Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
HNO-Ärzte

Dr. Tiburtius
Die Bewertungen von Dr. Tiburtius zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tamara Irina Tiburtius

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Knochenhauerstr. 18/19
28195 Bremen

Sind Sie Dr. med. Tamara Irina Tiburtius?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tiburtius hinterlegt. Sind Sie Dr. Tiburtius? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tiburtius

Artikel von Dr. Tiburtius

Das sagen Patienten über Dr. Tiburtius

Bewertung vom 03.12.2018

Ich war sehr zufrieden

Ich war heute das erste Mal in der Praxis! Seit ein paar Tagen macht mir mein Auge Probleme, daher rief ich heute Morgen in der Praxis an. Ich habe sofort jemanden erreicht. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Nach ein paar kurzen Fragen an mich, riet sie mir, direkt vorbeizukommen! Die Wartezeit betrug etwa 30-40 Minuten, was ich völlig legitim finde. Frau Tiburtius war sehr freundlich. Die Behandlungszeit war kurz, aber völlig ausreichend für mein Anliegen. Definitiv wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018

Hat Probleme nicht erkannt.

Bin Kontaktlinsenträger und seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Tiburtius. Nachdem ich, aufgrund der langen Wartezeiten in der Praxis, die Ärztin gewechselt habe, hat diese Einwachsungen von Adern in der Hornhaut festgestellt (häufig bei langjährigen Kontaktlinsenträgern). Das hätte Frau Tiburtius auch erkennen können..."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche, kompetente Ärztin mit großem Fachwissen u. enagierten MFA's

Ich komme seit einigen Jahren zu Routineuntersuchungenin die Praxis, in der man immer freundlich empfangen wird. Alle haben hier Spaß an der Arbeit, auch wenn es sehr voll ist. Die Ärztin nimmt sich Zeit, fragt auch nach und gibt Tipps. Dabei achtet sie auch auf den Kostenfaktor, was auch wichtig ist. Frau Dr. Tiburtius hat ein großes Fachwissen und ist sehr warmherzig, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Praxisräume werden immer mal wieder erneuert, so wurde zuletzt der tolle Eingangsbereich vom Architekten erneuert, der auch die übrigen Räume individuell und einzigartig gestaltet hat, alles wirkt immer sehr modern und geschmackvoll ."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Tolle Augenärztin

So eine gut strukturierte Arztpraxis gibt es heutzutage selten. Praxis besteht aus drei Bereichen: 1. Freundliche Anmeldung / 2. Vorzimmer mit kompetenter Arzthelferin, die vorab schon einmal die wichtigsten Fragen klärt: Welche Beschwerden wie lange, welche Medikamente usw. / 3. Die sehr freundliche Ärztin liest sich nach der Begrüßung die kurze Zusammenfassung durch und nimmt sich dann sehr viel Zeit für ein Gespräch, in dem sämtliche Fragen geklärt werden. Super organisiert!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zufrieden

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Das ganze Team ist freundlich. Warte Zeit minimal. -> ich würde Sie weiterempflehlen."  Mehr

3,2
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tiburtius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tiburtius.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019