Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Woltmershausen

Herr Schumacher

Uwe Schumacher

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Sonneberger Orthopädie Zentrum
Sonneberger Str. 2
28329 Bremen

0421/46846-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schumacher hinterlegt. Sind Sie Herr Schumacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schumacher

Artikel von Herrn Schumacher

Das sagen Patienten über Herrn Schumacher

Bewertung vom 22.08.2019

Professionell und freundlich

Dr. Schumacher hat sich viel Zeit genommen und war ausgesprochen freundlich und verständnisvoll. Er hat alles genau erklärt."  Mehr

5,6

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

arroganter Arzt

Herr Schumacher ist sehr arrogant und nimmt sich sehr wenig Zeit für das Zuhören meiner Beschwerden. Ich hatte einen schweren Unfall. Er untersuchte mich nur kurz. Das KG Rezept war für 2-3 x die Woche ausgestellt, doch man bekam nur in großen Abständen (6-8 Wochen lagen dazwischen) neue Termine für ein Folgerezept. Hatte somit lange Phasen ohne Behandlung. Er nannte mir keine Möglichkeiten weiterer Behandlungen. Das Behandluungsgespräch war immer sehr kurz. Er war immer in Hetze und hatte keine Zeit. Sein Auftreten war arrogant, unfreundlich und unhöflich. Die Praxis kann ich nicht empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Schumacher

Sehr geehrter Patient! Ich versuche möglichst allen Patienten bezüglich Zeit und Untersuchung gerecht zu werden. Es tut mir leid, wenn es in ...  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke, für meine wiedererlangte Lebensqualität !

Nach langen Hüftbeschwerden bin ich am 6.12.2018 operiert worden ( künstliches Gelenk) und bin wieder völlig schmerzfrei !! Danke an Dr. Uwe Schumacher und das Team der Paracelsus Klinik Bremen !!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Sozialer Arzt

nett, freundlich und sehr kompetent"  Mehr

5,6

Bewertung vom 20.10.2017

Nie wieder... :(!

Leider absolut inkompetent. Er hat mich bereits behandelt (beim ersten Mal sehr unverschämt, beim zweiten Mal höflich) und weiß dass ich 3 Bandscheibenvorfälle habe und schon Krankengymnastik hatte. Die Gymnastik hatte geholfen. Jetzt sind die Schmerzen zurück und ich bräuchte nur eine Verlängerung der Krankengymnastik, aber um mir die ausstellen zu lassen, soll ich mir nochmal einen Termin geben lassen. Also nochmal mindestens 6 Wochen Wartezeit mit den schlimmsten Schmerzen&Tabletten.Unfassbar"  Mehr

3,2
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schumacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schumacher.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade