Dr. Jehle

Arzt, Augenarzt

Hammersbecker Str. 224 a28755 Bremen
Sind Sie Dr. med. Thomas Jehle?

Gemeinschaftspraxis • Augenzentrum Bremen-Nord PD Dr. med. Jörg Meyer und Thomas Jehle

Dr. Jehle ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Bremen

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Augenzentrum Dr. Jehle

Ich kenne Dr.Jehle schon 9 Jahre und kann immer wieder nur sagen ist ein toller Arzt. Menschlich wie auch fachlich.Und die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett.Also was soll ich noch sagen man kann dieses Augenzentrum nur empfehlen.

Heike Skowronek

09.06.2020

Dr. Jehle

Ich fühle mich bei Dr. Jehle sehr gut aufgehoben. Ich bin dort aufgrund meiner AMD in Behandlung. Ein sehr kompetenter Arzt, zu dem man großes Vertrauen haben kann. Zudem ist er sehr menschlich, nicht abgestumpft, was ich sehr zu schätzen weiß und bin dankbar dafür!

Ich hoffe sehr , dass das so bleibt! 09.06.2020 Liebe Grüße Karin Colbow

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärzte, super Praxisteam

Nach einer verzweifelten Suche nach einem Augenarzt wegen akuter Sehverschlechterung zwei Jahre nach einer Grauer Star-OP habe ich in der Praxis von einem auf den anderen Tag einen Termin erhalten. Beim ersten Termin wurde ein Nachstar diagnostiziert, der auf einem Auge gleich gelasert wurde. Es gab keine Wartezeiten, es wurde alles gut erklärt. Die Laserbehandlung am zweiten Auge wurde durch Frau Dr. Altarmisi durchgeführt. Bei beiden Ärzten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, beide Behandlungen waren sehr erfolgreich. Das nette und kompetente Praxisteam hat den sehr guten Eindruck nur abgerundet.

03.03.2019

Sehr erfahrener und feinfühliger Arzt

Guten Tag,

Dr. Jehle ist ein sehr feinfühliger und erfahrener Arzt, was Beschwerden angeht . Er erkennt die Beschwerden und zählt 1 und 1 zusammen, somit weiss er was der Patient hat. Er hat mitleid mit den Patienten und versucht immer da zu helfen wo er kann. Ich hoffe er stumpft nicht ab, Wie all die anderen Ärzte, die einen nicht ernst nehmen. Bleiben Sie so Menschlich wie sie sind.

Liebe Grüsse

15.12.2017

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden in jeder Beziehung,

Letzte Aktualisierung22.07.2020