Jaqueline Piscol-Feindler

Ärztin, Augenärztin

Frau Piscol-Feindler

Ärztin, Augenärztin

Leher Heerstr. 6628359 Bremen
Sind Sie Jaqueline Piscol-Feindler?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ARTEMIS MVZ AugenZentrumBauer

Note 3,6

3,6

21.07.2021 • gesetzlich versichert

Mir wurde in keiner Weise geholfen.

Vorweg: Seit Jahren sind meine Familie und ich Patienten im Augenzentrum Bauer und waren vorher immer zufrieden. Das Praxisteam ansich, verdient meiner Meinung nach großes Lob!

Nun geriet ich bei meinem letzten Termin zum ersten Mal zu Frau Piskol-Feindler. Ich wurde auf sehr unfreundliche, fast agressive Weise von ihr abgewimmelt. Mehr nicht. Mein Anliegen wurde weder ernst genommen, noch war diese Ärztin auch nur im Ansatz freundlich. Somit ist mir keine andere Bewertung als "6" überhaupt möglich.

Für mich gibt es nur zwei Wege: Entweder ich sage bei Terminvergabe, dass ich nicht von dieser Ärztin behandelt werden möchte, oder ich wechsel direkt zu einer anderen Augenarzt Praxis.

11.08.2018

Kompetente Ärztin. Angehme Zuwendung.

Nachstar Behandlung, für mich völlig unproblematisch, nach der OP sehr deutliche Verbesserung des Sehens.

22.01.2012 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, menschlich, freundlich

Ich wurde vor und nach der Katarakt-OP äußerst kompetent und mitfühlend behandelt. Nur zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung24.03.2021

Jaqueline Piscol-Feindler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?