Susanne Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Frau Neumann überzeugt durch große Sachkenntnis und einen geduldigen und empathischen Umgang mit den Befindlichkeiten des Patienten. Ich habe mehrfach ihren medizinischen Rat konsultiert. Sie lag stets richtig und hat die Behandlung in eine erfolgreiche Richtung gelenkt. Ich kann Frau Neumann nur bestens weiterempfehlen.

Ausgezeichnet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Frau Neumann betreut mich seit vielen Jahren. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit. Insbesondere wenn ein akutes Problem da ist, auch wenn die Praxis voll ist. Man wird nicht abgeschoben wie bei anderen. Man kann mit ihr offen über verschiedene Optionen sprechen. Allerdings erwartet sie (zurecht), dass man auch offen und ehrlich ist. Nur für Atteste oder AUBs ist sie nicht zu haben - zum Glück! Es geht um die Problemlösung, nicht um deren verschieben oder verdrängen.

Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Frau Neumann in Behandlung. Sie hat mir aus der wohl schlimmsten Zeit in meinem Leben geholfen. Ich habe sehr unter meinen Depressionen, PTBS und Borderline gelitten. Frau Neumann hat mir immer aufmerksam zugehört und hat mich bei Fragen immer schnell zurück gerufen. Ohne sie würde es mir heute immer noch sehr sehr schlecht gehen.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und auch die Wartezeiten sind voll in Ordnung.

Voll Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Sie kann sehr gut zuhören und nimmt sich auch die Zeit auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Ich kann Fr. Neumann nur weiterempfehlen!!

Kompetente Ärztin, sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Oberflächlich, schien unter Zeitdruck zu sein - Fr. Neumann stellte kaum Fragen, wirkte leicht gestresst. Konnte sich folglich überhaupt kein Bild machen. Empfahl einfach andere Tabletten. Na toll ;)
Reine Zeitverschwendung.

Zeitverschwendung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

In Krisensituationen bekam ich bisher immer von Frau Neumann schnell einen Termin und bei dringenden Fragen ist ein zeitnaher telefonischer Austausch problemlos möglich trotz des engen Zeitmanagements und überfüllter Praxis.

Erstklassige ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Durch die Betreuung einer älteren Dame bin ich als Begleitung mit Frau Dr. Neumann in Kontakt gekommen. Auf diese Weise konnte ich über einen längeren Zeitraum mitverfolgen wie Frau Neumann arbeitet. Mein Fazit: Sie macht fachlich einen sehr versierten Eindruck. Aus diesem Grund würde ich sie jederzeit weiter empfehlen. Besonders positiv empfand ich zu dem ihren empathischen Umgang mit der Patientin. Da die Patientin keine Erfahrung mit dem Internet hat bat sie mich hier in ihrem Namen aktiv zu werden.

Professionell und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Ich bin froh, dass Frau Neumann meine Ärztin ist, sie ist mitfühlend, nimmt sich Zeit und ich fühle mich dort verstanden. Nur die Sprechzeiten sind für Berufstätige ein echtes Problem.

Mitfühlend+nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Ich habe aufgrund meiner Vorgeschichte leider viele unschöne Erfahrungen mit anderem Ärzten machen müssen und bin ich sehr froh jetzt bei Frau Dr. Neumann in Behandlung zu sein. Sie findet trotz Termingemäßen immer Zeit für mich.

Schöne Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Für Menschen mit Depressionen nicht zu empfeheln. sie hat mich als Person gar nicht beachtet, war mehr mit dem PC beschäftigt. Blickkontakt und Zugewandtheit zum Patienten ganz schlecht. Die Befragung kam einem Interview im Supermarkt gleich."

TOTAL UNSENSIBEL • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben