Dr. med.Sabine Künzel-Toka

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Künzel-Toka

Ärztin, Augenärztin

Uhlandstr. 5728211 Bremen
Sind Sie Dr. med. Sabine Künzel-Toka?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis!

Sowohl die Praxis, die Sprechstundenhilfe bzw. Arzthelferin, als auch die Behandlung der Ärztin war sehr zufriedenstellend! Ich habe innerhalb von 6 Tagen einen Termin bekommen und kam trotz vorgewarnter Wartezeit schnell genug dran. Die Ärztin war sehr freundlich, kompetent und hat alles aufschlussreich und einleuchtend erklärt. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 13.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin, die sehr kinderfreundlich ist

ich war mit meinem Sohn jetzt 3 x bei der Ärztin.Man muss leider lange Zeit auf einen Termin warten. Aber es lohnt sich, gerade mit Kindern. Die ist sehr sehr freundlich und fröhlich im Umgang mit Kindern. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich. Das gesamte Team war sehr freundlich Im Wartezimmer findet sich reichlich Kinderspielzeug.Das brauchten wir aber kaum , da wir sofort rankamen.

Bewertung vom 25.01.2012, Alter: unter 30

Nett, aber zum Teil sehr lange Wartezeiten

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Künzel-Toka und kann sie von ihrer Freundlichkeit und Kompetenz her nur empfehlen. Allerdings muss man sehr lange auf einen termnin warten und die Wartezeiten im Wartezimmer können sich auch über eine stunde erstrecken. Dafür nimmt sie sich dann aber auch für jeden Patienten ausreichend Zeit. Das Wartezimmer ist extrem kinderfreundlich eingerichtet (es gibt nicht nur Bücher und diverse Spielzeuge sondern auch ein kleines Spielhäuschen etc), allerding würde ich mir wieder eine Trennung in Wartezimmer für Eltern mit Kindern und eins für Patienten ohne Kinder so wie es früher war wünschen, weil die Spielecke meistens sehr gut angenommen wird (was ja auch gut ist!) und es entsprechend oft sehr laut dort zugeht, sodass man sich schon sehr konzentrieren muss wenn man beispielsweise etwas lesen möchte. Gerade für Eltern mit Kindern ist diese Praxis aber absolut zu empfehlen (ich habe mich als Kind dort auch immer sehr Wohl gefühlt)!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.10.2016