Frau Fröhling
  • Westend
  • Woltmershausen
HNO-Ärzte

Frau Fröhling
Frau Fröhling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Fröhling oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Fröhling ist unter den Top5:

· Augenärzte in Bremen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Fröhling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Fröhling

Ärztin, Augenärztin

Augenzentrum Mitte Premium-Medizin Dres. ...
Pelzerstr. 40

Gutachten
OP-Beratung
Laserbehandlungen (Nachstar, Glaukom)
Tränenfilmanalyse (trockenes Auge)

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Heike Fröhling und ich bin in der Pelzerstr. 40 in Bremen zusammen mit mehreren hervorragend ausgebildeten Kollegen als Augenärztin tätig.
In unserer Praxis versorgen wir Sie mit augenärztlicher Diagnostik, Beratung und Therapie. Damit Sie das volle Spektrum des medizinisch Möglichen ...

Im Augenzentrum Mitte in Bremen bieten mein Team und ich Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen im Voraus gerne erkläre. Ich orientiere mich an Ihren Bedürfnissen, um einen fundierten Behandlungsplan zu erstellen. Sehtest, Vorsorgeuntersuchung und die Analyse des Tränenfilms bei trockenen und tränenden Augen. Nutzen Sie die Chance, online mehr über mich zu erfahren, und vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie sich angesprochen ...

1. Augenheilkunde

Von Vorsorge-Untersuchungen und Sehtest bis hin zur Augenlaserbehandlung: Das Leistungsspektrum unserer Bremer Praxis - Augenzentrum Mitte - in der Pelzerstr. 40 deckt diverse diagnostische Verfahren und Therapien der modernen Augenheilkunde ab. Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Untersuchung statt, in der ich den aktuellen Gesundheitszustand Ihrer Augen überprüfe. Bei Bedarf erkläre ich Ihnen gerne, welche ...

1. Sehtest
  2. Vorsorgeuntersuchung
  3. Behandlung
  4. Gutachten

Das sagen Patienten über Frau Fröhling

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: über 50

Leider nur noch für Privatzahler

Habe Frau Fröhling stets als freundlich und kompetent kennengelernt. Leider behandelt sie in ihrer jetzigen Anstellung nur noch Selbstzahler."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zugewandt, sympathisch, kompetent

Ich habe Frau Dr. Fröhling gestern im Augenzentrum Mitte in der Bremer Innenstadt kennengelernt. Meine Augen schmerzten nach einem arbeitsreichen Wochenende. Ich habe sofort einen Termin (selber Tag) bekommen. Die Ärztin ist sehr nett, kann gut zuhören und erklärt gut. Mit den Augentropfen geht es mir schon heute besser - DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Fröhling ist eine sehr kompetente Ärztin. Ihre ruhige und sehr freundliche Art ist sehr angenehm, besonders wenn man ein ängstlicher Patient ist. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben-einfach toll!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Nett und Kompetent

Hatte heute einen jährlichen Check bei Frau Dr.Fröhlich, bin total begeistert über die Aufklärung der Untersuchungsergebnisse.Endlich mal jemand der sich auch die Zeit nimmt den Patienten verständlich zu informieren jede Frage von mir wurde meiner Meinung nach fachlich und kompetent beantwortet. Es wäre wünschenswert wenn auch andere Ärzte sich so mit ihren Patienten befassen. Vielen Dank nochmals.Auch nicht zu vergessen das Nette Team der gesamten Praxis."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Augenärztin; leider Praxiswechsel

Eine sehr kompetente und freundliche Augenärztin; leider hat Frau Fröhling die Praxis gewechselt; in die neue Praxis (Bremen-Nord) können keine "alten" Patienten folgen; eine Aufnahme in dieser Praxis ist für "neue" Patieten bereits seit zwei Jahren und länger nicht mehr möglich und auch in Zukunft - so die Auskunft der Anmeldung - nicht absehbar; dieses Vorgehen ist für bisherige Patienten mehr als unbefriedigend und enttäuschend!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fröhling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fröhling.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 21.02.2019

Verfasst am 21.02.2019