Dr. med. Hilmar Rauschert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hilmar Rauschert?

Standort: Dres. Uwe Mall und Hilmar Rauschert Andere

Ein sehr kompetentes Team und eine ausgezeichnete fachlich Behandlung bei meiner ambulanten Operation. Dies ist meine zweite op in dieser Praxis und alles lief wie am Schnürchen. Sehr empfehlenswert!

Standort: Dres. Uwe Mall und Hilmar Rauschert Andere

Herr Dr. Rauschert hat meinen Sohn (16) behandelt. Alles lief sehr gut, das Vorgespräch und auch der Eingriff, alles wurde sehr gut erklärt, er ging auf meinen Sohn einfühlsam ein und scherzte mit ihm. Der Eingriff verlief sehr gut und auch als die Betäubung nachliess hatte mein Sohn keine Schmerzen. Alles verheilte optimal.

Standort: Dres. Uwe Mall und Hilmar Rauschert Andere

Der Arzt war einfach unfreundlich und ließ einen nicht ausreden. Ich war mit meiner pflegebedürftigen Mutter da, er sagte nicht „hallo“, sondern fragte gleich sehr laut und unfreundlich, warum sie nicht selbst sprechen kann. Ich versuchter, ihm dies zu erklären, er fiel mir dann aber ins Wort und meinte, ich solle meiner Mutter das Pflaster abmachen-ER ist der Arzt und hatte desinfizierte Hände, nicht ich! Zum Glück ging die Behandlung dann schnell, ich zog meiner Mutter die Schuhe wieder an und habe dann tschüss gesagt, worauf er ohne ein Wort zu sagen einfach gegangen ist. Dieser Arzt ist ABSOLUT nicht zu empfehlen! Einfühlungsvermögen gleich null und man muss sogar noch einen Teil seiner Arbeit übernehmen.

Standort: Dres. Uwe Mall und Hilmar Rauschert

Er stellt Fragen und fällt einem dann ins Wort, wenn man antwortet. Sehr agressive Stimmung. Hat sich mein Problem nicht mal richtig angeschaut, hiefür hätte er die Haut reinigen müssen und die Salbe entfernen, damit er etwas hätte erkennen können. Sgtattdessen hat er einfach Antibiotika verschrieben und mich fürs Wochenende auf die Notfallklinik verwiesen, falls es nicht besser wird. Meiner Meinung nach hätte er den schmwerzhaften Druck im Gewebe mechanisch durch einen minimalen chirurgischen Eingriff viel besser und mit weniger Nebenwirkungen reduzieren können. Ich habe mich sehr ausgeliefert gefühlt.

unfreundlich und unbeherrscht, nicht an der besten Behandlung interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Uwe Mall und Hilmar Rauschert

Die Behandlung war sehr kalt und unfreundlich.
Man ist mit einem schlechten Gefühl rausgegangen und fühlte sich als Patient nicht wertgeschätzt.
Es kann nur gehofft werden, dass der Doktor einen schlechten Tag hatte.

Freundlichkeit wird nicht groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Mall und Hilmar Rauschert

Ich habe einen Tag zuvor angerufen und schnell einen Termin zum anschauen und zur OP bekommen. Die Betreuung war super, auch wenn es ein kleiner Eingriff war.

Alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Mall und Hilmar Rauschert

Leider arbeitet diese Praxis weder mit einem freundlichem Team noch hat man das Gefühl sich hier in guten Händen zu wissen. Das WORT Datenschutz bekommt hier eine ganz neue Bedeutung, da die Anmeldung sich direkt im Wartezimmer befindet. Das Gespräch mit Herrn Dr. Rauschert glich dem beim Militär und leider hatte man das Gefühl schnell, schnell.

Jetzt habe ich auch mal die Praxis auf dem Teerhof kennengelernt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Mall und Hilmar Rauschert

Inkompetent und riskiert die Gesundheit der Patienten!
Wegen einer akuten Sache die dringend operiert werden muss hat Dr. Rauschert mich ins Krankenhaus überwiesen und erwähnt das das sich das sofort ein Arzt angucken soll. Gönnerhaft erwähnte Dr. Rauschert das er persönlich beim Krankenhaus anruft wenn die mich mit einem Termin abwimmeln wollen. Als das eintrief ich jedoch in einem anderen Krankenhaus war als empfohlen sagte Dr. Rauschert: 'dann machen Sie doch was sie wollen' und hat beleidig

Inkompetent und riskiert die Gesundheit der Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Mall und Hilmar Rauschert

Dr Rauschert ist kein Zeitverschwender und das ist gut so. Er kommt medizinisch auf den Punkt und berät erstklassig.
Er nimmt Ängste oder Vorbehalte wahr und hat gutes Einfühlungsvermögen. Als Chirurg sehr gut. Die Assistentin hochkompetent und gleichzeitig fürsorglich. Kümmert sich um alles.
Diese Praxis ist Sehr zu empfehlen wenn man sich einen optimalen Behandlungsverlauf wünscht

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Mall und Hilmar Rauschert

Dr. Rauschert hat mir bereits in den Vorgesprächen zur Op die Angst genommen und ein großes Vertrauen aufgebaut. Während der OP hat er mit mir gesprochen und mich auf dem Laufenden gehalten was gerade gemacht wird.
Auch das war sehr hilfreich.Ich hatte fast keine Schmerzen und der Heilungsverlauf
ist optimal. Dank auch an die Assistentin, die mir als ältere Patientin bei jeder Kleinigkeit geholfen hat.
Ein großes Lob und herzlichen Dank. Ich würde jederzeit wieder hingehen

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben