Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
HNO-Ärzte

Dr. Fathi
Die Bewertungen von Dr. Fathi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Parisa Fathi

Ärztin, Augenärztin

Waller Heerstr. 154 a
28219 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fathi hinterlegt. Sind Sie Dr. Fathi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fathi

Artikel von Dr. Fathi

Das sagen Patienten über Dr. Fathi

4,6

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zwei Ärztinnen in der Praxis, eine weiß was sie tut die andere leider nicht

Praxis aufgesucht wegen Neurodermitis am Auge, Termin kam schnell, die Ärztin, die mich als Erste behandelt hat, schien sich auszukennen und verschrieb mit Kortisonsalbe, ähnlich der, die mir schon einmal vor ein paar Jahren geholfen hat. Ich benutzte diese auch und das Problem wurde langsam weniger. Also alles gut bis dahin. Dann allerdings ging die sehr kleine Tube zur Neige, aber die Entzündung war noch nicht ganz verschwunden. Auf telefonische Nachfrage teilte man mir mit, dass ich ein weiteres Rezept wieder einen Termin bei einer der Ärztinnen machen müsste. Das ist ungewöhnlich für etwas Unkritisches wie eine Kortisonsalbe, vor allem so zeitnah nach dem verschreiben des gleichen Rezepts. Aber ich brauchte die Salbe, also bin ich wieder hin, übrigens liegt die Praxis nicht gerade in der Nachbarschaft. Die Ärztin von letzten Mal war nicht wieder da, die die mich dann behandelt hat, sprach nur gebrochenes Deutsch. Trotz meiner Erklärung und Bitte um eine einfache Neuverschreibung der Salbe, die bereits geholfen hat, tat sie nichts dergleichen. Anstatt die Neurodermitis direkt zu behandeln, gab sie mir Tränenersatzflüssigkeit, welche nicht half. Die absehbare Verschlechterung am Auge ließ nicht lange auf sich warten, nach einer Woche war es schlimmer als beim ersten Termin. Also ein neuer Termin, leider wieder die gebrochen deutsch sprechende Ärztin. Nach längerer Diskussion konnte ich ihr schließlich klarmachen, dass die Neurodermitis nur mir Kortisoneinsatz in den Griff zu kriegen war und dass Feuchthaltetropfen alleine nicht reichen. Sie hat mit dann anstatt der bewährten Salbe Tropfen mit Kortison verschrieben, welche aber nicht die Wirkung hatten, welche ich von der Salbe gewohnt war. Am Ende habe ich mir die Salbe von meinem Hausarzt verschreiben lassen. Die haben mich zum letzten Mal gesehen. Die Bewertung wäre noch schlechter ohne die Leistung der ersten Ärztin. Leider habe ich die Namen der Ärztinnen nicht mitbekommen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und immer kompetent

Sie nimmt sich immer genügend Zeit und erklärt Dinge die nicht gleich verstanden wurden. Sie hat immer das Wohl des Patienten im Auge :)"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Fathi ist sehr freundlich und kompetent.

Ich gehe seit paar Jahren zu Frau Dr. Fathi , und hatte immer eine umfassende,professionelle,erfolgreiche und freundliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2016, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin bei Frau Dr.Fathi und bin sehr zufrieden.Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut und verständlich.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016

Eine sehr kompetente Ärztin

Frau Fathi ist eine sehr sympathische, freundliche und ruhige Ärztin. Die Behandlung und Diagnose ist zügig aber nicht abfertigend. Ich empfehle sie weiter!!!"  Mehr

4,3
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fathi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fathi.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019