Dr. med. Philip Heitmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philip Heitmann?

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w. Andere

Das Team und der Arzt sehr nett. Kurze Wartezeit und kurzfristig einen Termin bekommen aufgrund eines Wegeunfall. Sehr gute Behandlung und die Einrichtung sehr modern

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w. Andere

Ich hatte einen schweren Fahrradunfall im Urlaub und mir dabei erheblich das Knie verletzt.Die Verletzung konnte im Ausland nicht behandelt werden,daher bin ich umgehend danach in diese Praxis gefahren,unter starken Schmerzen mit öffentl.Verkehrsmitteln. Ich wurde unfreundlich abgewiesen,ich sei kein Notfall,sonst wäre ich in einer Klinik und ich hätte vorher anrufen müssen. Wurde nach Hause geschickt,obwohl ich auf meine starken Schmerzen hinwies. Die Arzthelferinnen sind alle dermaßen blasiert,arogant und emphatielos,ich werde sehr selten so unverschämt behandelt. Gezwungenermaßen musste ich am folgenden Tag wieder kommen und wurde geröntgt. Auf den Bildern war nichts zu sehen,somit bestand ich auf einem MRT. Eine sofortige OP war nötig.In der ,,Nachsorge,,wurde ich weder beraten,aufgeklärt,noch ein Gespräch geführt. Es wird sich nie länger als 3Min.Zeit genommen,es gibt keine Anteilnahme. Dr.Heitmann kommt rein und hat bereits die Klinke in der Hand zum rausgehen.Demütigend ist das.

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Dr. Heitmann versucht nicht gleich zu operieren, es werden erst alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Such die anderen Ärzte in der Praxis sind weiter zu empfehlen.

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Ich bin z.Zt. wg. eines Bandscheibenvorfalles bei Dr Heitmann, zuletzt war ich im März 2020 in Behandlung meiner einer anderen Erkrankung, fast Null Wartezeiten!, Top-Terminplanung, aber auch vor Corona habe ich nur sehr kurze Wartezeiten erlebt, ich bin 100% zufrieden, Dr Heitmann stellt immer die richtige Diagnose und hilft einem auch, Therapiemöglichkeiten werden besprochen, ich habe es schon mal bei Orthopäden erlebt dass man sofort "abgestempelt" wird "was soll ich da machen?" da ich ein paar Kilo zu viel drauf habe, ein Arzt war sogar mal beleidigend, ganz anders Dr. Heitmann, er geht der Erkrankung auf den Grund, veranlasst entspr. Untersuchungen, etc, immer super nett und freundlich, ich kann die negativen Bewertungen hier die ich gelesen habe überhaupt nicht nachvollziehen, ich bin 100 % zufrieden, Dr. Heitmann und Praxisteam herzlichen Dank! MB

Erstklassige Behandlung, 100% zufrieden, gesamte Praxis s.g. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Ich habe gedacht, dass die Kollegen von Herrn Klebig genauso gründlich wären wie er,, da habe ich mich leider geirrt. Den Termin bei Herrn Heitmann hat man schneller bekommen. Er wollte weder untersuchen noch die Röntgenbilder anschauen, er hat sich damit begnügt den mitgebrachten Bericht zu lesen und anhand dessen ein Schmerzmittel aufzuschreiben. Ganz ehrlich, dann hätte man gar nicht kommen brauchen, sondern einfach nur den Bericht rüber faxen sollen. Er hatte keine Lust jemanden zu behandeln. Nach meinem drängen hat er sich das Röntgenbild doch nach angeguckt, konnte aber keine Diagnose erstellen. Nach dem Motto es kann alles sein und doch nichts. Das waren nicht mal 5 Minuten. Und wir haben soviel Aufwand gehabt um dahin zu gehen. Er nimmt wohl den Patienten an sich nicht ernst und kann sich nicht rein versetzen. Schade vielleicht hat er den falschen Beruf gewählt.

Nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Dr. Heitmann hat sehr gut zugehört, alle Fragen beantwortet und verschiedene Therapievorschläge diskutiert. Dann hatte ich ausreichend Zeit zum Überlegen und bin mit der Behandlung meiner Kniearthrosen sehr zufrieden.

Sehr gute Beratung durch einen sehr kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Ich war mit meinem Sohn in Behandlung. Sehr nett und fachlich gut. Auch die Arzthelferin war sehr vorsichtig. Weiterzuempfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Wegen immer wieder auftretenden Gelenkschmerzen den Arzt aufgesucht. Dummerweise hatte ich an dem Tag keine schlimmen Schmerzen (vielleicht hätte ich ja auch vorher noch mal nachhelfen sollen?!) Es folgte eine ca. eine Minute lange Untersuchung. Einmal beugen, einmal strecken... „Tut es weh?“ - „Nein-heute tut es ja nicht weh, aber...“ „Dann haben sie ja auch nichts“. Das war dann auch schon der ganze Termin.
Das Desinteresse für den Patienten ist kaum zu überbieten.

„schnell-schnell“-Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Empfehlung von einem Arbeitskollegen bekommen . Ich habe seit über einem Jahr Rückenbeschwerden. Nach der Frage ob ich bei einem Arzt schon in Behandlung gewesen sei, und ich mit ja schon bei mehreren und keiner konnte mir helfen geantwortet habe, und ich den Namen eines Arztes genannt habe, welcher sein Kollege ist Er mir dieses verraten hat, war er sehr sauer wieso ich mehrere Orthopäden aufsuche. Ich nannte ihn den Grund, dass keiner mir helfen konnte und ich immer noch Schmerzen habe.

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Ich war im Oktober 2017 mit akuten Nackenschmerzen mit Austrahlung in Arm und Taubheit im Daumen bei Dr. Heitmann. Nach dem angeordneten Röntgen, wurde mir mitgeteilt, die Beschwerden kämen vom Verschleiß. Keine weitere Beratung oder Behandlung folgte.

Nach dem im Januar 2018 wieder vermehrt Beschwerden auftraten, wurde ich von meinem Hausarzt zum MRT überwiesen.

Diagnose: Riesiger Bandscheibenvorfall mit Kompremierung des Rückrnmarks,dadurch Gangunsicherheit und Inkontinenz.Fazit: Nie wieder

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben