Dr. med. Lutz Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz Bauer?

Standort: MVZ AugenZentrumBauer GmbH ARTEMIS Augenkliniken

freundlich und hilfsbereit, im grunde alles prima es ,gibt nur einen mangelpunkt und das sind die parkmöglichkeiten die aber nichts mit der sehr guten med. betreuung zutun haben

hervorragende Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AugenZentrumBauer GmbH ARTEMIS Augenkliniken

Mehr als eine ganz tolle Praxis. Bin ohne Termin hin und hatte so gut wie keine Wartezeiten. Sowohl die die Arzthelferinnen, als auch die Ärztin dort sind sehr auf mich eingegangen, haben mir sofort die Angst genommen und auch sehr viel Zeit genommen. Ich bin mehr als dankbar und kann dieses Zentrum nur weiter empfehlen. Macht weiter so vielen vielen Dank.

Eine super Praxis mit einer lieben kompetenten Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AugenZentrumBauer GmbH ARTEMIS Augenkliniken

Ich hatte am 4.3.2020 am linken Auge eine Cataract OP und habe eine monofocale asphärische Linse eingesetzt bekommen, die auf Fernsicht berechnet ist, weil ich rechts bereits vor einigen Jahre eine Linse bekam, die auf Nahsicht eingestellt ist. Die Vorbereitung/Beratung verlief in 2 Sitzungen sehr zuvorkommend und professionell und ich fühlte mich von Anbeginn gut aufgehoben. Die OP gestern verlief ohne Komplikationen und völlig schmerzfrei. Auch hier war die Vorbereitung optimal und man rief sogar nachmittags noch zu Hause an, wie es mir ginge nach der OP :-). Am nächsten Tag hatte ich 100% Sehstärke und bin hellauf begeistert. Ich kann ohne Brille auskommen und sofort wieder Autofahren. Besser gehts nicht und daher kann ich die Klinik nur wärmstens empfehlen

Cataract OP sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AugenZentrumBauer GmbH ARTEMIS Augenkliniken

Es war meine 2. OP (Grauer Star ) jeder Zeit kann und werde ich die Augenklinik Bauer empfehlen. Ich war sehr zufrieden , angefangen bei der Entscheidungsfindung Information, OP , Nachbetreuung. Leider ist die Wartezeit auf einen Termin recht lang.

Gute Betreuung vom Personal und den Ärzten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AugenZentrumBauer GmbH ARTEMIS Augenkliniken

Zeitlich vereinbarter Termin wurde eingehalten! Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchten wir Frau Alhusen. Freundlich, kompetent und positive Diagnostik.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AugenZentrumBauer GmbH ARTEMIS Augenkliniken

sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Hohe fachliche Kompetenz. Einsatz von neuester Behandlungstechnik. Gutes zeitliches Timing. Und zu guter Letzt: nicht aufdrindlich !!!

Allergrößte Zufrriedenheit mit dem AugenZentrumBauer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AugenZentrumBauer GmbH ARTEMIS Augenkliniken

Toll so freundliches Personal . Und auch die Ärztinn wahr super. War als Notfall dort das erste mal. Der weite Weg hat sich echt gelohnt. Fühlte mich sehr wohl und sehr gut betreut.

Kompetentes Personal und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AugenZentrumBauer GmbH ARTEMIS Augenkliniken

Absolut beste Beratung und Behandlung. Ich konnte alle meine Brillen anschließend in die
berühmte "Tonne"drücken.

Beste Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AugenZentrumBauer GmbH ARTEMIS Augenkliniken

Die Ärztin ist toll. Termine werden allerdings überhaupt nicht eingehalten. Ich war 3 x dort (alles reine Kontrolltermine), hatte jeweils morgens den ersten Termin. Alle drei Male passierte in den ersten 30 Minuten nach meiner Anmeldung absolut nichts. Auf Nachfrage bekam ich nur (freundliche) nichtssagende Antworten - und wartete weiter. Ich hätte Verständnis bei Verzögerungen durch einen Notfall - sinnlose Warterei wg. Fehlplanungen hingegen empfinde ich als Zumutung und Lebenszeiträuberei.

Ärztin toll - aber Termine werden wiederholt nicht eingehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AugenZentrumBauer GmbH ARTEMIS Augenkliniken

Als langjährige zufriedene Patientin des Augenzentrums Bauer hatte ich hohe Erwartungen für meine anstehende Operation beider Augen. Die ausführliche, geduldige Beratung, die Operation selbst und auch die abschließende Kontrolle waren kompetent, professionell, zuverlässig und immer freundlich. Eine durch Krankheit kurzfristig notwendig werdende Verschiebung des Op Termins für das zweite Auge wurde unbürokratisch auf den nächstmöglichen Termin verschoben. Ich bin sehr zufrieden..

kompetent, freundlich, modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben