Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Röhrig

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Violenstr. 2728195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Hendrik Röhrig?

Proktologie

29.07.2019

Erstklassiger Arzt, der effizient arbeitet!

Die Praxis ist hervorragend strukturiert und es gibt keine Wartezeit. Obwohl ich heute eine Stunde zu früh da war, kam ich dennoch sofort dran und war nach knapp zehn Minuten mit allem fertig. Der Doktor könnte manchmal noch zwei drei Worte mehr zum Thema sagen, aber er erklärt die notwendigen Dinge und macht einen nicht verrückt. Selbst heute bei der Hämorrhoiden Verödung ging es fix und ohne Angst, so muss es sein. Ich kann Dr Röhrig nur empfehlen!

06.11.2018

Super Arzt

Ich war heute das erste mal bei einem Proktologen und hatte etwas Angst, aber Herr Röhrig war super nett und hat mich schon mit seiner freundlichen und vertrauensvollen Art sehr beruhigt!

Zudem war ich fast direkt dran, als ich angekommen bin.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Termin in der Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.

11.09.2018

Super Arzt!

Ich war bei Doktor Röhrig aufgrund einer Steißbeinfistel. Doktor Röhrig wendet die Pit Picking Methode an. Diese Methode ist selten und meiner Meinung nach deutlich besser und schmerzfreier als die riesen Fleischwunde. Mir wurde alles erklärt, wie es abkaufen wird. Einen Termin habe ich schnell bekommen. Vor den Terminen wurde ich telefonisch daran nochmal erinnert (sehr nette Geste). Nach der OP habe ich noch Kekse bekommen. Ich bin sehr zufrieden, es wurde sich gut um mich gekümmert.

15.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Dr. Röhrig wendet eine seltenere Behandlungsmethode bei der Entfernung einer Steißbeinfistel an.

Großartig. Kein Auschhaben der gesamten Gewebes und einer damit verbundenen langwierigen Leidenszeit. Nach 2 - 3 Tagen ist man wieder voll einsatzfähig. Ich war zuerst sehr skeptisch, jetzt, nach 3 Monaten kann ich für mich sagen: Halbgott in Weiß !

Dr. Röhrig ist sympathisch, kompetent und hat ein professionelles Team um sich herum.

18.01.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Der Arzt und das gesamte Team waren sehr nett und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Noch nie haben wir eine so gute Narkoseärztin Frau Dr. Unger, gehabt. Es war alles perfekt. Die Sprechstundenhelferinnen waren allesamt freundlich, so dass ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen kann.

Letzte Aktualisierung13.02.2014

Danke , Dr. Röhrig!