Dr. Winter
  • Westend
  • Woltmershausen
HNO-Ärzte

Dr. Winter
Dr. Winter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Winter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Winter ist unter den Top5:

· Augenärzte in Bremen (Stand 06/2019)

Dr. med. Martin Winter

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenzentrum Mitte Premium-Medizin Dres. ...
Pelzerstr. 40
28195 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

OP des "grauen Star" (Cataract)
Augenlaserbehandlung
Linsenoperationen (CLE, ICL, AddOn)

Herzlich willkommen im Augenzentrum Mitte!
Sie möchten keine Brille oder keine Kontaktlinsen mehr tragen? Wir bieten Ihnen Lösungen an.
Wir nehmen uns Zeit für Sie und richten unsere Sprechzeiten – soweit möglich – nach Ihren Bedürfnissen aus.
Die moderne Ausstattung der Praxis ermöglicht eine detaillierte Diagnostik, um Ihnen die bestmöglichen, massgeschneiderten Therapie-Optionen anzubieten.

Zu unserem ...

Es gibt viele Lösungsmöglichkeiten, um die Brille loszuwerden. Es ist notwendig, die Augen sehr genau zu untersuchen, damit wir Sie zu der bestmögliche individuelle Therapie-Option beraten können.
Anbei finden Sie eine Auswahl unseres Therapieangebots.

1. Z-Lasik (die sanfte Augenlaserbehandlung) mit Contoura Vision
  2. Behandlungen, um keine Lesebrille mehr tragen zu müssen
  3. Vorsorgeuntersuchungen

Wir achten bei allen Untersuchungstechniken darauf, dass Ergebnisse für Sie verständlich dargestellt werden. Unsere Geräte sind an große Monitore angeschlossen, auf denen wir Ihnen Befunde erklären können. Ein gutes Beispiel ist die Untersuchung des Augenhintergrundes mit der modernen OptoMap®-Methode:hier wird – ohne die Pupillen erweiternde Augentropfen - ein Weitwinkelbild Ihrer Netzhaut erstellt, das Sie gemeinsam mit Ihrem Augenarzt betrachten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Winter

Bewertung vom 19.09.2019

Kompetenter Arzt, prima Aufklärung, perfektes OP-Ergebnis

Ich habe mir in der letzten Woche von Dr. Winter die Augen lasern lassen - eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Anfangs war es nur eine fixe Idee, zu der ich mich schlau machen wollte. "Augen lasern" klang gefährlich. Ich hatte Angst, ich könnte erblinden. Im 1. Beratungsgespräch wurde mir dann die Angst genommen: es ist technisch gar nicht möglich. Die OP selbst war schnell vorbei und lief genau wie im Video auf seiner Homepage. Einzige Folge: leichtes Brennen, Sicht war sofort top."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: über 50

Operation Grauer Star

Sehr nettes und kompetentes Team. Herr Dr. Winter hat nach einigen Messungen am Auge festgestellt das ich im linken Auge grauen Star habe und eine künstliche Linse erforderlich ist. Ich wurde dann von Dr.Winter völlig schmerzfrei operiert. Bereits nach 2 Tagen nach der OP konnte ich perfekt sehen. Nach 4 Tagen hat sich ein leichtes Flimmern komplett gelegt. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mal ein Arzt der für den Patienten Zeit hat

Sehr schnelle Terminvergabe, ich habe mich vom ersten Moment sehr geborgen gefühlt. Seine Ausstrahlung ist einach toll, ebenso ist seine anschließende OP einfach toll."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019

Tolle Praxis

Wurde am 20.12. von Doktor Winter operiert und habe eine multifokal Linse bekommen. Ich bin so begeistert von der OP, von dem Team und von dem Arzt. Es ist unglaublich wie gut ich jetzt schon sehen kann. Danke Im Januar soll das zweite Auge gemacht werden...freue mich darauf"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kunstlinsen OP am 11.10.2018 (beide Augen)

Die Voruntersuchung verlief sehr angenehm. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Ich brauchte höchstens mal zehn Minuten warten. Auf der zweiten Etage gibt es Kaffee und kalte Getränke sowie Obst und Süßigkeiten. Herr Dr. Winter beantwortet alle Fragen und klärt umfassend auf. Deshalb entschied ich mich gleich beide Augen operieren zu lassen. Die OP im Klinkum Links der Weser verlief ebenfalls sehr entspannt. Das Team dort war auch sehr nett und die Wartezeit gering. Alles verlief reibungslos. Ich bin glücklich wieder ohne Brille alles machen zu können. Ich empfehle Dr. Winter und sein Team uneingeschränkt weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winter.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann