Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Woltmershausen
HNO-Ärzte

Dr. Chitsazian

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Chitsazian hinterlegt. Sind Sie Dr. Chitsazian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Chitsazian

Artikel von Dr. Chitsazian

Das sagen Patienten über Dr. Chitsazian

Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt.

Seit längerer Zeit bin ich Patient von Augenarzt Herrn Doktor Chitsazian und fühle mich von ihm sehr gut betreut . Herr Dr. Chitsazian ist ein persönlich zugewandter, freundlicher und geduldiger Arzt .Durch seine Kompetenz fühle ich mich bestens bei ihm aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin 70 Jahre alt, habe seit 1999 Diabetes II und fürchte Sehkrafteinbussen.

Meine panische Angst vor schlechten Ergebnissen schränkte die Lebensqualität schon Tage vor meinem Augenarzttermin ein. Herr Dr. Chitsazien strahlt Ruhe aus und erklärt, was welche Werte bedeuten und welche Hilfen es gibt. Er hat mir damit Angst genommen und er macht mir viel Mut, meine wechselnden Werte beim Diabetes wieder besser in den Griff zu nehmen. Die Gespräche laufen auf Augenhöhe. Ich habe Vertrauen zu ihm und weiß, er ist für mich da, wenn ich sie benötige. Die Art, Untersuchungen durchzuführen, gibt mir sehr viel Vertrauen in seine Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Barscher gehts nicht

Um es vorweg zu sagen: die Behandlung vom Arzt war normal bis angenehm. Aber die Dame, die die Voruntersuchung gemacht hat, hat mich sehr erstaunt. Noch nie habe ich so etwas Barsches und Freches in einer Praxis erlebt. Ich war 3 x dort und das Praxisteam war dermaßen unfreundlich. Das ist schon sehr irritierend und unangenehm. Daher kann ich den Besuch leider insgesamt nicht empfehlen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

keine Empfehlung

Dass man auf einen Termin lange warten muss, ist wohl leider bei Augenärzten üblich. Dass es dann aber beim Termin trotzdem noch Wartezeiten weit über eine Stunde gibt, ist nicht nötig und ein Zeichen von schlechtem Praxismanagement. Empfang und "Service" durch die Assistentinnen war unfreundlich, wenig engagiert, teilweise grob unhöflich. Das gilt leider auch für die von den Assistentinnen durchgeführten Vorbereitungs-Untersuchungen. Hier gab es offenbar auch erhebliche Mängel in der Einarbeitung/Schulung. Die Untersuchung durch Dr. Chitsazian war gründlich und freundlich, allerdings mit einem unangenehm starken Druck zu gesondert zahlbaren Zusatzleistungen. Die schlechte Arbeit seiner Assistentinnen schlägt sich - mangels extra Bewertungsmöglichkeit - daher auch in seiner Benotung nieder."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Sehr netter Arzt aber schreckliches Team

Ich war am 29.1 in der Praxis von Dr Chitsazian und seinem neuen Kollegen, die Praxis ist sehr schön und der Arzt sehr kompetent und nett. Sein Team ist allerdings das schlechteste was ich je gesehen habe. Unhöflich, unmotiviert, kein Lächeln, es wird über Patienten schlecht geredet an der Anmeldung, so laut das man es im Wartebereich der direkt neben der Anmeldung ist gut hören kann. Das Team sollte dringend gewechselt werden dadurch kann ich die Praxis nicht weiterempfehlen.Schade für den Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Chitsazian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Chitsazian.
bietet alternat. Heilmethoden
wenig Betreuung