Dr. Freistühler
  • Westend
  • Woltmershausen
HNO-Ärzte

Dr. Freistühler
Dr. Freistühler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Freistühler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Freistühler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Freistühler

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenzentrum Mitte Premium-Medizin Dres. ...
Pelzerstr. 40

Sehtest
Vorsorgeuntersuchung
Gutachten
OP-Beratung
Augenoperationen (grauer Star, Netzhaut)
Laserbehandlung des Glaukom (SLT)

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Michael Freistühler und ich bin im Augenzentrum Mitte in Bremen als Augenarzt tätig.
Ich habe Medizin studiert und 2009 meine Ausbildung zum Facharzt für Augenheilkunde erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich in der Augenklinik Universitätsallee in Bremen gearbeitet. Seit 2018 bin ich im Augenzentrum Mitte tätig und behandele ...

Schön, dass Sie sich für meine Schwerpunkte interessieren. Neben den Standarduntersuchungen des Auges, bei denen Fehlsichtigkeiten, Augenerkrankungen und entzündliche Augenkrankheiten im Zentrum stehen, biete ich Ihnen im Augenzentrum Mitte in Bremen auch ambulante Operationen an. In meiner Praxis in der Pelzerstr. 40 in Bremen erkläre ich Ihnen diese und weitere Behandlungen gerne ausführlich.

1. Augenheilkunde
  2. Ambulante Operationen

Von Vorsorge-Untersuchungen und Sehtest bis hin zur modernen Lasertherapie oder der Behandlung des grauen Stars: Das Leistungsspektrum des Augenzentrum Mitte in der Pelzerstr. 40 in Bremen deckt diverse diagnostische Verfahren und Therapien der modernen Augenheilkunde ab. Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Untersuchung statt, in der ich den aktuellen Gesundheitszustand Ihrer Augen überprüfe. Bei Bedarf erkläre ich ...

1. Sehtest
  2. Vorsorgeuntersuchung
  3. Behandlung
  4. Gutachten

Das sagen Patienten über Dr. Freistühler

Bewertung vom 12.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Praxis

Sehr moderne Praxis mit professionellen Abläufen, schnelle Termine und kaum Wartezeiten. Umfangreiche Untersuchungen und gute abschließende Besprechung mit Dr. Freistühler. Ich fühle mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 21.02.2019

Verfasst am 21.02.2019