Dr. med. Michael Freistühler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pappelstr. 53 - 57, Bremen

MVZ Augenzentrum Bremen Neustadt

Pappelstr. 53 - 57, Bremen

MVZ Augenzentrum Bremen Neustadt

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Michael Freistühler und ich bin...

Standort: MVZ Augenzentrum Bremen Neustadt

Ich bin froh, dass ich die Augenpraxis mit Herrn Dr. Freistühler zur Behandlung meiner Probleme gewählt habe. In zwei längeren Operationen an beiden Augen hat Herr Dr. Freistühler die bereits fortgeschrittenen auch durch eine Netzhautablösung verursachten Seheinschränkungen vollständig beseitig hat.
Dafür bin ich dankbar.
In diesen Dank schließe ich ausdrücklich alle Mitarbeite und Mitarbeiterrinnen der Praxis ein, die freundlich und kompetent die gesamte Behandlung mit ihren jeweiligen Aufgaben begleitet haben.

Sehr zu empfehlende Augenpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Bremen Neustadt

Eine hervorragende Betreuung in der Praxis . Das ganze Personal ist sehr freundlich und auf alle Fragen wurde . wurde ruhig geantwortet. Es blieben keine Fragen offen:

War zur Behandlung des grauen Stars bei Dr. Freisühler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Bremen Neustadt

Ich war vor kurzem zur Behandlung bei Dr. Freistühler, der auch meine OP und meine Nachbehandlung durchgeführt hat. Ich kann nur gutes über diesen Arzt und seinen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sagen. Ich glaube Dr. Freistühler hat an meinen Augen eine Meisterleistung vollbracht, denn meine Augen waren geschwächt wegen der Einnahme eines Prostatamedikamentes. Dank Dr. Freistühlers habe ich wieder eine tolle Lebensqualität. Vielen, vielen Dank Herr Dr. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt

Ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Bremen Neustadt

Wegen grauen Star auf beiden Augen würde ich in die Neustaedter Augenklinik zu Dr. Freistuehler überwiesen. Der Termin wurde sehr schnell vereinbart, ich würde sehr gut über die OP aufgeklärt. Beide Augen würden mit Erfolg operiert. Ich bin sehr dankbar und werde die Klinik und den Arzt, Dr. Freistuehler gerne weiterempfehlen. Auch danke den sehr netten Mitarbeiterinnen die freundlich und hilfsbereit waren. Alles Gute ihnen allen und bleiben sie gesund.

Sehr freundlicher, vertrauenderweckender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Bremen Neustadt

Sehr moderne Praxis mit professionellen Abläufen, schnelle Termine und kaum Wartezeiten. Umfangreiche Untersuchungen und gute abschließende Besprechung mit Dr. Freistühler. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Sehr professionelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert