Praxis Fariba Vadoudi Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ostertorsteinweg 4-5, Mitte, Bremen

Fariba Vadoudi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Fariba Vadoudi Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe Fr. Dr. Vadoudi als fachkompetente Ärztin kennengelernt die sich für die Patienten trotz voller Praxis Zeit nimmt.
Ihr Team und Sie habe ich stets sehr freundlich und hilfsbereit wahrgenommen.
Ich kann ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fariba Vadoudi Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette und kompetente Ärztin! Nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet gerne alle Fragen.
Bei unerfülltem Kinderwunsch wurde ich direkt ernst genommen und es wurde etwas unternommen.
Sowohl in der ersten als auch jetzt in der zweiten Schwangerschaft werde ich super betreut.
Die Wartezeiten in der Praxis sind trotz Termins leider lang, aber dafür hat man eine tolle Ärztin, die sich genügend Zeit nimmt.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fariba Vadoudi Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Kein Gefühl der Abfertigung. Seht nettes Praxispersonal.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fariba Vadoudi Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider hat mir die Ärztin gar nicht zugesagt. Ich fand sie nicht so freundlich.

Es gefiel mir leider gar nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fariba Vadoudi Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Endlich hat es nach langem Kinderwunsch geklappt!

Über zwei Jahre war ich bei meinem alten Gyn. in Behandlung, leider wurde aufgrund unseres unerfüllten Kinderwunsches nichts unternommen und auf Empfehlung wechselte ich zu Fr. Dr. Vadoudi. Diese nahm unseren Wunsch absolut ernst und stellte mich gründlich auf den Kopf, es war richtig erleichternd, dass es voran ging!

Sie erkannte schnell die Gründe, warum es nicht bisher knappen sollte, ging absolut emphatisch mit uns als Paar um und nun hat’s endlich funktioniert!

Eine Praxis, in der man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt, einzig und allein die Parkmöglichkeiten sind im Viertel sehr eingeschränkt, aber das haben wir für die großartige Behandlung gerne in Kauf genommen!

?

Kinderwunsch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fariba Vadoudi Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Vadoudi Patientin und wollte auf diesem Wege mal sagen wie sehr ich diese Ärztin schätze. Sie ist menschlich, einfühlsam und nimmt sich immer viel Zeit für jede einzelne Patientin.Jede die schonmal bei Frau Dr. Vadoudi war, weiß wie viel Zeit sie sich nimmt. Zwar hat man eine Wartezeit aber es lohnt sich und die nimm ich auch gerne in Kauf.. Auch ihr neues Team harmoniert miteinander und das merkt man als Patient. TOP PRAXIS,SUPER ÄRZTIN UND PERFEKTES TEAM..

LIEBEVOLLSTE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fariba Vadoudi Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nach einer langen Zeit Kinderwunsch nach der Behandlung und Operation von Dr. Vadoudi im ersten Zyklus schwanger geworden. Nun sind wir mitlerweile bei der Kindplanung Nr.2 und trotz Umzug und 1 1/2 Stunden Anfahrtsweg, lasse ich mich gerne wieder hier behandeln.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fariba Vadoudi Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Viele Jahre hatte ich Angst und die Scham davor meine Schamlippen verkleinern zu lassen. Ich litt psychisch und physisch unter dem Problem. Liebevoll klärte mich Frau Vadoudi gründlich auf, nahm mir die Angst und beantwortete geduldig meine Fragen. Die Op verlief ohne Probleme ambulant, auch danach führte Frau Vadoudi sehr sorgsam die Nachsorge Untersuchungen durch und nahm sich viel Zeit. Ich kann diese tolle Praxis mit ihrem kompetenten Team und dieser empathischen Ärztin an alle empfehlen!

Großes Lob an eine großartige Ärztin! Absolut empfehlenswert für Scheiden- OPs! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fariba Vadoudi Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Vadoudi ist die beste Ärztin, die ich je gehabt habe. Leider habe ich mit anderen Ärztinnen keine guten Erfahrungen gemacht, bin von einer zur anderen gewechselt. Seit vier Jahren bin ich bei Dr. Vadoudi und bin total zufrieden mit ihr, so dass ich meine weiblichen Familienangehörige animiert habe auch zu ihr zu gehen. Auch sie sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer so viel Zeit wie nötig und ist fachlich top. Sehr empfehlenswert!

Top-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fariba Vadoudi Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Vadoudi hat ein tolles Praxisteam und man bekommt relativ schnell einen Termin. Die Praxis ist gut zu erreichen und sehr zentral gelegen.
Leider werden aber die Termine sehr häufig verschoben oder abgesagt. Auch in der Schwangerschaft fühlte ich mich wenig vertrauensvoll behandelt. Frau Vadoudi war sehr einsilbig im Umgang und es wirkte oft so, als wenn sie keine Lust auf meine Fragen hätte. Vielleicht für reguläre Untersuchungen zu empfehlen. Absolut nicht für Erstgebärende.

Keine Zeit genommen, ständig Terminabsagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben