Praxen (2)

Olaf Klünder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:30 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 46..... Nummer anzeigen
0421 46..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Paracelsus-Klinik Bremen Schmerzambulanz
In der Vahr 65, Gartenstadt Vahr , Bremen

Olaf Klünder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Olaf Klünder?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Paracelsus-Klinik Bremen Schmerzambulanz Andere

Ich war schon letztes Jahr wegen meinem Bandscheibenvorfall bei Herrn Klünder in Behandlung und habe Akupunktur bekommen. Seitdem geht es mir sehr viel besser. Heute hatte ich einen Termin, weil ich seit einiger Zeit Hüftschmerzen habe. Es hat sich hier herausgestellt, dass es nicht die Hüfte ist, sondern ein Muskel, der schmerzt. Hier habe ich gute Tipps bekommen, wie ich selbst aktiv werden kann, um andere Therapien zu umschiffen und ich bin Herrn Klünder sehr dankbar, dass er sich Zeit genommen hat und mir erklärt hat, was ich wirklich habe (anders als der Orthopäde). Ich bin in dieser Praxis sehr zufrieden, die Termine werden super eingehalten, es herrscht ein sehr freundlicher Ton am Empfang und ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter! Selbst, wenn ich nicht mehr in Bremen wohne, werde ich hier immer Termine in Anspruch nehmen.

Standort: Markus Schulz-Meentzen Bettina Rakowitz Olaf Klünder u.w.

Er nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und versucht, wirklich zu helfen. Da er auch in der Roland-Klinik in der Rücken-Abteilung arbeitet, hat er auf diesem Gebiet viel Erfahrung. Meine anderen Ärzte wollen aus Kostengründen keine KG mehr verschreiben, er macht es. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und ich habe nichts zu beanstanden. Einer der besten Ärzte, bei denen ich je in Behandlung war. Sehr freundlich, fast keine Wartezeit und kurze Plaudereien sind immer möglich.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen