Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
7.823 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Torsten Seyffarth

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0421/1682040

Dr. Seyffarth

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Georg-Gröning-Str. 5728209 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Torsten Seyffarth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Sportmedizin
Spezielle Unfallchirurgie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Herbert Morr und Torsten Seyffarth

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

3,6

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetente Beratung

Ich war mehrfach Patientin bei Dr. Seyffarth. Terminvergabe klappt telefonisch manchmal nicht, per E-Mail habe ich aber immer kurzfristig.einen Termin erhalten. Die Wartezeit vor dem Arztgespräch finde ich angemessen. Die Untersuchungen durch Dr. Seyffarth empfand ich (gelernte Krankenschwester) jedes Mal als sehr kompetent und gründlich. Im ausführlichen Gespräch konnten alle Fragen geklärt werden, einschließlich Tipps, wie ich durch gezielten Sport künftigen Beschwerden vorbeugen könnte. Insgesamt fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

05.02.2021
1,2
1,2

Sehr kompetent und freundlich

Gutes Praxismanagement, schnelle Terminvergabe und trotzdem kurze Wartezeit gehabt. Dr. Seyffahrt ist sehr aufmerksam und auch bei unsicheren, ängstlichen Patienten sicher und erklärt viel. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung ging schnell, fachkundig und dennoch mit der nötigen Zeit für alle Erklärungen und den Befund. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

So geht das einfach nicht

Dr. Morr würde ich jederzeit weiter empfehlen und auch das Praxisteam ist immer freundlich, trotz chronischer Unterbesetzung und derzeitigem Ausnahmezustand. Aber Dr. Seyffarth kann ich leider keine gute Bewertung geben. Immer extrem genervt, hört nicht zu, schaut einen nicht an, ist unfreundlich und ich fühle mich überhaupt nicht Ernst genommen. So geht das einfach nicht in einem Arzt- Patienten- Verhältnis. Bei Dr. Morr ist das ganz anders, aber leider weiß man nie, welcher Arzt gerade Dienst hat.

11.10.2018
6,0
6,0

Äußerst unfreundlicher Empfang am Eingang

Äußerst unfreundliches Personal am Empfang. So schnell und unfreundlich wurde ich noch nie bei einem Arzt behandelt.

Von daher : NIE WIEDER

14.05.2018 • gesetzlich versichert
5,8
5,8

Man wird leider überhaupt nicht ernst genommen... Nie wieder

Leider fühlte ich mich überhaupt nicht ernst genommen durch Dr. Seyffarth. Er nimmt sich kaum Zeit, auf die Frage, wie man mit Schmerzen arbeiten sollte, kommt die Antwort "dann müssen Sie halt mit Schmerzen arbeiten gehen." Danke, damit war ich mit diesem Arzt durch. Sein Kollege Dr. Morr würde ich aber jederzeit empfehlen.

Die Sprechstundenhelferinnen sind mal mehr mal weniger freundlich. Insgesamt ist es in dieser Praxis sehr trubelhaft, so dass sie sicherlich auch keinen leichten Job haben.

Telefonisch diese Praxis zu erreichen, scheint mir nahezu unmöglich. Nach über drei Stunden dauerhaft besetzt sein, habe ich mir eher dazu entschlossen, eine Fahrt von einer 3/4 Stunde auf mich zu nehmen, damit ich endlich einen Termin bekomme.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe7.823
Letzte Aktualisierung24.03.2015

Danke , Dr. Seyffarth!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler