Olaf Klünder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paracelsus-Klinik Bremen Schmerzambulanz
In der Vahr 65, Gartenstadt Vahr , Bremen

Sind Sie Olaf Klünder?

Standort: Paracelsus-Klinik Bremen Schmerzambulanz Andere

Ich war schon letztes Jahr wegen meinem Bandscheibenvorfall bei Herrn Klünder in Behandlung und habe Akupunktur bekommen. Seitdem geht es mir sehr viel besser. Heute hatte ich einen Termin, weil ich seit einiger Zeit Hüftschmerzen habe. Es hat sich hier herausgestellt, dass es nicht die Hüfte ist, sondern ein Muskel, der schmerzt. Hier habe ich gute Tipps bekommen, wie ich selbst aktiv werden kann, um andere Therapien zu umschiffen und ich bin Herrn Klünder sehr dankbar, dass er sich Zeit genommen hat und mir erklärt hat, was ich wirklich habe (anders als der Orthopäde). Ich bin in dieser Praxis sehr zufrieden, die Termine werden super eingehalten, es herrscht ein sehr freundlicher Ton am Empfang und ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter! Selbst, wenn ich nicht mehr in Bremen wohne, werde ich hier immer Termine in Anspruch nehmen.

Standort: Markus Schulz-Meentzen Bettina Rakowitz Olaf Klünder u.w.

Er nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und versucht, wirklich zu helfen. Da er auch in der Roland-Klinik in der Rücken-Abteilung arbeitet, hat er auf diesem Gebiet viel Erfahrung. Meine anderen Ärzte wollen aus Kostengründen keine KG mehr verschreiben, er macht es. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und ich habe nichts zu beanstanden. Einer der besten Ärzte, bei denen ich je in Behandlung war. Sehr freundlich, fast keine Wartezeit und kurze Plaudereien sind immer möglich.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert