Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
HNO-Ärzte

Frau Georgopoulou
Die Bewertungen von Frau Georgopoulou zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Panagiota Georgopoulou

Ärztin, Augenärztin

Uhlandstr. 57
28211 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Georgopoulou hinterlegt. Sind Sie Frau Georgopoulou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Georgopoulou

Artikel von Frau Georgopoulou

Das sagen Patienten über Frau Georgopoulou

Bewertung vom 24.09.2019

Freundlich und kompetent

Frau Georgopoulou hat mich und meine Kinder immer ausgesprochen kompetent und freundlich beraten. Ich trage eine Brille seit meinem ersten Lebensjahr und habe schon viele Augenärzte kennengelernt. Sie gehört absolut zu den Besten."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: über 50

Kompetente und nette Ärztin

Heute war ich zur Nachuntersuchung nach einer Augen-Op ,bei Fr. Dr. Georgopoulou und habe sie ,wie auch bei meinem vorherigen Termin (Sie hat bei mir den Grauen Star festgestellt) als sehr freundlich und kompetent empfunden! Ich kann die hier zum Teil negative Bewertung anderer Patienten nicht nachvollziehen,es wird dieser guten Ärztin nicht gerecht!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin und Betreuung durch die Praxis

Frau Dr. Georgopoulou sieht den gesamten Patienten nicht nur die Augenerkrankung. Sie weist auf Vorsorgeuntersuchungen hin, die sie für sinnvoll hält. Sie ist sehr freundlich und kompetent. ich bin seit vielen Jahren ihre Patientin und fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und betreut."  Mehr

5,6

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nie wieder!

Ich war ingesamt viermal bei Frau Dr. Georgopoulou. Die Behandlung wurde immer unfreundlicher. Außerdem hat sie das Krankheitsbild nicht richtig erkannt. Zuletzt wurde mir zum einen unterstellt, dass ich mich anstellen würde. Als ich dem widersprach, wurde mir gesagt, dass ich meinen Beruf dann eben nicht mehr ausüben könne. Das war für mich ein wirklicher Tiefschlag. Eine andere Ärztin hat die Ursache dann erkannt und mich an die Augenklinik verwiesen, wo ich gut behandelt wurde."  Mehr

5,6

Bewertung vom 25.08.2018

Nicht weiterzuempfehlen

Über die Kompetenz von Frau Georgopoulou wage ich kein Urteil zu fällen, menschlich haben wir uns nicht aufgehoben gefühlt: leider sehr unfreundlicher und barscher Umgang. Nie wieder zu dieser Ärztin. Haben die Praxis gewechselt."  Mehr

3,2
3,2

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Georgopoulou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Georgopoulou.
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann