Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Woltmershausen
HNO-Ärzte

Dr. Treziak

Dr. Treziak ist unter den Top10:

· Augenärzte in Bremen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Treziak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Tobias Treziak

Arzt, Augenarzt

Hindenburgstr. 47
28717 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Treziak hinterlegt. Sind Sie Dr. Treziak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Treziak

Artikel von Dr. Treziak

Das sagen Patienten über Dr. Treziak

Bewertung vom 04.05.2019

.....sehr unangenehme, freche Helferinnen!!!

..... nach einem Besuch bei meinem Augenarzt, der ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch ist, möchte ich mir hier einfach mal luft machen. Nach einer Situation, auf die ich eine Helferin, nachdem sich das Wartezimmer geleert hatte,angesprochen hatte, kam es zu einer lautstarken Auseinandersetzung. Ich wurde ins Wartezimmer verwiesen, die Damen wollten sich mit mir nicht auseinandersetzen. Es wurde sehr laut geschrieen, und es wurde über mich gelacht. Die Sache kann ich hier im einzelnen nicht schildern, soviel Platz gibt es auf dieser Bewertungsplattform nicht. Habe den Arzt darüber informiert! So etwas darf sich in meinen Augen keine Helferin leisten. Auch im laufenden Ablauf hörte man freche Bemerkungen, wie zum Beispiel: Ich habe nur zwei Ohren! Ältere Menschen wehren sich nicht, leider. Ein Mann im Wartezimmer sagte: naja, der Arzt ist sehr nett, da beschwert man sich nicht, und schluckt das einfach runter. Auch meine Tochter, die dort Patientin ist, hat solches Verhalten erlebt. Komme selber aus einer Praxis und habe viele Jahre an einer Rezeption gesessen. Oberstes Gebot war immer einem Patienten, freundlich und zuvorkommend zu begegnen, keiner möchte bei einem Arzt so behandelt werden. Mein damaliger Chef hätte mich sofort gekündigt! Eine Entschuldigung wäre angebracht, aber auf die kann ich wohl lange hoffen, die Damen sitzen auf einem sehr hohen Roß. Hätte mir jemand freundlich diese Situation erklärt, wäre ich die Letzte gewesen, die dafür kein Verständnis hätte, dies hat dann auch Gott sei Dank Dr.Treziak getan. Also Fazit ist, toller Augenarzt, sehr freche, unangenehme Helferinnen, total überfordert!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, Alter: unter 30

Kompetent und brillant

Dr. Treziak ist ein brillanter Augenarzt und in seinem Gebiet fachlich auf höchsten Niveau sehr kompetent. Ich bin froh ihn zu haben."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Dr. Treziak top, Erreichbarkeit flop

Dr. Treziak ist sehr kompetent und freundlich. Leider sind es Teile seines Teams nicht. Es ist es inzwischen unmöglich, die Praxis telefonisch zu erreichen. Ich habe über mehrere Tage und bis zu 18x täglich probiert. Nur Anrufbeantworter ohne Mailbox. Wartezeit für bestellte Kontaktlinsen: 6 Wochen, weil die Dame vergessen hat, die Bestellung weiterzugeben. Dann Lieferprobleme. Pampige Antworten noch gratis dazu.Bin seit 22 Jahren Patientin der Praxis und überlege ernsthaft zu wechseln."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017

6 Monate warten auf Termin

Schlechter Service 6 Monate warten für einen Termin. Wenn man Augen Beschwerden hat ist zu lange unabhängig davon wie gut ein Arzt ist."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Diesem Arzt kann man seine Augen anvertrauen.

Eine 1 mit Sternchen! Ein versiertes Fach wissen kann man sicherlich heute überall erwarten, hier findet man nicht nur das. Sondern auch großes Mitgefühl, Einfühlungsvermögen und ganz ganz viel Menschlichkeit, was oft bei Ärzten heute zu kurz kommt. 100 % Weiterempfehlung"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Treziak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Treziak.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel