Dr. med. Kirsten Kensy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Kensy?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy Andere

Ich bin seit einigen Jahren eine Patientin in dieser Praxis und wollte unbedingt mein Lob an das tolle medizinische Team loswerden. Ich kam in diese Praxis in einem völlig zerbrochenen Zustand und Ich wurde am Empfang rangenommen, obwohl die Praxis Aufnahmestop hatte. Dieses Glück hat mein Leben verändert. Herr Kuboschek hat mich auf die Beine gestellt, obwohl ich davor viele Ärzte gesehen hatte.
Das Team in dieser Praxis ist äußerst kompetent, sehr hilfreich und verständnisvoll. Am meisten überrascht mich, dass einige Mitarbeiter sogar am Telefon an der Stimme ihre Patienten erkennen und mit ihren Namen begrüßen ( obwohl ich wirklich nicht oft da bin!). Hier fühlt man sich sehr persönlich wahrgenommen. In allen diesen Jahren wurde ich noch nie gleichgültig empfangen oder zurückgewiesen. Ich wurde noch kein einziges Mal von einem Telefonat oder einem Gespräch mit den tollen Damen enttäuscht oder unzufrieden. Ich wünsche Ihnen viele tollen Rückmeldungen wie diese in ihrem Alltag!

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Ich kam akut ohne Termin mit Beschwerden. Ich hatte Glück weil gerade wenig los war in der Praxis. Da ich zum ersten Mal in der Praxis war, nahm sich die Ärztin viel Zeit für meine Anamnese und ließ sich berichten was mein Problem ist. Ich war sehr zufrieden mit Frau Dr.Kensy und ihrem Team.
Wenn ich das nächste mal in Bremmrank werden sollte, weiß ich wo ich hin gehe

Gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Wenn man es erstmal geschafft hat zu den Ärzten durchzukommen ist alles super, sehr freundlich, kompetent und nehmen sich auch ausreichend Zeit. Das Team der Sprechstundenhilfen müsste aber dringend einmal einen Kurs in der Praxisorganisation und Freundlichkeit erhalten. Da mir die Ärzte aber wichtiger sind, kann ich die Praxis sehr empfehlen

Ärztin super - Praxisteam verbesserungsfähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Vor und nach meinem Studium bin ich immer bei Dr. Kensy und Dr. Kubotschek gegangen, da die beiden mit Ihren Fachkenntnisse zu meinen Wohlfühlen beigetragen haben

sehr kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Ich bin bei Dr. Kensy hausärztlich in Behandlung und fühlte mich bei den Vorsorgeuntersuchungen immer sehr gut betreut. Sie nimmt sich viel Zeit und führt die Untersuchungen viel gründlicher durch als ich es von Freundinnen, die bei anderen Ärzten sind, gehört habe. Das ist vorbildlich.
Auch während einer Depression hat sie erkannt, dass eine weitere Krankschreibung zu wenig wäre und hat eine Überweisung veranlasst. Ohne sie hätte ich diesen Schritt nie oder erst viel später gewagt.
Ich bin froh, dass Dr. Kensy meine Ärztin ist. Sie hört gut zu und gibt einem die Unterstützung, die nötig ist.
Etwas Wartezeit (ca 1/2 h) ist einzuplanen, aber nicht so lange, dass es unangenehm würde.
Ich kann diese Praxis unbedingt empfehlen.

Sehr liebe und kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Immer freundlich, nimmt sich die Zeit und erklärt alles bei bestehenden Fragen. Noch ist es lobenswert, bei nicht weiter wissen, bekommt man eine Überweisung zum Facharzt, wo andere mit Medikamenten ausprobieren. Negativ zu bewerten sind die Stimmungsschwankungen von den Damen am Empfang, welches ich aber dem Geschlecht zuschreibe! ;-)

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Zunächst ist mir sowohl telefonisch als auch in der Praxis der ausgesprochen freundliche Kontakt der Arzthelferinnen aufgefallen. Auch ohne Termin (und auch noch morgens und zur Grippezeit) kam ich trotz vieler Patienten schnell dran (Wartezeit ca. 30 Minuten). Sehr positiv fand ich, dass es für Grippepatienten einen separaten Warteraum gibt.
Frau Kensy war sehr freundlich, verständnisvoll, nahm sich Zeit, aber ohne unnötig Zeit zu verschwenden. Man will ja als Patient weder abgefertigt werden, noch den halben Vormittag beim Arzt verbringen.
Sie hat mich an einen Spezialisten in der Nähe verwiesen und dort auch direkt angerufen, so dass ich bei diesem auch keine lange Wartezeit mehr hatte.
Die Lage der Praxis ist sehr praktisch: beim Supermarkt nebenan gibt es viele Parkplätze, und es gibt auch eine Apotheke direkt nebenan.

Freundliches Team, kurze Wartezeit auch ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Frau Kensy diagnostizierte bei mir: Verdacht auf psychosomatische Erkrankung.
Tja es ist immer leicht alles auf die Psyche zu schieben.
Als ich die Diagnose las, war ich wie vor den Kopf gestossen und völlig am Boden zerstört. Schließlich hatte ich erhebliche gesundheitliche Probleme.
Ich bin danach nie wieder zu ihr gegangen und leider auch anderthalb Jahre nicht mehr zu einem anderen Arzt weil ich denen nicht mehr vertraut habe. Im Endeffekt war es eine schwere rheumatische Erkrankung, die leider viel zu spät erkannt wurde.
Um diese Praxis mache ich jedenfalls einen großen Bogen.

Absolute Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerald Kuboschek und Kirsten Kensy

Frau Dr. Kensy ist sehr nett und freundlich und nimmt sich Zeit. Sie wirkt sehr kompetent und man fühlt sich ernst genommen. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und die Praxis gut ausgestattet. Da die Praxis eine Gemeinschaftspraxis ist, kommt man auch recht schnell dran. Auch ohne Termin muss man nicht allzu lange warten.
Sehr zu empfehlen!

Nimmt sich Zeit und ist nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben