Dr. med. Patricia Liedtke

Ärztin, Augenärztin

Dr. Liedtke

Ärztin, Augenärztin

Leher Heerstr. 6628359 Bremen
Sind Sie Dr. med. Patricia Liedtke?

Fachärztin für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ARTEMIS MVZ AugenZentrumBauer

15.08.2021 • Alter: 30 bis 50
3,2

Fließbandarbeit aber kompetent

Zwei Untersuchungen innerhalb von 12 Wochen. Beide mit gleichemZiel und für mich kostenlos. Die Kasse würde das anders sehen.

Die Augentropfen beim zweiten Termin haben 36 Stundengewirkt. Leider kein Hinweis darauf.

Frau Doktor ist nett und gründlich, lässt aber selbst bei Fragen ihrerseits niemanden ausreden - weder den Patienten, noch die Angestellten.

Wer damit leben kann und eine gründliche und kompetente Ärztin sucht- ich werde trotzdem wieder hingehen.

12.09.2018 • gesetzlich versichert

Super nett und kompetent

obwohl die Praxis sehr voll war, lief alles prima durch. Ich wurde sehr freundlich und versiert behandelt. Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.03.2021

Dr. med. Patricia Liedtke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?