Dr. Hassan Chitsazian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwachhauser Heerstr. 50, Bremen

Bei Kontaktlinsenträgern bitte die Linsen 48h vorher rausnehmen, falls Brille vorhanden ist, diese mitbringen.

Schwachhauser Heerstr. 50, Bremen

Bei Pupillenerweiterung bitte ohne Auto kommen !

ab 30 €

Kostenpflichtig

Schwachhauser Heerstr. 50, Bremen

Falls eine Brille vorhanden ist, bitte mitbringen. Bei Kontaktlinsenträgern bitte die Linsen 48h vorher rausnehmen

Schwachhauser Heerstr. 50, Bremen

z.B. AMD (Maculadegeneration) - Beratung. Bitte ohne Auto kommen.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und in unserer Augenarztpraxis mit angeschlossenem OP-Zentrum im Me...

In unserer Bremer Augenarztpraxis in der Schwachhauser Heerstr. 50 bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen aus dem Bereich der Augenheilku...

In unserer Praxis in der Schwachhauser Heerstr. 50 in Bremen ist unser freundliches Team gerne für Sie da. Wir behandeln Sie zum Beispiel zur Früherke...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Standort: Augenarztpraxis- OP-Zentrum im Medicum Hassan Chitsazian Facharzt für Augenheilkunde Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Herr Dr. Chitsatzian ist sehr zugewandt, kompetent und freundlich. Er geht sorgfältig auf alle Fragen und Bedenken ein. Selten ist mir so ein menschlich zugewandt und völlig entspannter Arzt begegnet.
Meine private Kasse hatte einen Teil der Abrechnung moniert. Umgehend hat der Arzt mit einem Schreiben reagiert und das Streichen dieser Position angeboten. Auf Nachfrage erklärte er, dass natürlich jeder Arzt Geld verdienen müsse. DIe Zufriedenheit seiner Patienten ständen aber über alles. Tja, da fehlten mir doch die Worte.Kurtum - eine Seele von Arzt. 100 % Zufriedenheit.

Ihr Team Augenarztpraxis im medicum

Ausgezeichneter Augenarzt ,kompetent, freundlich , nimmt sich Zeit für Fragen! Außerdem behandelt er nicht nur das Symptom sondern ganzheitlich! Kann Dr. Chitsazian nur weiterempfehlen!!!

Sehr guter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin sehr zufrieden mit dem Dr. Chitsazian. Er ist immer höfflich und achtet auf Qualität seiner Arbeit und Therapie. Seine Fachwissen ist groß und Er trifft gute Entscheidungen für mich als Patient. Ich bin sehr froh mit meine Laser OP und grauen Star OP bei ihm in Behandlung zu sein. Er macht seiner Arbeit sehr sorgfältig und ich habe in Gegensatz zu anderen Ärzte keine Fließbandarbeit gesehen und trotzdem keine lange Wartezeiten. Und das ist für mich sehr viel Wert. Ich kann den Arzt wirklich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Auch der Personal ist trotz alle Schwierigkeiten sehr höfflich und duldsam. Auch das ist wohl zu vermerken.

Dr. Hassan Chitsazian

Sehr geehrte Patientin/Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Augenarztpraxis im medicum

Höfflich und geduldig und sehr gutes Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe Oberliderstraffung machen lassen (machen ja heute viele) und habe einer Empfehlung vertraut.
Bin mit der Abwicklung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Ihr Team Augenarztpraxis im medicum

Sehr ruhig, freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ambulante OP ist erfolgreich verlaufen,die Nachsorge auch sehr gut.
HerrDr.Chitsazian ist sehr freundlich,kompetent.Super Team.Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe ein freundliches und hilfsbereites Praxisteam erlebt.
Herr Dr. Chitsazian ist ein sehr freundlicher Arzt, der gut zuhören kann. Er untersucht sorgfältig und berät gut. Ich musste mich einer ambulanten OP unterziehen; durch die ruhige und kompetente Art von Dr. Chitsazian konnte ich meine eigene Aufregung gut in dne Griff bekommen. Die OP ist erfolgreich verlaufen, die Nachsorge empfand ich als sehr gut; es gab eine rund-um-die-Uhr Bereitschaft, die ich aber glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen musste. Auch die Nachuntersuchung und das Fädenziehen verliefen sorgfältig und ohne Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Chitsazian bei Augenproblemen immer wieder um Rat fragen.

Zugewandt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

freundlich, kompetent, hilfsbereit, umsorgend, ernstnehmend, zugewandt, interessiert, lösungsfindend, liebevoll, volleinbringend, super Team, aufgeschlossen

Liebe/r Patientin/Patient,

herzlichen Dank für die Unterstützung und für die gute Bewertung.

Ihr Team Augenarztpraxis im medicum

In guten und kompetenten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste Mal da, habe den Termin über das Portal gebucht. Lief alles problemlos, Die Praxis ist zentral gelegen, die Corona Vorschriften wurden eingehalten. Es gab genügen Platz auch vor der Praxis im Flur zu sitzen.
Der Arzt begrüsste mich mit den Worten" Sie sind das erste Mal bei uns in der Praxis, herzlich willkommen, was kann ich für sie tun? " Dies fand ich persönlich sehr freundlich, es wurden einige Untersuchungen durchgeführt, alles wurde mir erklärt und zum Abschluss wurde ich auch noch gefragt, ob ich noch Fragen hätte und ob man mir hat helfen können. Also dies ist mir in den letzten Jahren nicht passiert, meistens haben die Ärzte keine Zeit und man muss hinterher rufen: " Sorry, ich habe noch eine Frage!". Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde wiederkommen. Solche Ärzte haben wir leider zu wenig.

Liebe Patientin/Lieber Patient,

wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und Ihre Bewertung. Daher bedanken wir uns
herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wiederzusehen.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihr Praxis Team im Medicum

Moderne Augenarztpraxis und ein freundlicher und sympatischer Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswerte YAG-K.Mydriasis Laser Behandlung. Hat sich bei mir sehr gelohnt. Die OP ist schnell, Schmerzloss und der Arzt und sein Team sehr freundlich und hilfsbereit.

Liebe/r Patient/in,

herzlichen Dank für die Unterstützung und für die gute Bewertung.

Ihr Team Augenarztpraxis im Medicum

Klare Sicht nach langer Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde gut beraten und begleitet während der Behandlung.
Es wurden mir keine IGEL-Leistungen 'verkauft'.
Ich neige nicht zu langatmigen Bewertungen

Freundlicher, zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben