Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Milde
Die Bewertungen von Dr. Milde zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Birgit Milde

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten ...
Bremerhavener Heerstr. 14
28717 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Milde hinterlegt. Sind Sie Dr. Milde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Milde

Artikel von Dr. Milde

Das sagen Patienten über Dr. Milde

Bewertung vom 28.09.2019, Alter: unter 30

Geballtes Fachwissen dynamisch verpackt

In der Praxis läuft alles rund! - Sehr zufrieden! Dr. Milde scheint eine äußerst kompetente Ärztin zu sein, die ihr Wissen auch zu gegebener Zeit erklärt. Sie hat mir den Befund, auch dessen Bedeutung sowie die daraus folgende Behandlung wirklich ausführlich erklärt & jede Frage geduldig beantwortet. Man muss zugeben, dass sie ein gewisses Tempo während der Untersuchung ansetzt -das sollte man ihr aber nicht übel nehmen, da sie sich danach für alle Erklärungen und Fragen Zeit nimmt! Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2019, gesetzlich versichert

Super Ärztin

Für mich ist Frau Dr.Milde seit Jahren genau die richtige Ärztin. Sie berät einen immer auf Augenhöhe,nie von oben herab, dabei sind Ihre Diagnosen immer sicher und die Behandlungen haben stets geholfen. Besonders hervorzuheben ist die fürsorgliche Art bei ambulanten Operationen(eingewachsener ,entzündeter Zehennagel),auch ein großes Lob an die nette Operationsschwester. Alles ist perfekt gelaufen.Danke!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin sicherlich kompetent, trotzdem keinerlei menschliche Wärme....

Es war zunächst irritierend, Frau Dr. Milde einzuordnen. Plötzlich war sie als Chirurgin in der orthopädischen Praxis ihres Mannes... Wenn man den Unterschied zu Dr. Thomas Milde sieht, ist es schade, dass sie so kalt und unfreundlich daherkommt. Während er stets freundlich ist und immer die richtige Behandlung vornimmt, ist Frau Dr. Milde eben abweisend, lächelt niemals und erklärt auch ihre Beweggründe für die Behandlung nicht. Habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Den Unterhaltungen im Wartezimmer nach, vermeiden viele Patienten, zu ihr "geschoben" zu werden. Schade! Sie hätte eine echte Entlastung für die volle Praxis sein können. Da ich ohne Termin kam, war ich froh, überhaupt da bleiben zu dürfen aber ich werde nicht wieder zu ihr gehen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 24.02.2018, gesetzlich versichert

Negativ überrascht

Seit einiger Zeit habe ich unter und auf dem Fuß einen Druckschmerz. Die Ärztin hat sich von vorne und hinten angesehen, wie ich stehe. Dann hat sie auf dem rechten Füße an bestimmten Stellen gedrückt, mir die Sache erklärt und ihre Diagnose mitgeteilt. Anschließend sagte sie mir, dass ich Einlagen brauchen würde. Da ich im Vorfeld schon negative Erfahrungen mit dem 'Allheilmittel' Einlagen gemacht habe, teilte ich ihr diese mit. Darauf erhielt ich die etwas angespannte Antwort, dass sich die frühere Erfahrung auf eine andere Diagnose bezog. Danach erklärte sie ihrer Mitarbeiterin welche Angaben sie auf dem Rezept haben wollte und verließ wortlos den Raum. Somit war auch ich entlassen. Im Wartebereich bekam ich kurze Zeit später meine Rezepte und durfte gehen. Auf Grund dieser Unhöflichkeit und meinem Eindruck, dass ich mein Anliegen nicht mitteilen durfte, bin ich mir nicht sicher, ob das die richtige Praxis für mich war. Sehr enttäuschend!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fr. Dr. Milde behandelte meine 86 jährige Mutter an der linken Schulter

Ich war jetzt das zweite Mal mit meiner Mutter bei Fr. Dr. Milde zur Behandlung des sehr schmerzenden Schultergelenkes. Es wurden sehr freundlich und eingehend alle Behandlungsschritte erklärt, was auch sehr verständlich war. Es folgte eine Spritzenbehandlung und eine anschließende Physioverordnung. Nun nach einer Woche teilt Muttern mit alles wieder Top! Dank an das tolle Ärtzeteam, die schnelle Terminvergabe und tolle Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Milde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Milde.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie