Dr. med. Björn Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Björn Ackermann und Ulrich Lüdemann

Hat sich Zeit für einen genommen und sehr gut beraten und Alternativen aufgezeigt. Sehr nettes Praxisteam!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, auch aufgrund der kurzen Wartezeit

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt, absolut weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Ackermann und Ulrich Lüdemann

Glatte Eins ! Super Kompetenz und mit meiner OP war ich mehr als zufrieden.

Sehr guter Arzt und ein super Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Ackermann und Ulrich Lüdemann

Ich habe normalerweise nicht so das Vertrauensverhältnis zu Fachärzten. Aber gestern musste mal ich einen Orthopäden aufsuchen. Ich wusste schon, dass es hier eine offene Sprechstunde gibt. Bin also kurz vor Einlass einfach hin. Bei Einlass bekam jeder eine Nummer. Somit gab es kein Gedränge. Ich empfand es als sehr geordnet. Alle Patienten wurden nacheinander aufgerufen. Die Damen dort und Dr. Ackermann sind wirklich sehr freundlich und mein Anliegen wurde gelöst! Besser geht es nicht!

Tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Ackermann und Ulrich Lüdemann

Ich kann die negativen Bewertungen hier in keiner Weise nachvollziehen.

Herr Dr. Ackermann hat mich höflich und professionell behandelt, hatte Zeit und ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass eine hier immer wieder beschriebene Unfreundlichkeit die Reflexion auf das eigene Benehmen der Patienten ist, deren übersteigertes Anspruchsdenken und Verhalten nur mit Fäkalausdrücken treffend beschrieben werden kann - auch dieses habe ich leider im Wartezimmer als Ohrenzeuge erlebt. Manch ein Patient verdient die Note 6- oder schlechter, nicht der behandelnde Arzt.

Ein Arzt mit offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Ackermann und Ulrich Lüdemann

Ich fahre extra 60 km für diesen Arzt und nehme das gerne in Kauf!
Er nimmt sich Zeit und erklärt so, dass auch ein Laie es versteht.
Besser geht meiner Meinung nach nicht. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Ackermann und Ulrich Lüdemann

Es werden keine Termine vergeben, sondern man kommt in die Praxis, zieht eine Nummer und nach Aufruf der Nummer darf man sich erstmals beim Empfang anmelden um dann wiederum im Wartezimmer Platz zu nehmen. Wartezeiten liegen bei mind. 1,5h, was aber eher der Glücksfall ist. Reinste Massenabfertigung hier und an manchen Tagen bekommt man den Arzt nichtmal persönlich zu sprechen. Absolut schlechte Betreuung!!!

Hochgradig enttäuschende Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Ackermann und Ulrich Lüdemann

Wegen Schmerzen im Rücken hatte ich einen Orthopäden aufgesucht. Leider konnte dieser keinen stichhaltigen Grund für meine anhaltenden Schmerzen finden und war zu einer kurzfristigen Nachuntersuchung nicht bereit.
Dr.Ackermann hat sofort einen Rippenbruch festgestellt und ein entsprechendes Schmerzmittel verschrieben. Ich war heilfroh, dass ich eine sofortige kompetende Behandlung bekam und habe die Wartezeit von ca.2 Stunden gern ertragen.

Super Arzt im Massenansturm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Björn Ackermann und Ulrich Lüdemann

Nach einer Notbehandlung am Vortag lies ich mir eine Überweisung führ Herrn Dr. Ackermann geben da ich schon gute Erfahrungen mit ihn gemacht hatte. Als ich nach 50min warten draußen endlich eine Nummer bekommen habe und eigentlich als Dritter an der Reihe sein sollte wurde fest gestellt das ich noch die Röntgenbilder vom Krankenhaus für eine Behandlung benötigen sollte. Ich fragte wieso und der Bericht vom Krankenhaus sagte schon das keine Brüche vorhanden sind. Darauf hin war die Frau am Empfang schon genervt und sagte: Ohne Bericht kein Gespräch mit dem Arzt. Also ich los mit Schmerzen zum Krankenhaus und Röntgenbilder holen. 20min später war ich wieder da weil es schnell beim Krankenhaus erledigt war und es gleich um die Ecke mit dem Auto ist. Ich werde gebeten mich in das Wartezimmer zu setzen ich komme gleich dran. 30-40min später und 6-8 Patienten die weit nach mir in der Reihenfolge waren meine frage wie lange ich noch warten müsste und ob ich jetzt wieder hinten an stehe. Darauf nur wieder ein genervtes sie sind gleich dran ich müsste zum behandeln in ein spezielles und steriles Behandlungszimmer. Ich mit schmerzen wieder in das Wartezimmer um dann 80min später endlich in ein Behandlungszimmer zu kommen Vor stress und Schmerzen kommen mir die tränen Behandlungszimmer 5 ist nicht speziell und sterilisiert war es nicht extra da noch Krümel auf einem Stuhl waren. Ich dann schon mit Rücken und Nacken Beschwerden über 3Std. auf den Beinen bekomme vom Arzt nur zu hören: Wieso ich so geschrien hätte am Empfang? Und was ich hier wollte? Ich sagte das ich nicht geschrien habe aber das wurde abgeschmettert mit ich habe sie gehört! (Ich habe eine durchdringende Stimme und wenn ich schreie hört man mich auf der Straße 3 Häuser weiter noch) Ich ihn darauf hingewiesen das jemand anderes sich aufgeregt hatte. Und ich nur genervt von Schmerz gesprochen habe wie mit ihnen jetzt. Das interessierte ihn nicht. Er schaute sich nur genervt meine Bilder an..... Kein Platz mehr

Empangs personal generft von Patientenfragen und Arzt lehnte die Behandlung ab. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Björn Ackermann und Ulrich Lüdemann

Dieser Arzt hat bei mir alles richtig gemacht!!
Ich würde meine Wunden und Verletzungen immer wieder in seine Hände geben!!! Punkt!!!!!!

Doc Hollywood • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Ackermann und Ulrich Lüdemann

Sehr kompetenter Arzt, nette Sprechstundenhilfen. Alles Top.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben