Chirurgen:

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dr. Hund

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Zermatter Str. 19-2128325 Bremen
Sind Sie Dr. med. Barbara Hund?

Sportmedizin
Proktologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Barbara Hund und Wolfgang Hund

Note 2,7

04.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Inkompetente Ärztin

Ich kam mit wahnsinnigen Schmerzen wenn ich Stuhlgang machen. Ich hatte auch Schmerzen beim Sitzen und gehen tat mir der Popo weh. Mir tat auch der Bauch weh und mein Stuhlgang funktionierte nicht richtig. Als ich ihr das alles sagte schaute sie mich an und nach kurzer Zeit kam sie wieder und sagte zu mir sie kann mir nicht weiterhelfen. Das ist nicht akzeptabel und unmenschliches verhalten. Einmal und nie wieder. Hilfe sieht für mich anders aus.

09.05.2019 • gesetzlich versichert

Keinen Grund zu klagen

Die teilweise negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziebar.

Frau Dr. Hund nimmt sich Zeit für einen Patienten, sie erklärt gut und geht auf Fragen des Patienten ein.

Dies geschieht oft in Verbindung mit einem lockeren Spruch und trägt entscheidend zur guten Stimmung während der Behandlung bei. Frau Dr. Hund macht dabei einen kompenenten Eindruck, man merkt das sie weiß was sie tut. Natürlich gibt es auch Tage an denen die Praxis sehr voll ist und die Behandlung eher wortkarg und rein zielorientiert erfolgt. Damit kann ich aber leben. Das Team an der Anmeldung sowie während der Behandlung ist stets feundlich und auch bei ungeplanten Terminwünschen wird der Wunsch des Patienten so gut als möglich umgesetzt. Ich fühle mich in der Praxis also sehr gut versorgt.

20.12.2018
4,2

Sehr unfreundlich und grob !!!

Nach meiner ob hatte ich 7 Termine zur Nachuntersuchung bekommen, 4 davon waren jeden Tag hintereinander um 8 Uhr, daraufhin meinte ich ob ich 6 min später kommen könnte da ich meine Kind in den Kindergarten bringen muss und es vorher bei mir nicht klappt, ohne weiteres meinte sie: nein kümmern sie sich um Betreuung!Wie bitte, ich dachte ich höre nicht richtig, es sind doch nur 6 min später. Sie duldet keine wieder Sprüche oder andere Meinung, unfreundlich und direkt, kein bisschen Verständnis.

30.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Effiziente Ärztin und intelligente Gesprächspartnerin

Die medizinische Behandlung war sehr gut, die Termine werden ohne große Verzögerung eingehalten, die Untersuchung erfolgt zielorientiert. Parallel erfolgt immer einer unterhaltsamer Schnack über Politik und Gesellschaft.

11.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

es stimmt schon, dass sie ganz flott arbeitet und eine direkte Art hat, diese empfand ich aber keineswegs als negativ. Eher nett und offen, was ich sehr gut finde, da Probleme/Schmerzen in dem Bereich ja doch tabuisierte Themen sind. Insgesamt fand ich sie sehr kompetent, sie hat ihr Vorgehen bei jedem Schritt erklärt und hat sich auch nach der Untersuchung genügend Zeit genommen, die Schmerzursache zu erklären, etc.

Was ich allerdings nicht ganz so toll fand war, dass die Arzthelferin sich während der Untersuchung umgedreht hat, ich finde, es muss nicht sein und das war für mich sehr unangenehm. Es war meines Erachtens auch für ihre Eingabe am Computer nicht notwendig, sich in dem Moment umzudrehen.

Frau Dr. empfehle ich aber auf jeden Fall weiter!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Hund!