Jaqueline Piscol-Feindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jaqueline Piscol-Feindler?

Standort: MVZ AugenZentrumBauer GmbH ARTEMIS Augenkliniken

Ich war am 20.01.2022 zur Nachstar Laserbehandlung meines zweiten Auges wieder bei Frau Piscol-Feindler zur Behandlung. Wie zuvor bei meiner ersten Behandlung erlebte ich Frau Piscol-Feindler als sehr professionell vorgehende Ärztin. Ihre Ansagen zum Behandlungsablauf bezogen sich auf das wesentliche und waren sehr zutreffend, was ich persönlich sehr schätze. Die Wartezeit wurde zeitsparend zur Verabreichung der erforderlichen Augentropfen genutzt. Die eigentliche Laserbehandlung beanspruchte- wie von Frau Piscol-Feindler angekündigt- wenige Minuten. Bereits beim Verlassen des Augenzentrums bemerkte ich eine deutliche Verbesserung des Sehvermögens auf meinem behandelten Auge. Vom Ablauf und vom Ergebnis der Behandlung kann ich Frau Piscol-Feindler uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetente Nachstar- Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AugenZentrumBauer GmbH ARTEMIS Augenkliniken

Vorweg: Seit Jahren sind meine Familie und ich Patienten im Augenzentrum Bauer und waren vorher immer zufrieden. Das Praxisteam ansich, verdient meiner Meinung nach großes Lob!

Nun geriet ich bei meinem letzten Termin zum ersten Mal zu Frau Piskol-Feindler. Ich wurde auf sehr unfreundliche, fast agressive Weise von ihr abgewimmelt. Mehr nicht. Mein Anliegen wurde weder ernst genommen, noch war diese Ärztin auch nur im Ansatz freundlich. Somit ist mir keine andere Bewertung als "6" überhaupt möglich.
Für mich gibt es nur zwei Wege: Entweder ich sage bei Terminvergabe, dass ich nicht von dieser Ärztin behandelt werden möchte, oder ich wechsel direkt zu einer anderen Augenarzt Praxis.

Mir wurde in keiner Weise geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AugenZentrumBauer GmbH ARTEMIS Augenkliniken

Ich wurde vor und nach der Katarakt-OP äußerst kompetent und mitfühlend behandelt. Nur zu empfehlen!

Kompetent, menschlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert