Dr. med. Axel Holzhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Holzhausen?

... auch das x-te mal kann ich nur aufzählen: ein Facharzt, dessen Erfahrung ich augenblicklich erkenne, dessen Kompetenz ich sofort vertraue, der dazuhin freundlich und humorvoll ist und der ein entspanntes freundliches Team um sich herum aufgebaut hat ... so, wie ich es mir in kühnsten Träumen ausgemalt, in heutigen Praxen selten angetroffen, aber hier gefunden habe ...
Falls ich je krank würde, käme ich immer wieder nur hierher!

(m)eine Entdeckung im Pool der Spezialisten ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

absolute Kompetenz, - in jedem Wort, in jeder Bewegung, und im gesamten Ablauf (von der Diagnose, über OP, privaten Kontrollanruf nach der OP, bis hin zu der letzten Nachbehandlung). Alles gut verständlich und sehr freundlich verpackt, - nichts zu viel, nichts zu wenig.
Da ist man von der ersten Minute an durchgehend in guten Händen.
Es gibt absolut nichts negatives, auch nichts, was ich persönlich besser machen würde oder mir besser wünschen würde. Ich bin deutlich über 50 habe aber gerade zum ersten Mal eine Bewertung abgegeben, - aus Überzeugung.

absolute Kompetenz, - auf freundliche und gut verständliche Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich sehr guter Arzt, der dabei auch menschlich sehr sympathisch auftritt. Gibt genaue und verständliche Erklärungen über den Befund. Auch PraxisTeam sowie OP-Team sind sehr gut organisiert, dabei immer freundlich und zugewandt.

Kompetent, zuverlässig und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin wegen meiner Schmerzen in den Beinen , plötzlich mehr werdenden Besenreisser zum Arzt gegangen . Dr.Holzhausen hat meine Beine sehr gründlich untersucht und mir erklärt , dass es sich um eine altersentsprechende Schwächung des Bindegewebes, Hormonelle Umstellung des Körpers handelt, dass es plötzlich mehr Besenreisser werden .Die Venenklappen arbeiten gut.Er hat vorsorglich ( durch familiäre Belastung( Thrombosen , Schlaganfälle ) einen genetischen Thrombose-Test veranlasst .
Top !

Sehr freundlicher , sympathischer , ehrlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt, an Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu überbieten . Sehr gute Vorbereitung auf OP, Betreuung während und nach der Operation sehr gut. Fühlte mich mehr als gut aufgehoben:-)

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt und ein wirklich freundliches Team! Ich bin bei Dr. Holzhausen in Behandlung und kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Er berät sehr transparent und behandelt einfühlsam. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist gut, dafür sind die Damen in der Anmeldung höchst unfreundlich.

Guter Arzt sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.Bei mir wurden die Krampfadern entfernt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen, zugehört und sehr gründlich untersucht .
Ich war zum 1.Mal da, ohne Termin, konnte spontan in einem bestimmten Zeitfenster kommen.
Bin ausgesprochen zufrieden und werde diese Praxis weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich wahrgenommen, wurde sehr gut aufgeklärt und die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Dr Holzhausen war sehr aufgeschlossen, freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben