Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Woltmershausen
HNO-Ärzte

Dr. Alhusen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Alhusen hinterlegt. Sind Sie Dr. Alhusen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Alhusen

Artikel von Dr. Alhusen

Das sagen Patienten über Dr. Alhusen

Bewertung vom 07.03.2019

Eine Augenärztin der Spitzenklasse !

Frau Dr. Alhusen und Herr Dr. Ritzel sind sehr kompetent und gezielt in der Diagnostik und sofortigen Behandlung. Das Helferteam ist ebenfalls sehr freundlich. Einen Behandlungstermin bekam ich sofort für den nächsten Tag .Die Behandlung im Augenzentrum ist in jedem Fall vorbildlich !"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Kompetent, gründlich, sehr angenehmer Umgang

Erstmaliger Besuch in der Praxis. Fühlte mich von Anfang an dort sehr gut aufgehoben. Betreuung durch das ganze Team sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent und zuvorkommend

Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Durch das moderne Computersystem wissen sie immer, wo sich der Patient/ die Patientin befindet und was für diese als nächstes ansteht. Während der Kontrolle bei Frau Dr. Alhusen wurde ich über den Verlauf der "Behandlung" aufgeklärt, Fragen wurden freundlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, zuvorkommend und ohne unnötige Schnackerei

Frau Dr. Alhusen wusste, dass ich nicht viel Zeit in Bremen hatte, da ich in der Schweiz lebe und hat notwendige Folgetermine sofort und unkompliziert eingeplant. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie keine unnötigen Untersuchungen machte und hat mir mehrmals versichert, dass ich mich bei Fragen jederzeit bei ihr melden könne. Auch ein Lob an das gesamte Team im Augenzentrum Bauer - alle waren sehr zuvorkommend! Vielen Dank und ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent

Besonders gut gefällt uns, dass wir kaum Wartezeiten haben. Der ganze Arztbesuch läuft sehr organisiert und unkompliziert ab. Alle Mitarbeiterinnen machen ihre Arbeit gut, sind sehr nett und es ist eine tolle Zusammenarbeit (Teamwork). Frau Dr. Alhusen nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, erklärt alles in Ruhe und verständlich, ist sehr nett zu den Kindern."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alhusen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alhusen.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel