Praxis Dr.Tobias Treziak Facharzt für Augenheilkunde
Charlotte-Wolff-Allee 3 a, Burglesum , Bremen

Dr. med. Tobias Treziak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Tobias Treziak Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Treziak ist ein kompetenter Augenarzt. Auch ein freundlicher und zugewandter Arzt. Kaum Wartezeiten. Die Diagnostik erfolgt schnell und zügig. Auf jeden Fall kann ich ihn weiter empfehlen

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Tobias Treziak Facharzt für Augenheilkunde

Ein Vorteil nach dem Umzug in die neue Praxis, es tut sich etwas im Bereich Telefon. Ich weiß nicht, wie oft ich schon ein Besetztzeichen oder die Ansage "Sie rufen außerhalb ..." hatte, das ist jetzt VIEL besser.
Das Personal am Empfang ist tatsächlich überwiegend eine Zumutung und ich kann auch nur der einen "Bewerterin" zustimmen "Ja, sie lästern bzw. machen sich über Patienten lustig", eigene Erfahrung.

Wenn der Arzt nicht so super wäre, dann hätte ich schon längst die Praxis gewechselt. So halte ich den Kontakt zum Empfang auf dem Minimum und alles ist gut.

Kontrolltermin verpasst = Pech gehabt, neuen Termin in 4-6 Monaten
Notfalltermin = ohne Probleme (liegt evtl. an Vorerkrankung)

Arzt und MTA 1 - Empfang 5 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Tobias Treziak Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis. Ich hatte immer das Gefühl, bei einem kompetenten Augenarzt in Behandlung zu sein. Nach dem Umzug in die neue Praxis sind auch alle augenärztlichen Geräte auf den neuesten Stand gebracht worden. In Zeiten der Corona-Pandemie ist aus meiner Sicht der Hygienestand vorbildlich; alle Mitarbeiter tragen Masken, der Arzt selbst sogar eine FFP2-Maske. Im Eingangsbereich besteht die Möglichkeit der Händedesinfektion, in den gut durchlüfteten Warteräumen war jeder 2. Stuhl gedreht (und somit nicht nutzbar). Vor jeder Untersuchung an einem optischen Gerät wurde dieses extra desinfiziert. Ich kann die Praxis als unabhängiger Patient nur empfehlen.

Ich fühle mich im Praxisteam gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Tobias Treziak Facharzt für Augenheilkunde

Fehldiagnosen bei beiden Kindern. Sind nun dauerhafte Brillenträger, da Diagnose zu spät erkannt wurde.
Telefonisch tagelang, mehrfach versucht, nicht zu erreichen.

Sofort gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Tobias Treziak Facharzt für Augenheilkunde

..... nach einem Besuch bei meinem Augenarzt, der ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch ist, möchte ich mir hier einfach mal luft machen.
Nach einer Situation, auf die ich eine Helferin, nachdem sich das Wartezimmer geleert hatte,angesprochen hatte, kam es zu einer lautstarken Auseinandersetzung. Ich wurde ins Wartezimmer verwiesen, die Damen wollten sich mit mir nicht auseinandersetzen. Es wurde sehr laut geschrieen, und es wurde über mich gelacht. Die Sache kann ich hier im einzelnen nicht schildern, soviel Platz gibt es auf dieser Bewertungsplattform nicht. Habe den Arzt darüber informiert! So etwas darf sich in meinen Augen keine Helferin leisten. Auch im laufenden Ablauf hörte man freche Bemerkungen, wie zum Beispiel: Ich habe nur zwei Ohren! Ältere Menschen wehren sich nicht, leider. Ein Mann im Wartezimmer sagte: naja, der Arzt ist sehr nett, da beschwert man sich nicht, und schluckt das einfach runter. Auch meine Tochter, die dort Patientin ist, hat solches Verhalten erlebt. Komme selber aus einer Praxis und habe viele Jahre an einer Rezeption gesessen. Oberstes Gebot war immer einem Patienten, freundlich und zuvorkommend zu begegnen, keiner möchte bei einem Arzt so behandelt werden. Mein damaliger Chef hätte mich sofort gekündigt! Eine Entschuldigung wäre angebracht, aber auf die kann ich wohl lange hoffen, die Damen sitzen auf einem sehr hohen Roß. Hätte mir jemand freundlich diese Situation erklärt, wäre ich die Letzte gewesen, die dafür kein Verständnis hätte, dies hat dann auch Gott sei Dank Dr.Treziak getan. Also Fazit ist, toller Augenarzt, sehr freche, unangenehme Helferinnen, total überfordert!!!

.....sehr unangenehme, freche Helferinnen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Tobias Treziak Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Treziak ist ein brillanter Augenarzt und in seinem Gebiet fachlich auf höchsten Niveau sehr kompetent. Ich bin froh ihn zu haben.

Kompetent und brillant • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Tobias Treziak Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Treziak ist sehr kompetent und freundlich. Leider sind es Teile seines Teams nicht. Es ist es inzwischen unmöglich, die Praxis telefonisch zu erreichen. Ich habe über mehrere Tage und bis zu 18x täglich probiert. Nur Anrufbeantworter ohne Mailbox. Wartezeit für bestellte Kontaktlinsen: 6 Wochen, weil die Dame vergessen hat, die Bestellung weiterzugeben. Dann Lieferprobleme. Pampige Antworten noch gratis dazu.Bin seit 22 Jahren Patientin der Praxis und überlege ernsthaft zu wechseln.

Dr. Treziak top, Erreichbarkeit flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Tobias Treziak Facharzt für Augenheilkunde

Eine 1 mit Sternchen! Ein versiertes Fach wissen kann man sicherlich heute überall erwarten, hier findet man nicht nur das. Sondern auch großes Mitgefühl, Einfühlungsvermögen und ganz ganz viel Menschlichkeit, was oft bei Ärzten heute zu kurz kommt.
100 % Weiterempfehlung

Diesem Arzt kann man seine Augen anvertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Tobias Treziak Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Treziak ist sehr kompetent, freundlich, geht auf den Patienten ein. Beide Daumen hoch!!!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Tobias Treziak Facharzt für Augenheilkunde

Beratung und Erklärung ist sehr Verständlich.

Sehr guter Facharzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben