jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernard Hofman

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Anrufen
Note
2,2
8Bewertungen
Note
2,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Hofman

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Hillmannplatz 13-1528195 Bremen
jameda Profil Karte Bernard Hofman
Arzt-Info
Sind Sie Bernard Hofman?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Lymphologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

2,2
2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt.

Kompetenter Arzt. Nettes Personal. Bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Super Doc

Herr Dr. Hofman ist ein sehr freundlich und zuverlässiger Arzt ich bin erfreut das er mich behandelt.
Bewertung vom 23.11.2016
2,6

Kompetenter Arzt

Er weiß was er tut.Redet nicht sehr viel aber was nötig ist erzählt er.Er antwortet auf Fragen u.die Sprechstundenhilfen sind nett u.ebbenfalls gut.Ich empfehle ihn gerne weiter.
Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Ohne große Worte, dafür kompetent, ruhig und gründlich - zu empfehlen

Ich bin dankbar, an diesen Facharzt geraten zu sein. Er hat sich sehr kompetent und gründlich meiner Be- schwerden angenommen. Seine Anordnungen waren umfangreich und präzise, so dass ich mit der Behandlung gleich beginnen konnte. Schon 1 Tag nach der Untersuchung hatte meine Hausärztin seinen Bericht mit Empfehlungen vorliegen, was ich auch als sehr angenehm empfunden habe. Die Praxis ist modern, das Team freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,8

ruhig, nimmt sich sehr wenig Zeit für Patienten. Nicht zu empfehlen!

Ich bin seid vielen Jahren bei ihm in Behandlung, da er der einzige Facharzt weit und breit ist und im Lyphnetzwerk (was ich eher als kompetent eingestuft hatte). Doch leider ist dieser Arzt sehr finanzorientiert würde ich behaupten. Ich muss für jedes neue Rezept extra kommen und Herr Hofman nimmt sich nicht mal eine Minute mit mir. Ich habe es nun schon eine Weile so mit gemacht. Und es verhält sich seit Jahren gleich. Egal ob das Wartezimmer voll ist oder leer. Ich werde mir nun jemand anderen suchen und nehme lieber einen weiteren Weg in kauf, als mir von so einem "Facharzt" wertvolle Zeit stehlen zu lassen.
Bewertung vom 30.01.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,2

ruhiger, kompetenter Arzt

Dr. Hofman ist sehr ruhig und gründlich. Ich fühlte mich von ihm immer gut beraten und behandelt. Eine kleine OP verlief fantastisch und ohne Komplikationen ab. Er verliert nicht viele Worte, erklärt aber, was man wissen möchte und rät auch nicht zu unnötigen Eingriffen. Das Team in der Praxis ist sehr nett!
Bewertung vom 02.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

sehr schlecht

der Herr war mein zweiter Arzt in der Hoffnung endlich mal richtig betreut zu werden zumal Hr.Hoffmann meine ich Vorsitzender der Lymphgruppe in Bremen ist oder sowas ähnliches. Auf jeden Fall soll er sich dafür einsetzen. Ich hatte bei meinen ersten Besuch gleich eine Überweisung zur plastischen Chirugie, ich war so geschockt. Die Aussage war nur,ja das wird immer dicker und dicker da kann man nichts machen. Ich bin jetzt schon beim dritten Facharzt der fängt nun auch schon an wegen ner OP. Bei mir ist der ganze Körper betroffen und die lieben Ärzte schreiben keine MLD auf wegen Regress. Von meinen Hausarzt aber bin ich bestens betreut ich bräuchte die Fachärzte nicht, die machen gar nichts sie wollen nur operieren, kontrollieren nicht mal die Kompression, keine Unterstützung, es ist echt zum k......
Bewertung vom 06.07.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz meets Ruhe

Ich möchte Herrn Hofman und seinem Team auf diesem Weg ein herzliches \"Dankeschön\" senden. Die ausführliche Untersuchung, umfassende Beratung - und vor allem die Ruhe, die dieser Arzt bei jedem Gespräch ausstrahlt - hat mir das nötige Vertrauen für das notwendige Varizenstripping gegeben. Inzwischen ist alles längst wunderbar verheilt. Und mir bleibt das kurze Fazit: Alles war perfekt. Alles Gute wünscht Klaus Rudweleit (Ich persönlich mag keine anonymen Bewertungen.)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
63%
12.741
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden