Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
HNO-Ärzte

Dr. Ertel
Die Bewertungen von Dr. Ertel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Erwin Ertel

Arzt, Augenarzt

überörtl. Gem. Praxis Dres. Stefan Bodanowitz ...
Bürgerm-Spitta-Allee 49
28329 Bremen

0421/232019

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ertel hinterlegt. Sind Sie Dr. Ertel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ertel

Artikel von Dr. Ertel

Das sagen Patienten über Dr. Ertel

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Idealzustand

Ich kam wegen akuter Beschwerden unangemeldet herein und trotzdem verweilte ich nur etwa 1 Stunde in der Praxis, worin 2x Augentropfen verabreichen im 15 Minuten Abstand schon enthalten sind. Großes offenes Wartezimmer mit gratis Taschentüchern und das wichtigste, freundliche Mädels und ein netter Arzt der einen persönlich aus dem Wartezimmer abholt und gut zuhören kann. Es fehlt nur ein Fahrradständer. Dieser ist aber weiter rechts vor dem Nebengebäude vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Ertel ist sehr nett. Er führt die Behandlung, bzw. Untersuchung schnell und gründlich durch. Er erklärt alles genau und verständlich. Auch ist das Praxisteam sehr nett. Die Wartezeiten sind kurz. Die Praxis ist groß, geräumig und freundlich eingerichtet. Hinter dem Haus gibt es kostenlose Parkplätze."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles super

Herr Dr. Ertel ist sehr nett und nimmst sich Zeit. Ich bin eigentlich bei Frau Birnbaum in der Praxis, aber sie war nicht da und er hat mich übernommen. Ich kann mich nicht beklagen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

nahm sich viel zeit, auch um fragen außerhalb der diagnose zu beantworten. macht ein wirklich netten eindruck. termin bei anruf sofort bekommen 15 min später in die praxis OHNE Termin und ca 5min gewartet. kurzer augencheck mit sehtest und mit der lupe in das augen innere geschaut, diagnose zu trockene augen und augentropfen bekommen. Ergebnis Top"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt!

Ich wurde sehr freundlich von den Arzthelferinnen empfangen. In der modern eingerichteten Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt und musste auch nicht lange auf den Arzt warten. Dr. Ertel war sehr freundlich und hat mir während der Untersuchung alles geduldig und kompetent erklärt. Obwohl ich Kassenpatient bin, hat Dr. Ertel sich ausreichend Zeit genommen. Ich komme gerne wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ertel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ertel.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel