Dr. Ertel

Arzt, Augenarzt

Bürgerm-Spitta-Allee 4928329 Bremen
Sind Sie Dr. med. Erwin Ertel?

überörtl. Gem. Praxis Dres. Stefan Bodanowitz und Erwin Ertel

01.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich kann Dr. Ertel und sein Team nur empfehlen!

Trotz der großen Praxis und mehrerer Ärzte läuft hier alles sehr ruhig und gut organisiert ab. Die Wartezeiten waren übersichtlich und das gesamte Team war ausgesprochen freundlich. Auch Herr Dr. Ertel zeichnet sich durch eine sympathische und offene Art aus. Mir wurde alles erklärt und es gab auch Gelegenheit Fragen zu stellen. Die telefonische Erreichbarkeit könnte etwas verbessert werden, aber ich bin schlimmeres von anderen Facharztpraxen gewohnt.

21.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Idealzustand

Ich kam wegen akuter Beschwerden unangemeldet herein und trotzdem verweilte ich nur etwa 1 Stunde in der Praxis, worin 2x Augentropfen verabreichen im 15 Minuten Abstand schon enthalten sind. Großes offenes Wartezimmer mit gratis Taschentüchern und das wichtigste, freundliche Mädels und ein netter Arzt der einen persönlich aus dem Wartezimmer abholt und gut zuhören kann. Es fehlt nur ein Fahrradständer. Dieser ist aber weiter rechts vor dem Nebengebäude vorhanden.

31.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Ertel ist sehr nett. Er führt die Behandlung, bzw. Untersuchung schnell und gründlich durch. Er erklärt alles genau und verständlich.

Auch ist das Praxisteam sehr nett. Die Wartezeiten sind kurz. Die Praxis ist groß, geräumig und freundlich eingerichtet.

Hinter dem Haus gibt es kostenlose Parkplätze.

05.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Alles super

Herr Dr. Ertel ist sehr nett und nimmst sich Zeit. Ich bin eigentlich bei Frau Birnbaum in der Praxis, aber sie war nicht da und er hat mich übernommen. Ich kann mich nicht beklagen.

03.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Arzt

nahm sich viel zeit, auch um fragen außerhalb der diagnose zu beantworten. macht ein wirklich netten eindruck. termin bei anruf sofort bekommen 15 min später in die praxis OHNE Termin und ca 5min gewartet. kurzer augencheck mit sehtest und mit der lupe in das augen innere geschaut, diagnose zu trockene augen und augentropfen bekommen. Ergebnis Top

Letzte Aktualisierung15.04.2020

Danke , Dr. Ertel!