Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
HNO-Ärzte

Dr. Kusserow-Napp

Sind Sie Dr. med. Christine Kusserow-Napp?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kusserow-Napp hinterlegt. Sind Sie Dr. Kusserow-Napp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kusserow-Napp

Artikel von Dr. Kusserow-Napp

Das sagen Patienten über Dr. Kusserow-Napp

Bewertung vom 04.03.2019

Äußerst kompetent

Frau Dr. Kusserow ist super kompetent, operiert häufig an der Augenklinik, modernst ausgestattete Praxis, sehr nettes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als neue Patientin sehr nett aufgenommen und auch weiter behandelt

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gegangen und mich haben schon bei der Aufnahme sehr freundliche Damen empfangen, das habe ich seit wirklich langem nicht mehr erlebt. Meistens werden neue Patienten nicht mit offenen Armen empfangen. Das freute mich schon, aber als ich auch danach noch freundliches Personal erleben durfte und Frau Kusserow-Napp ebenfalls nicht nur auf zusätzliche Termine und Untersuchungen Wert legt, sondern auf das Wohl des Patienten, dachte ich mir, das muss ich jetzt einmal mitteilen. Ich habe Ärzte oder Personal noch nie gelobt. Diese Praxis erhält ein dickes Lob und ich freue mich schon auf den nächsten Termin, denn zudem scheinen sie noch gut organisiert und man muss nicht einen halben Tag Wartezeit einplanen. Danke und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super tolle Praxis . Nette Ärztin und tolles Personal !

Ich hatte eine leichte Bindehaut Entzündung . Die nette Helferin hat mir einen kurzfristigen Termin gegeben . Nach einer kurzen Wartezeit ( was ohne festen Termin normal ist ) bin ich zu Frau Dr. Kusserow-Napp gekommen. Sie hat mich ausführlich über die Behandlung aufgeklärt und recht schnell geholfen. Ich bin froh eine so tolle Augenärztin gefunden zu haben. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. ."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Kaum eine unfreundliche Ärztin erlebt

Leider fühlte ich mich schuldig dafür dass ich krank war und sie aufsuchte. Es gab keine Aufklärung darüber was ich nun mit meinen Augen habe, wie ich zb meiner Tochter gegenüber vorgehen soll. Sehr distanziert und desinteressiert.. Schade.. Ich werde nie wieder hingehen. Ich möchte mich nicht schlechter fühlen nach dem ich bei einem Arzt war sondern besser..."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle und sehr kompetente Ärztin, die noch Mensch geblieben ist !!

Kompetente Untersuchung Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr angenehm im Umgang (nicht von oben herab) Angenehm auch die Untersuchung ohne das Statussymbol "Weißer Kittel" Sehr gute Operationsresultate: keine Komplikationen, vorbildliche Informationen Ich war mit meiner Mutter dort (88 Jahre / Katarakt-OP an beiden Augen) Das Ergebnis ist phänomenal. Selbst der Augenarzt, der die Abschlussuntersuchung mit Sehtest gemacht hat, war verblüfft über das Ergebnis. Da hätte selbst ein Adler Schwierigkeiten mitzuhalten :-) Kompliment auch an das Praxisteam Danke, Frohe Weihnachten und weiter so !!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kusserow-Napp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kusserow-Napp.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel