Dr. med. Stefan Bodanowitz

Arzt, Augenarzt

Dr. Bodanowitz

Arzt, Augenarzt

Bürgerm-Spitta-Allee 4928329 Bremen
Sind Sie Dr. med. Stefan Bodanowitz?

überörtl. Gem. Praxis Dres. Stefan Bodanowitz und Erwin Ertel

Dr. Bodanowitz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Bremen

21.08.2019
OHNE
NOTE

Alles nur Fassade

Ich war vor einer Woche in der Praxis. Zur Vertretung.

Ich wurde wie Ware behandelt. Massenabfertigung!!!

Der Arzt hat mir überhaupt nicht zuhört.

Hat nur sein Standard Text runtergelabert, irgendetwas behauptet was überhaupt nicht stimmen konnte und das wars!

Von sozialer Kompetenz keine Spur!

Aber Hauptsache ne supermoderne Praxis dahin klöppeln. Alles mehr Schein als sein!

Und bei 20 Grad Außentemperatur im Wartezimmer die Klimaanlage laufen lassen. Beim Augenarzt. Finde den Fehler!

01.08.2019

Kompetenz für das ganze Team. Keine Wartezeit. Reibungsloser Ablauf für die OP.

Wurde am grauen Star operiert. Alle Voruntersuchungen und Termine waren deutlich positiv zu bewerten. Die ganze Aufklärung war super. Bei mir blieb keine Frage offen. Herr Bodanowitz und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Ich empfehle diese Einrichtung absolut und ohne Einschränkung gerne weiter. Danke nochmal für die schnelle und kompetente Hilfe.

25.10.2018 • Alter: über 50

Hochprofessionell organisiert, fachlich und menschlich großartig

OP Grauer Star: erstklassige Vorbereitung in mehreren Untersuchungen und Gesprächen (Arzt und Anästesist); problemlose OP mit sehr zufriedenstellendem Erfolg. Freundliches, gut gelauntes und professionelles Team von A-Z.

06.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super zufrieden

Diagnose Katarakt und ich hatte panische Angst vor dem Eingriff. Dr. Bodanowitz und sein Team haben mir nicht nur die Angst genommen sondern spitzenmäßige Arbeit geleistet. Kompetent, pünktlich, reibungslos und immer freundlich. Ich bin total begeistert und sage Dr. Bodanowitz und seinem Team danke und kann Sie nur weiter empfehlen.

23.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Mit 70 Jahren erst den vollen Durchblick

Als "Ersatzmann" nahm ich einen Termin beim Augenarzt wahr - und erfuhr von meinem Grauen Star. Vor noch nicht einer Stunde erhielt mein zweites Auge bei einer Katarakt-OP eine künstliche Linse. Auch dieser Eingriff war wie vor vier Wochen der erste kurz - etwa 7 Minuten - und schmerzlos. Meine Erfahrungen: bei der Voruntersuchung und beiden OPs waren alle Mitglieder des Teams der Gemeinschaftspraxis erfrischend herzlich, freundlich, zugewandt und gingen einfühlsam und flexibel auf die Befindlichkeiten der unterschiedlichen Patienten ein. Sämtliche Informationen, Hinweise und Erklärungen wurden zu jeder Zeit umfassend, sachlich, individuell und leicht verständlich gegeben.

Am Abend nach der OP des rechten Auges saß ich bei Sonnenschein auf der Terrasse und blickte pausenlos durch die verschiedenen Löcher der Schutzklappe und freute mich - wie ein kleines Kind sich ergötzend - über die scharfen Konturen und Farben der Weinblätter und Ranken an der Pergola.

Warum bin ich nicht schon eher zum Augenarzt gegangen?

Danke an alle für phantastische Betreuung, erstklassige Arbeit - leckeren Kaffee und Kekse danach.

Danke für die - wenn auch späte - für mich sichtbar gewordene, gewonnene Lebensqualität.

Letzte Aktualisierung15.04.2020

Danke , Dr. Bodanowitz!