Praxis

Dr. med. Axel Holzhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 6..... Nummer anzeigen
0421 63..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Axel Holzhausen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

... auch das x-te mal kann ich nur aufzählen: ein Facharzt, dessen Erfahrung ich augenblicklich erkenne, dessen Kompetenz ich sofort vertraue, der dazuhin freundlich und humorvoll ist und der ein entspanntes freundliches Team um sich herum aufgebaut hat ... so, wie ich es mir in kühnsten Träumen ausgemalt, in heutigen Praxen selten angetroffen, aber hier gefunden habe ...
Falls ich je krank würde, käme ich immer wieder nur hierher!

(m)eine Entdeckung im Pool der Spezialisten ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Praxisausstattung

absolute Kompetenz, - in jedem Wort, in jeder Bewegung, und im gesamten Ablauf (von der Diagnose, über OP, privaten Kontrollanruf nach der OP, bis hin zu der letzten Nachbehandlung). Alles gut verständlich und sehr freundlich verpackt, - nichts zu viel, nichts zu wenig.
Da ist man von der ersten Minute an durchgehend in guten Händen.
Es gibt absolut nichts negatives, auch nichts, was ich persönlich besser machen würde oder mir besser wünschen würde. Ich bin deutlich über 50 habe aber gerade zum ersten Mal eine Bewertung abgegeben, - aus Überzeugung.

absolute Kompetenz, - auf freundliche und gut verständliche Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Fachlich sehr guter Arzt, der dabei auch menschlich sehr sympathisch auftritt. Gibt genaue und verständliche Erklärungen über den Befund. Auch PraxisTeam sowie OP-Team sind sehr gut organisiert, dabei immer freundlich und zugewandt.  

Kompetent, zuverlässig und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Bin wegen meiner Schmerzen in den Beinen , plötzlich mehr werdenden Besenreisser zum Arzt gegangen . Dr.Holzhausen hat meine Beine sehr gründlich untersucht und mir erklärt , dass es sich um eine altersentsprechende Schwächung des Bindegewebes, Hormonelle Umstellung des Körpers handelt, dass es plötzlich mehr Besenreisser werden .Die Venenklappen arbeiten gut.Er hat vorsorglich ( durch familiäre Belastung( Thrombosen , Schlaganfälle ) einen genetischen Thrombose-Test veranlasst .
Top !

Sehr freundlicher , sympathischer , ehrlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Top Arzt, an Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu überbieten . Sehr gute Vorbereitung auf OP, Betreuung während und nach der Operation sehr gut. Fühlte mich mehr als gut aufgehoben:-)

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr guter Arzt und ein wirklich freundliches Team! Ich bin bei Dr. Holzhausen in Behandlung und kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Er berät sehr transparent und behandelt einfühlsam. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Der Arzt ist gut, dafür sind die Damen in der Anmeldung höchst unfreundlich.

Guter Arzt sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.Bei mir wurden die Krampfadern entfernt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen, zugehört und sehr gründlich untersucht .
Ich war zum 1.Mal da, ohne Termin, konnte spontan in einem bestimmten Zeitfenster kommen.
Bin ausgesprochen zufrieden und werde diese Praxis weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich fühlte mich wahrgenommen, wurde sehr gut aufgeklärt und die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Dr Holzhausen war sehr aufgeschlossen, freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen