Praxis Svetlana Kess Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Außer d Schleifmühle 26, Fesenfeld, Bremen

Svetlana Kess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svetlana Kess?

Standort: Praxis Svetlana Kess Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach bereits zwei gescheiterten Versuchen einer Therapie habe ich mich zum ersten mal wirklich wohlgefühlt. Ich hatte nicht in einer Sitzung das Gefühl das Frau Kess etwas sagen würde nur weil sie es muss. Sie war immer sehr ehrlich in ihrer Meinung was mich viel zum nachdenken angeregt hat und dafür bin ich ihr mehr als dankbar! Durch Sie habe ich endlich wieder Hoffnung das es besser wird. Ich würde immer wieder zu ihr zurückkommen.

Ehrlich und Respektvoll, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Kess Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Kess war von einer Krise bis zum erfolgreichen Abschluss meiner Therapie zuverlässig an meiner Seite, ich hatte Raum alles auszusprechen was ich besprechen wollte und habe kompetente Unterstützung erfahren. Die Sprechzeiten sind flexibel und auch am Wochenende möglich

Flexibel und respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Kess Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Kess hat mir sehr geholfen und ich habe mich immer wohlgefühlt. Durch Fragen hat sie mich zum Nachdenken angeregt und es geht mir nach 6 Monaten Therapie deutlich besser

Hilfreich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben