Dr. med. Martin Haller

Arzt, Augenarzt

Dr. Haller

Arzt, Augenarzt

Am Rabenfeld 1628757 Bremen
Sind Sie Dr. med. Martin Haller?

Ambulante Operationen

3,4

4,3

03.03.2020

Super Arzt!!!

Ich bin seit mehr als 30 Jahren bei Dr. Haller und nehme durch einen Umzug nun einen weiten Weg in Kauf, weil er für mich einfach " DER BESTE" ist !!! Eine hohe Kompetenz, Freundlichkeit...

sein Tun und seine Austrahlung zeichnen ihn aus, wo andere heute leider schon oft u.a. auch an Budget und Verdienst denken.

Liebe Grüße

18.07.2019 • Alter: unter 30

Fließbandarbeit und unglaublich unfreundliches Personal

Ich bin seitdem ich ein kleines Kind war Patientin bei Herrn Haller gewesen. Im Laufe der Jahre ist mir immer mehr aufgefallen, wie sehr man mittlerweile einfach abgearbeitet wird. Teilweise waren wir mit einem Familientermin zur Kontrolle mit 4 Personen nach insgesamt 5 (!) Minuten wieder aus dem Behandlungsraum draußen. Fragen stellen - unmöglich. Wenn man mal eine Frage hatte wurde diese abgetan oder die Antwort runtergehetzt. Weitere Fragen möchte man bei so eine Atmosphäre auch ungerne stellen, was auch nicht richtig sein kann. Man kann zusammenfassend sagen, dass man, sobald man den Behandlungsraum betritt, vom Stress von Dr. Haller mit angesteckt wird.

Die Empfangsdamen sind an Freundlichkeit nicht zu unterbieten. Die Damen halten sich für etwas besseres und lassen das die Patienten regelmäßig spüren. Teilweise durchgängig arrogant, schlecht gelaunt und von oben herab. Die weiteren Bewertungen hier geben das Bild schon gut wieder. Dem Hinweis von "Dr. Haller und Team" zu einer Bewertung weiter unten, dass die Mitarbeiterinnen nur "bestimmt" seien und das als unfreundlich aufgefasst werden würde, kann ich nicht zustimmen. Das ist nicht bestimmt, sondern willkührlich und teilweise ungerecht wie hier mit den Patienten umgegangen wird. Bei guter Laune gibt es schneller einen Termin, bei schlechter dauert es Monate, wenn nicht 1,5 Jahre. Alles schon erlebt.

Nach einem Behandlungsfehler von Herrn Dr. Haller, der mich fast meine Kontaktlinsenverträglichkeit gekostet hat, weil Dr. Haller nicht die Zeit hatte vernünftig in meine Augen zu schauen, habe ich den Augenarzt dauerhaft gewechselt.

11.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Mitarbeiterinnen flop, Arzt top. Schade !

Leider bestätigen sich sämtliche hier abgegebenen Bewertungen in Bezug auf die Vorgehensweise der Vorzimmerdamen. Wir sind seid mehreren Jahren dort in Behandlung gewesen, nun hat es ein Ende, wir wechseln. Die Mitarbeiterinnen haben es geschafft. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Dr. Haller ist ein sehr kompetenter Augenarzt. Leider sind die Vorzimmerdamen teilweise unprofessionell und unfreundlich gegenüber Patienten.

Beispiel: Dr. Haller teilt uns mit, dass mein 2 jähriges Kleinkind selbstverständlich, wenn die Brille mal wieder kaputt geht ein neues Rezept für die Gläser bekommt, die Vorzimmerdame von Dr. Haller stellt kein neues aus, mit Hinweis, das alte Rezept wäre gerade 3 Wochen alt, die Krankenkassen das auch nicht zahlen. Ich rief bei meiner Krankenkasse an und auch die bestätigten, dass sie das selbstverständlich übernehmen.

Ja, das passiert bei einem 2 jährigen Kind, Dr. Haller weiß das auch, das zählt dann aber vorne nicht mehr, weil die Damen scheinbar ihre EIGENEN und nicht Arzt- bzw. kassenkonformen Gesetze gegründet haben. Vorzimmerdamengesetze könnte man es auch nennen.

Es wäre schön, wenn sie sich selbst einmal begegnen und es vielleicht dann mal wahrnehmen. Ich behaupte nicht, es ist so, wenn wir lediglich einen Termin abstimmen, unfreundlich werden sie erst, wenn es über die Terminabsprache hinaus geht.

Die Bewertungen hier sprechen für sich und zeigen, dass es nicht an Patienten liegt.

Meine Wünsche mit Dr. Haller zu sprechen, werden natürlich auch ignoriert, versprochene Rückrufe nicht getätigt, auf Emails wird selten reagiert. Dr. Haller, es tut mir sehr leid für, dass sie ein solches Team haben.

Bei einer normalen Terminsabsprache sind sie freundlich.

Wie eingangs erwähnt, wir haben nun gewechselt.

25.04.2018

Ein Genie in seiner Berufung

Super freundliches Personal, hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Der Arzt besitzt eine Kenntnis die seines gleichen sucht! Top Augenarzt! Hier wird man nicht weitergeschoben, sondern es wird nach einer Lösung für sein Leiden gesucht und gefunden! Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, 10 wären hier angebracht!

10.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Total unfreundliche Empfangsdamen! Nicht tragbar für Dienstleistungen.

Ich war anwesend als eine ältere Patientin (ca. 70 Jahre) eine Frage gestellt hat, weil sie etwas nicht auf dem vorgelegten Formular lesen konnte. Die Arzthelferin ätzte die Dame an und meinte "Das steht doch da" worauf die alte Dame sagte, entschuldigen Sie, ich kann es nicht lesen.

Ich fand diese Reaktion der Arzthelferin völlig unmöglich, weil "Augenarzt"

Leider habe ich bei fast jedem Telefonat und Vorort-Gespräch den unangenehmen Ton der Helferin zu ertragen. Schlimm! Dr. Haller treibt seinen ausgeprägten Geschäftssinn!

Letzte Aktualisierung22.05.2019

Danke , Dr. Haller!