BG Ambulanz Bremen

Ich bin voll zufrieden, außer das Röntgenbild, das hätte ich mir auch gerne angeschaut. Ansonsten war die Aufklärung, Behandlung und so weiter alles sehr gut.

Alles 1A nur das Röntgenbild hätte ich mir auch gerne angeschaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BG Ambulanz Bremen

Ärstin geht nicht auf mein Anliegen ein, setzt schmerzreize die beim laufen immer schlimmer wurden. Unfreundlich

unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

BG Ambulanz Bremen

Also,ich hatte einen frischen BG Unfall und wurde nicht ernst genommen.Mein Sprunggelenk hätte eine leichte Verstauchung.Piiiiinatz!Ich habe einen Außenbandriss und Innenband!Die Ärztin die mich im Raum begrüßt hat,hat meinen Fuß weder richtig untersucht, noch angefasst.Ich wurde zum Röntgen geschickt.Zurück in den Behandlungsraum, warten auf die Ärztin, wird man ständig von anderen MFAs unterbrochen und über privates gesprochen.keine Fraktur.Frage auf Bänder wurde mit „abwarten“ belächelt!!!!!!

Katastrophal! Privatgespräche, nicht ernstnehmen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

BG Ambulanz Bremen

Immer freundlich, zuvorkommend, beratend, aktiv und hilfsbereit.
    Die Therapeuten sind gut eingespielt, pünktlich, kommunikativ und können Freunde werden.
    Bei den Ärzten muss man schauen, dass die Freundlichkeit zwar da ist, aber eher die Arbeit Vorrang hat. Sie hören zu, unterbrechen manchmal gerne und schließen das Thema bündig ab. Daher fragen, fragen, fragen und selbst Röntgenbilder mitbringen. Der OP-Chirurg hat kaum Zeit diese zu der BG zuzuschicken.

Sehr gelungenes Konzept • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen

BG Ambulanz Bremen

Abgesehen von der menschlichen Seite (hier kann ich den Beitrag vom 17.8.2015 nur bestätigen) wird die Diagnostik verschleppt, sodass der spätere Nachweis des Zusammenhangs der gesundheitl. Schäden zum Arbeitsunfall erheblich erschwert wird.
    Ich kann nur dringend dazu raten, nach einem Arbeitsunfall zu einem anderen D-Arzt (Durchgangsarzt) zu gehen. Man hat zwar den Zwang, zu einem D-Arzt zu gehen, aber nicht zu diesen bei der BG-Unfallambulanz.

Herr P. hat an mir rumgezerrt, bereits dokumentierte Schmerzen durch ruckartige Bewegungen verstärkt und diese dann entgegen allen Vorgaben und Leitlinien ignoriert, anstatt ein MRT zu beauftragen, was Klarheit gebracht hätte, wie sich Monate später bei einem anderen Arzt herausstellte. Die Schmerzen hatten sich schon chronifiziert und lassen sich bis heute nicht erfolgreich behandeln.

Vorsicht! Mangelnde Diagnostik, med. Leitlinien werden ignoriert, ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BG Ambulanz Bremen

Ich hatte am 02.03.2016 einen Termin, bei Herrn Dr. Möller. Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung und fühlte mich gut behandelt, sowie ernst genommen. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

Vielen Dank

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

BG Ambulanz Bremen

Ich bin noch nie so behandelt worden.... im negativem Sinne!!!!
    Ich war dort wegen einer Verletzung, die mir eine andere Person auf der Arbeit zugezogen hatte. An sich keine schlimme aber die emotionale Angeschlagenheit, wenn man von einem anderen Menschen verletzt wurde, ist hoch. Für den Arzt absolut belanglos.... damit müsste ich umgehen lernen und können in meinem Arbeitsbereich, passiert dort nun mal... hat mir darüber Vorträge gehalten, mich kaum nach meinem Befinden gefragt und mich dann, großherzig, 3 Tage krank geschrieben ( er wollte am liebsten gar nicht) Den Zettel der Notfallambulanz, wo ich gewesen bin, hat er nicht einmal angeguckt. Auch ist er ins Zimmer ohne mich zu Begrüßen, hat dann mit der Arzthelferin geredet, als er dann ne Frage an mich hatte, hat er diese gestellt und dann danach :" Ich bin übrigens...."
    Ich war total verdattert und wußte nicht was ich sagen sollte. Aus der Praxis raus habe ich geweint, weil ich so geschockt war über diese Behandlung.
    Anfrage an BG wegen Arztwechsel sofort getätigt, da geh ich nicht wieder hin

Bin noch nie so behandelt worden... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

BG Ambulanz Bremen

Kompetenz; Freundlichkeit und Gespür für Patienten. ..Mehr braucht man als Arbeitssunfallpatient nicht. ..kann ich nur empfehlen

Fr. Dr. Larsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben