Dr. med. Udo König

Arzt, Augenarzt

Dr. König

Arzt, Augenarzt

Zermatter Str. 21-2328325 Bremen
Sind Sie Dr. med. Udo König?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Udo König und Michael Augustynik

04.04.2019 • gesetzlich versichert

seit Jahrzehnten in guten Händen

sehr viel Fachwissen, auch wenn es sich bei mir fast immer "nur" um Brillen und Brillenstärke dreht. Herr Doktor sich immer Zeit und klärt auf; dafür wartet man auch gern länger trotz Termin. Für manchen mag er oder auch die Damen an der Zentrale muffelig erscheinen, ist aber keiner von ihnen. Sie gehören halt nicht zu den "Dauerstrahlemännern/-Frauen" in allen Lagen, was auch völlig okay ist. Und wenn wir ehrlich sind, gehört da kaum einer von uns zu!

06.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Praktiker, mit guter techn. Ausstattung . Sehr gutes Personal !

ein sehr guter Fachmann, der mir seit 12 Jahren immer sehr kompetent bei meinem Augenproblem

hilft. Seine, von manchen Patienten als " muffelig " beschriebene Wesensart empfinde ich eher als positiv, da sie von mir als zielführend empfunden wird. Sie ist sicher im Interesse aller wartenden Patienten. Und das Wartezimmer kenne ich nur voll. Das spricht ja auch für die Qualität der Leistung, die man erwartet.

17.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, aber spezieller Charakter

Bin seit vielen Jahren in Behandlung wegen Glaukom und Retinopathie. Dr, König erscheint mir kompetent. Leider ist er etwas wortkarg und wirkt ein wenig "muffelig", aber wenn man darüber hinwegsieht, ist alle in Ordnung. Wenn man nachfragt, erhält man auch eine verständliche Auskunft.

21.04.2013

Arzt mit großem Fachwissen

Ich kann diesen Augenarzt sehr empfehlen da er sowohl ein umfangreiches Fachwissen besitzt als auch sehr gut von der technischen Seite ausgestattet ist.

24.06.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Sehr kurz angebunden

Herr König hat bestimmt ein umfassendes Fachwissen. Doch konnte ich weder einen Satz zu Ende sprechen, noch hat er sich Zeit genommen. Es blieb bei einem Besuch.

Letzte Aktualisierung28.07.2021