Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.516 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Panagiota Georgopoulou

Ärztin, Augenärztin

0421/345002
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Georgopoulou

Ärztin, Augenärztin

Sprechzeiten

Adresse

Uhlandstr. 5728211 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Panagiota Georgopoulou?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,2

Entertainment

3,8

alternative Heilmethoden

3,4

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle15
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
3
Note 5
2
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Eine sehr unfreundliche Ärztin

Ich habe mich sehr abgewimmelt gefühlt. Als erste wurde mir eine Igel Leistung (Glaukom Test) in die Hand gedrückt, die ich zunächst ablehnte, da ich erstmal mehr über die Ursache meiner Beschwerden erfahren wollte. Frau Georgopoulou führte einen weiteren Sehtest (vorher schon von der Sprechstundenhilfe vorgenommen) durch mit der Feststellung ich bräuchte eine Sehhilfe für Fernsicht. Fertig! Ohne weiteren Kommentar schickte sie mich weg zu einem Optiker.

18.05.2020 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Nie wieder !!! unfreundliche unverschämte Ärztin

Ich war heute in der Praxis mit meinen Sohn 4 Jahre alt und meinen Ehemann. Wir haben uns alle sehr schlecht behandelt gefühlt. Frau Dr Georgopoulou war sehr unfreundlich und hat die ganze Behandlung über, mit einem herrischen herablassenden Ton gesprochen. Wir wurden wie am Fließband in 5 min tackt abgefertigt. Auf Fragen wurde gereizt und aggressiv reagiert, diese wurden nach mehrmaligen Nachfragen mit einem aggressiven lauten Ton beantwortet. Ich habe so ein unverschämtes Verhalten von Ärzten noch nie erlebt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Ärztin ist nicht zu empfehlen!

05.02.2020
6,0
6,0

Inkompetent und unfreundlich

Ich war das erste Mal mit meinem Sohn dort, als er 4 Jahre alt war, hat der Kinderarzt Kurzsichtigkeit festgestellt. Frau Georgopoulou hat mehrmals laut gesagt, das ich mich schon längst um die Augen meines Kindes kümmern sollte, es wäre alles viel zu spät.

Als ich paar Monate später eine Entzündung im Auge hatte, war ich wieder dort. Ich wurde herablassend behandelt , kritisiert und schnell abgefertigt. Eine Krankschreibung wurde mir verweigert, obwohl ich sehr schlecht sehen konnte.

Nie mehr

07.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Behandlung und Terminvergabe!

Klare Ansagen, sehr gute Erklärungen warum und wieso diese Behandlung bzw. Untersuchung

erfolgt bzw. erfolgen muss. Sehr freundliche und kompetente Ärztin! Ich kann die schlechten Kritiken überhaupt nicht verstehen ...! Meine Tochter ist auch dort in Behandlung und sehr zufrieden.

24.09.2019
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Frau Georgopoulou hat mich und meine Kinder immer ausgesprochen kompetent und freundlich beraten. Ich trage eine Brille seit meinem ersten Lebensjahr und habe schon viele Augenärzte kennengelernt. Sie gehört absolut zu den Besten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe11.516
Letzte Aktualisierung14.03.2017

Danke , Frau Georgopoulou!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler