Dr. med. Michael Augustynik

Arzt, Augenarzt

Dr. Augustynik

Arzt, Augenarzt

Zermatter Str. 21-2328325 Bremen
Sind Sie Dr. med. Michael Augustynik?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Udo König und Michael Augustynik

07.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kontrolluntersuchung

Ich habe das Gespräch mit Herrn Dr. Augustynik als ruhig und informativ empfunden. Er ist auf meine Fragen zu der langjährigen Augendruckproblematik sehr gut eingegangen , indem er mir auch die jüngeren medizinischen Erkenntnisse zur angesprochenen Thematik vermittelt hat. Er hat sich Zeit genommen, meine hinzugekommenen internistischen Medikamente auf eventuelle Nebenwirkungen auf meine Augenbeschwerden zu checken. Ich fühle mich gut beraten und gut aufgehoben. Die Praxis ist gut durchorganisiert,die Wartezeiten sind nicht lang.

Letzte Aktualisierung28.07.2021

Dr. med. Michael Augustynik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?