gefühlt. Mittlerweile geht es mir deutlich besser/fühle ich mich selbstbewusster und kann mehr für mich einstehen. Aufgrund meiner Arbeitszeiten war es terminlich manchmal knapp, online-Stunden waren dann möglich, was mir sehr entgegenkommen ist. Vielen Dank für alles!

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Hollmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und konnte mit der Hilfe von Frau Hollmann meine Lebenskrise bewältigen.

Kompetente Hilfe in einer schwierigen Lebenssituation. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Hollmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Am Anfang war alles gut. Und dann bin ich anscheinend der Ärztin auf die Nerven gegangen. Statt mich gut aufgehoben zu fühlen, bin ich in eine mehrmonatige Depression gestürzt, von die ich mich jetzt langsam erhole. Dachte Psychotherapeuten sind da um den Patienten zu helfen. Leider hab ich ne andere Erfahrung gemacht.

Sehr enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Hollmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe die Therapie während einer großen Lebenskrise begonnen. Nach einer schweren Trennung, vielen Schwierigkeiten auf der Arbeit und dem Tod meiner Eltern bin ich in eine schwere Depression gefallen. Frau Hollmann hat mich als Patientin ernst genommen und mir einfühlsam und mit viel Fachkompetenz über die ersten schweren Monate hinweggeholfen.
Sie arbeitet sehr tiefgründig und schaut sich genau die Lebensgeschichte des Patienten und das Umfeld an und erarbeitet mit einem, wie es zur Erkrankung gekommen ist und wie man wieder herausfinden kann. Gleichzeitig motiviert sie einen immer wieder, an sich zu arbeiten und neue Wege zu gehen. Das hat mir sehr geholfen, auch wenn es nicht immer einfach war, über den eigenen Schatten zu springen, aber letztendlich kann man sich nur so aus einer schweren Lage befreien. Man merkt einfach, dass sie viel Lebens- und Therapieerfahrung hat, sodass ich immer das Gefühl hatte ihr vertrauen zu können und gut aufgehoben zu sein.

Eine einfühlsame Therapeutin mit sehr viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert