Praxis Ines Feldmann Fachärztin für Augenheilkunde
Alfred-Faust-Str. 11, Obervieland , Bremen
privatpraxis
Dr. med. Mounir El-Mougharbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Mounir El-Mougharbel Facharzt für Augenheilkunde
Alfred-Faust-Str. 11, Kattenesch , Bremen

Sind Sie Dr. med. Mounir El-Mougharbel?

Standort: Praxis Dr.med.Mounir El-Mougharbel Facharzt für Augenheilkunde

Die Wartezeit ist trotz Termin eine einzige Katastrophe. Das Team an der Reception vergibt offenbar mehr Termine gleichzeitig, als tatsächlich behandelt werden kann. Antwort: heute ist es aber auch besonders schlimm.
Jeden Tag?

Kompetenter Arzt, ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mounir El-Mougharbel Facharzt für Augenheilkunde

Schnell eine Termin bekommen ,keine lange Wartezeit in der Praxis ,nettes Aufklärungsgespräch vom Doc ,ein Arzt ,der auch zuhört .Das gesamte Team nett und freundlich

Kompetenter lieber Arzt und tolles freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mounir El-Mougharbel Facharzt für Augenheilkunde

Dieser Arzt geht auf jeden Patienten ein. Ist sehr aufmerksam. Hört sich jedes gesundheitliches Problem an und versucht es zu lösen. Freundlicher angenehmer Empfang. Schwestern freundlich. Auch kurz vor Dienstschluss.

Ein sehr aufmerksamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mounir El-Mougharbel Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit meiner Familie seit Jahren bei Dr.Mougharbel und wir wurden immer sehr gründlichbund professionell behandelt.
Zudem ist Er ein guter Diagnostiker und sehr freundlich.

Sehr kompetenter freundlicher und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Personal, nette Atmosphäre

Sehr netter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mounir El-Mougharbel Facharzt für Augenheilkunde

Im Prinzip gibt es nicht viel zu meckern außer die Damen an der Anmeldung...
Es herrscht ein befehlston und man wird erst dann beachtet wenn die privaten Themen besprochen sind....
Sehr unfreundlich!
Sehr schade da das Personal an der Anmeldung auch das Ausgänge Schule einer Praxis ist....

Unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mounir El-Mougharbel Facharzt für Augenheilkunde

Wer hier schlecht wertet, kennt andere Augen-( ... aber nicht nur)Ärzte nicht! Das einzig Negative, was man vlt. vorbringen könnte, ist die relativ schlechte telefonische Erreichbarkeit und enge Terminmöglichkeiten - aber dieses Schicksal teilt die Praxis mit allen anderen.

Ansonsten sind meine Frau und ich Herrn Dr. Mougharbel zu tiefem Dank verpflichtet, weil er wegen exzellenter Fachkenntnisse und großer Erfahrung bei meiner Frau rechtzeitig die richtige Diagnose stellte - und so eine sehr bösartige Erkrankung (MS) im Vorfeld an "Kleinigkeiten" erkannte. Durch sofortige Überweisung in eine Fachklinik konnte so meine Frau sofort eine erfolgreiche Therapie beginnen, die bis heute einen MS-Schub verhindert hat.

Bei seinen Terminen arbeitet Dr. Mougharbel immer zügig und knapp - wer das als "Unfreundlichkeit" oder "zu wenig Zeit nehmen" missdeutet, begeht einen eklatanten Fehler. Ich habe immer den Eindruck, dass mir aufmerksam zugehört und das Richtige in möglichst schneller Zeit veranlasst wird.

Aber: Natürlich KANN ein Arzt nicht mit jedem Patienten eine breite Kommunikation oder gar "small talk" pflegen - dafür ist seine Zeit ganz sicher zu kostbar. Wer "quatschen" will, kann das im Wartezimmer - oder zuhause im Computer-Chat. Der Arzt sollte einfach nur bestmöglich arbeiten - und das tut Dr. Mougharbel im Bereich des Menschenmöglichen ganz bestimmt. Und wer (was man immer tun sollte!) freundlich in den Wald hineinruft (= Praxisteam), der bekommt auch ein ebenso freundliches Echo.

Abschließend kann ich nur sagen: Ich kenne nach über 50 Jahren Lebenszeit definitiv MEHR egoistische, aufdringliche und unfreundliche Patienten als Ärzte/Arzthelferinnen. Darüber sollte JEDER nachdenken, der hier rummault - und eventuell einfach nur genau DAS gespiegelt bekommt, was er dem Praxispersonal entgegenbringt???

Einer der besten Augenärzte in Bremen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Mounir El-Mougharbel Facharzt für Augenheilkunde

Er und die Mitarbeiterin sind so schlecht jetzt habe ich große probleme mit meiner Augen wegen seiner nachlässigkeit

Schlechte arbeitesteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mounir El-Mougharbel Facharzt für Augenheilkunde

Eine von seiner mitarbeiterteam ist schlecht ,sie ist einfach nicht nett mit uns

Mitarbeiterteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mounir El-Mougharbel Facharzt für Augenheilkunde

meine Tochter hatte eine akute Bindehautentzündung, sie bekam schnell einen Termin.Die Arzthelferinnen waren sehr hilfsbereit und freundlich. Der Arzt selber hat sich nicht viel Zeit genommen. Hat aus der Ferne die Diagnose der Bindehautentzündung festgestellt.Meine Tochter hat einen Gendefekt. Der Arzt fragte mich ob ich die Oma sei,ich wäre doch zu alt. Ich bin 40 Jahre alt. Das schlimmste war, als er sagte, warum ich in der Schwangerschaft keinen Test machen lies.Da gehe ich nicht mehr hin!!!

Unhöflicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben