jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Reichert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Herzchirurg

Sonneberger Str. 328329 Bremen
jameda Profil Karte Dr. med. Knut Reichert
Sind Sie Dr. med. Knut Reichert?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

Dr. Reichert gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Gefäßchirurgen

in Bremen • 06/2019

Herzchirurgen

in Bremen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 16.04.2019

Sehr freundlicher Arzt

Freundlicher,kompotenterArzt.Direkt Inder Analyse und Fachkompetent.Wuerde ihn weiter empfehlen
Kommentar von Dr. Reichert

Vielen Dank und schöne Ostertage! Die Parkmöglichkeiten ärgern mich übrigens auch. Dr.K.Reichert

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt , viel Kompetenz und Menschlichkeit

Dr. Reichert ist für mich ein absoluter Glücksgriff - er ist nicht nur ein hervorragender Gefäßchirurg und beherrscht sein Handwerk, sondern ist auch menschlich ganz toll. Geduldig hat er sich Zeit genommen, meine vielen Fragen zu beantworten und mich über den geplanten Eingriff aufzuklären. Er ist ein sehr feiner Mensch, der 100% auf die Bedürfnisse und Anliegen seiner Patienten eingeht, so dass man sich bestens betreut und aufgehoben fühlt. Seine Freundlichkeit, Ruhe und Kompetenz machen es einem leicht, sich auf seine Therapieempfehlung einzulassen und ihm zu vertrauen. Die Betreuung vor, während und nach der Operation war ausgezeichnet. Bei keinem anderen hätte ich mich auf diese OP eingelassen. Was ich bemerkenswert finde, ist dass er mich hervorragend darüber informiert hat, was ich nach dem Eingriff zu tun habe, damit sich nicht sofort wieder neue Krampfadern bilden. Das ist, soweit ich das aus meinem Bekanntenkreis beurteilen kann, nicht üblich. Schon beim Betreten seiner stilvollen, perfekt ausgestatteten Praxis merkt man, dass hier ein sehr angenehmes, herzliches Miteinander unter den ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern und ihrem Chef herrscht, als Patient wird man mit allen Fragen, Anliegen und Problemen sehr ernst genommen. Ich kann Dr. Reichert nur wärmstens weiterempfehlen!!
Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

Bericht verweigert, falsche Versprechungen gemacht

Ich hatte extra vorher angerufen und auch vor dem Arztgespräch noch mal gesagt, dass ich hier bin, weil ich eine offizielle Diagnose brauche (Lipödem). Das und ein Bericht für die Hausärztin wurde mir zugesagt. Nach der Behandlung habe ich weder das eine noch das andere bekommen! Nie wieder!!!
Bewertung vom 31.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Herrn Dr. Reichert, der mich stets freundlich und kompetent behandelt hat. Einen Venen-OP in der jüngeren Vergangenheit ist komplikationslos verlaufen. Herrn Dr. Reichert kann ich mit bestem Wissen aufgrund meiner gemachten Erfahrungen weiter empfehlen.
Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert

Empfehlenswert

Dr. Reichert ist ein sehr freundlicher, ruhiger Arzt, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann nicht viel zur Kompetenz sagen, da bei mir alles i.O. ist, somit keine OP oder dergleichen notwendig war. Sehr positiv ist mir die liebevoll eingerichtete und saubere Praxis aufgefallen. Ich habe mich selten in einer Arztpraxis so wohl gefühlt. Ich war aufgrund einer Venenmessung dort.
Bewertung vom 16.03.2016

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Reichert hat sich viel Zeit genommen Alles zu erklären . Mit großer Empathie alle Fragen beantwortet .
Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympatischer Arzt der sein " Handwerk" bestens beherrscht!

Vor ca. 7 Jahren suchte ich Dr. Reichert wegen meines schmerzenden und leicht gestauten Beines in der Praxis auf. Dicke Krampfadern verunzierten mein Bein. In seiner damaligen Tages-Klinik entfernte mir Dr.Reichert bis in die Leiste hinauf die Krampfadern . Jetzt , nach so vielen Jahren, habe ich immer noch ein beschwerdefreies Bein o h n e Krampfadern. Ein tolles Ergebnis ,über das ich mich sehr freue. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen . Auch seine langjährigen freundlichen Mitarbeiterinnen verdienen ein großes Lob für ihren Einsatz.
Bewertung vom 05.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit, Kompetenz und Heilung das sind meine Erfahrungen

Dr. Reichert ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der einem zuhört, sich viel Zeit nimmt und auf Wünsche und Vorschläge eingeht. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Praxis aufzusuchen. Ein tolles Team, netter Empfang. Man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Reichert ist sehr kompetent, macht behutsame Untersuchungen, pflegt geduldige Gespräche, klärt auf und seine richtigen Diagnose helfen einem weiter. Ich bin ein Kassenpatient,und fühle mich hier sehr gut beraten. Hier bin ich Mensch. Und nicht irgendeiner von der 2. Klasse! Ein super dickes Dankeschön an die Helferinnen. Egal wie stressig es ist,die Damen sind einfach toll. Macht weiter so!! Ich habe sehr gute Erfahren hier gemacht und kann daher nur die beste Empfehlung aussprechen.
Bewertung vom 22.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter Arzt, kompetent und empfehlenswert

habe mich gut behandelt gefühlt, würde ich immer wieder auswählen
Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Weiterempfehlung!!"

Die OP hätte ich mir sparen können. Ärzte bei Rote-Kreuz mussten seine „Arbeit“ Korrigieren.
Bewertung vom 28.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weltklasse-Arzt, sehr kompetent und sehr freundlich

Weltklasse- dieser Arzt - ist nur zu empfehlen. Ein Fachmann den man sich auch bei anderen Fachärzten in Bremen wünschen würde. Eine hervorragende Praxis, ein sehr sehr guter Facharzt, der mir eine Menge Aufklärung hinsichtlich meiner Krankheit bot. Große Klasse, in diesem Jahr gehe ich wieder zur Kontrolle hin. Der beste und kompetenteste Facharzt den ich je hatte. Bei diesem Arzt fühle ich mich sehr sehr gut aufgehoben !
Bewertung vom 18.11.2014
4,6

Inkompetenter Arzt

Zum Anfang der Behandlung war ich sehr zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dann wurden meine Schmerzen nicht ernst genommen und 7Stunden!!, nachdem ich zur Kontrolle war, lag ich im Krankenhaus in der Notaufnahme. Einen Tag später musste ich wieder operiert werden. Behandlung abgebrochen!! Keine Weiterempfehlung!!
Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, sehr freundlich und man fühlt sich ernst genommen, empfehlenswert

Das freundliche und kompetente Personal und der sympathische Doktor mit vorbildlichem Einsatz für die Gesundheit der Patienten hat mich sehr überzeugt! Noch nirgends habe ich mich medizinisch so gut aufgehoben gefühlt."
Bewertung vom 18.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einwandfreie Beratung und Behandlung

Einen Termin für eine Beratung/Untersuchung bekommt man hier recht schnell. Ein OP-Termin hat ca. 6 Wochen Vorlaufzeit aufgrund der Auslastung. OP-Termine werden immer Dienstags und Donnerstags gemacht. Der Arzt ist freundlich und gibt eine verständliche Diagnose. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Resultat der OP hat die Erwartungen voll erfüllt.
Bewertung vom 26.05.2013
5,2

unfreundlicher und inkompetenter Arzt

Herr Reichert war nicht einfühlsam, seine Empfehlung war unbegründet und ich habe mich dort nicht erwünscht gefühlt (er war sehr abweisend und hat mich nicht ausreden lassen)
Bewertung vom 18.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufriedener Patient von Bremen-Nord

Kompetent, pünktlich (keine Wartezeit), niemmt sich Zeit für den Patient , sachlich, freundlich.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008