Dr. med. Michael Kleiser

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Kleiser

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Gerold-Janssen-Str. 2 a28359 Bremen
Sind Sie Dr. med. Michael Kleiser?

Trad. Chinesische Mediziner (TCM)

Dr. Kleiser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in Bremen

27.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Eindrucksvoll und überzeugend

Die Behandlung durch Herrn Dr. Kleiser war vom ersten Moment an sehr eindrucksvoll und hat meine Frau ( Darmerkrankung ) sowie mich ( Schlaganfallnachsorge ) von der absoluten Fachkenntnis des Herrn Dr Kleiser überzeugt. Man merkt das Herr Dr. Kleiser und seine in der Praxis mitwirkende Ehefrau die chinesische Medizin nicht nur vermitteln sondern auch leben und damit dafür Sorge tragen das die Behandlung zum Erfolg wird.

02.02.2017

Ziel ist die Heilung

Nach der dritten Behandlung geht es mir deutlich besser -meine Grundhaltung ist wieder positiv- ich mache weiter und freue mich auf den nächsten termin

12.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Betreuung durch Herrn Dr. Kleiser

Habe mich rundum wohlgefühlt in der Praxis. Guter Behandlungserfolg, gute Beratung, sehr nette Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten. Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Praxis ist auch per Fahrstuhl zu erreichen.

Letzte Aktualisierung03.08.2016

Dr. med. Michael Kleiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?