Praxis Dr.med. Hendrik Röhrig Facharzt für Allgem. Chirurgie
Violenstr. 27, Mitte, Bremen

Dr. med. Hendrik Röhrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Röhrig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Röhrig in Behandlung und rundum zufrieden. Es gibt keine Wartezeiten und die Behandlung verläuft gründlich, schnell und schmerzfrei. Auch das Team ist sehr freundlich.

Sehr kompetent und unaufgeregt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Röhrig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sofort ein Termin bekommen.War alles perfekt..kann Dr .Röhrig nur weiter empfehlen.Keine Wartezeit .Dr.Röhrig hat alles super erklärt..fühle mich dort gut aufgehoben.

Super Arzt sehr gute Erklärung…sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Röhrig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin selbst "vom Fach", wenn auch nicht operativ tätig.
Mit der Behandlung bin ich rundum zufrieden. Sehr professionelles Vorgehen. Die Diagnose wurde sofort korrekt gestellt und die Vorbehandlung sowie die operative Therapie schnell, erfolgreich und vollständig schmerzfrei durchgeführt.
Natürlich hoffe ich, die Dienste des Kollegen nicht wieder in Anspruch nehmen zu müssen; sollte es aber nötig werden, würde ich sofort wieder zu Dr. Röhrig gehen.

Exzellente Arbeit, vielen Dank. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Röhrig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nicht nur Dr. Röhring selbst, sondern das ganze Team ist super nett und freundlich!
Die Aufklärung war zunächst etwas knapp, war aber nach Nachfrage super ;) Ich musste nicht warten (ganz gut, um keine Panik aufsteigen zu lassen) und die Untersuchung + Behandlung war super schnell.
Neben der fachlichen Kompetenz sticht für mich der Umgang mit den Patienten extrem heraus - ich habe wirklich noch nie so viele beruhigend wirkende Menschen in einer Arztpraxis erlebt :)

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Röhrig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Praxis ist super organisiert. Dr. Röhrig nahm sich jedoch wenig Zeit. Behandlung (Verödung Hämorrhoiden) war ok. Negativ zu bewerten, dass er erst verödet und mich dann vor vollendete Tatsachen stellte. Ich erwarte, dass man erst erklärt, was gemacht werden muss, und dann die Behandlung beginnt. Danach war keine Möglichkeit mehr Fragen zu stellen. Ein großes Manko! Es kann nicht sein, dass man zu Hause erst mal googeln muss, weil die wöchigen Fragen nicht mehr gestellt werden konnten!

Kompetent aber unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Röhrig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Praxis ist hervorragend strukturiert und es gibt keine Wartezeit. Obwohl ich heute eine Stunde zu früh da war, kam ich dennoch sofort dran und war nach knapp zehn Minuten mit allem fertig. Der Doktor könnte manchmal noch zwei drei Worte mehr zum Thema sagen, aber er erklärt die notwendigen Dinge und macht einen nicht verrückt. Selbst heute bei der Hämorrhoiden Verödung ging es fix und ohne Angst, so muss es sein. Ich kann Dr Röhrig nur empfehlen!

Erstklassiger Arzt, der effizient arbeitet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Röhrig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war heute das erste mal bei einem Proktologen und hatte etwas Angst, aber Herr Röhrig war super nett und hat mich schon mit seiner freundlichen und vertrauensvollen Art sehr beruhigt!
Zudem war ich fast direkt dran, als ich angekommen bin.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Termin in der Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Röhrig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bei Doktor Röhrig aufgrund einer Steißbeinfistel. Doktor Röhrig wendet die Pit Picking Methode an. Diese Methode ist selten und meiner Meinung nach deutlich besser und schmerzfreier als die riesen Fleischwunde. Mir wurde alles erklärt, wie es abkaufen wird. Einen Termin habe ich schnell bekommen. Vor den Terminen wurde ich telefonisch daran nochmal erinnert (sehr nette Geste). Nach der OP habe ich noch Kekse bekommen. Ich bin sehr zufrieden, es wurde sich gut um mich gekümmert.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Röhrig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Röhrig wendet eine seltenere Behandlungsmethode bei der Entfernung einer Steißbeinfistel an.
Großartig. Kein Auschhaben der gesamten Gewebes und einer damit verbundenen langwierigen Leidenszeit. Nach 2 - 3 Tagen ist man wieder voll einsatzfähig. Ich war zuerst sehr skeptisch, jetzt, nach 3 Monaten kann ich für mich sagen: Halbgott in Weiß !
Dr. Röhrig ist sympathisch, kompetent und hat ein professionelles Team um sich herum.

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Röhrig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt und das gesamte Team waren sehr nett und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Noch nie haben wir eine so gute Narkoseärztin Frau Dr. Unger, gehabt. Es war alles perfekt. Die Sprechstundenhelferinnen waren allesamt freundlich, so dass ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen kann.