Heike Fröhling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pelzerstr. 40, Bremen

Mehr erfahren

Augenlaserzentrum Bremen-Mitte

Pelzerstr. 40, Bremen

Mehr erfahren

Augenlaserzentrum Bremen-Mitte

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Heike...

Im Augenzentrum Mitte in Bremen bieten mein Team und ich Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen im Voraus gerne...

Von Vorsorge-Untersuchungen und Sehtest bis hin zur Augenlaserbehandlung: Das Leistungsspektrum unserer Bremer Praxis - Augenzentrum Mitte...

Fotos

Standort: MVZ Augenzentrum Bremen Neustadt

Wertschätzendes Verhalten gegenüber Patienten sowie super Aufklärung die man auch versteht!
Allerdings der Empfang in der Praxis sollte mit den Patienten freundlicher sein...auch wenn viel zu tun ist.

super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenlaserzentrum Bremen-Mitte

Eine sehr vertrauenswürdige Ärztin die einem auch zuhört und sich auf Gedankengänge einlässt, die man selbst zu seiner Behandlung hat. So lass ich meine Augeninnendruckmessung z. B. immer ohne Augentropfen durchführen, da ich Medikamente weitestgehend meide und auch hiermit hat Frau Fröhling keinerlei Probleme, sondern führt die Untersuchung besonders sensibel durch, ohne dass es für mich unangenehm wird. Neueste Untersuchungsmethoden werden erläutert, einem jedoch nicht aufgedrängt. Was ich sehr angenehm empfinde. Ich bin rundum zufrieden :)

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenlaserzentrum Bremen-Mitte

Ich bin auch heute noch total begeistert von Frau Fröhling und Ihrem ganzen Team. Bin wegen eines tränenden Auges hingegangen. Da ich schon sehr lange keinen kompletten Check habe machen lassen, habe ich dieses dann gleich mitgemacht. Diverse verschiedene Untersuchungen, in sehr angenehmer Atmosphäre. Zum Schluss wurde alles von Frau Fröhling genau und in aller Ruhe erklärt. Kann Frau Fröhling und Ihr Team nur wärmstens empfehlen.

Hervorragende Ärztin und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenlaserzentrum Bremen-Mitte

Selten habe ich eine so kompetente und einfühlsame Ärztin kennengelernt.
Ich habe das Sicca Sydrom (seit 30 Jahren) und sie hat mich umfassend davor begutachtet und befragt, sowie zum weiteren Check bzgl Sjörgren Syndrom weiterverwiesen. Das hat bisher kein anderer Arzt erkannt.

Beste Augenärztin: kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenlaserzentrum Bremen-Mitte

Habe Frau Fröhling stets als freundlich und kompetent kennengelernt. Leider behandelt sie in ihrer jetzigen Anstellung nur noch Selbstzahler.

Leider nur noch für Privatzahler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenlaserzentrum Bremen-Mitte

Ich habe Frau Dr. Fröhling gestern im Augenzentrum Mitte in der Bremer Innenstadt kennengelernt. Meine Augen schmerzten nach einem arbeitsreichen Wochenende. Ich habe sofort einen Termin (selber Tag) bekommen. Die Ärztin ist sehr nett, kann gut zuhören und erklärt gut. Mit den Augentropfen geht es mir schon heute besser - DANKE!

Zugewandt, sympathisch, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenlaserzentrum Bremen-Mitte

Frau Dr. Fröhling ist eine sehr kompetente Ärztin. Ihre ruhige und sehr freundliche Art ist sehr angenehm, besonders wenn man ein ängstlicher Patient ist. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben-einfach toll!

Standort: Augenlaserzentrum Bremen-Mitte

Hatte heute einen jährlichen Check bei Frau Dr.Fröhlich, bin total begeistert über die Aufklärung der Untersuchungsergebnisse.Endlich mal jemand der sich auch die Zeit nimmt den Patienten verständlich zu informieren jede Frage von mir wurde meiner Meinung nach fachlich und kompetent beantwortet.
Es wäre wünschenswert wenn auch andere Ärzte sich so mit ihren Patienten befassen.
Vielen Dank nochmals.Auch nicht zu vergessen das Nette Team der gesamten Praxis.

Super Nett und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenlaserzentrum Bremen-Mitte

Eine sehr kompetente und freundliche Augenärztin; leider hat Frau Fröhling die Praxis gewechselt; in die neue Praxis (Bremen-Nord) können keine "alten" Patienten folgen; eine Aufnahme in dieser Praxis ist für "neue" Patieten bereits seit zwei Jahren und länger nicht mehr möglich und auch in Zukunft - so die Auskunft der Anmeldung - nicht absehbar; dieses Vorgehen ist für bisherige Patienten mehr als unbefriedigend und enttäuschend!!!

Kompetente Augenärztin; leider Praxiswechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenlaserzentrum Bremen-Mitte

Eine Ärztin, wie man Sie sich wünscht. Sehr freundlich voll und ganz dem Patienten zugewandt, einfuehlsam und kompetent. Ihre Umgangsart mit den Patienten ist nicht nur für die Augen heilsam sondern auch ein Balsam für das Gemüt.

Ein Engel in Weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben