jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jetzt geöffnet

Obernstr. 62-6628195 Bremen
jameda Profil Karte Anja Stösser
Sind Sie Anja Stösser?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Med. Versorgungszentrum Bremen Praxiswelten für d. Gesundheit

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,1

Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit

Sie hört geduldig zu, versucht mir nichts aufzudrängen was ich nicht möchte und nimmt sich immer viel Zeit. Gerade in Sachen Verhütung, hatte ich bei vielen Frauenärzten das Gefühl, dass ein nein zu hormoneller Verhütung in jungen Jahren nie ernst genommen wird. Frau Stößer ist bisher, die erste Frauenärztin, bei der ich mich wunderbar aufgehoben fühle.
Bewertung vom 15.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden- menschlich und kompetent

Nun bin ich schon 2 Jahre Patientin bei Frau Dr. Stösser und habe mich sehr über die teils schlechten Bewertungen meiner Vorgänger hier gewundert. Dass dies der Wahrheit entspricht, bezweifle ich stark. Denn ich empfinde genau das Gegenteil! Bei Frau Stösser fühle ich mich sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und beantwortet geduldig und kompetent alle offenen Fragen. Eine überaus sympathische Ärztin, sehr engagiert und warmherzig.
Bewertung vom 08.09.2018

Ausgezeichnete Behandlung

Frau Dr.Stösser ist eine exzellente Gynäkologin die sich viel Zeit nimmt und auf jede Frage eingeht. Diagnostisch und beim Ultraschall sehr gut. Denkt ganzheitlich und prophylaktisch. Kurze Wartezeiten. Guter Service
Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

inkompetent!

Der erste Termin, vor meiner Schwangerschaft, war in Ordnung. Innerhalb der Schwangerschaft wurde die Betreuung zunehmend inkompenter und vor allem kälter im Miteinander. Sie hat sich kaum Zeit genommen und wurde sehr nachlässig! Sodass ich mit einer Infektion, ihrer Meinung nach, über 5 Monate leben musste, bis ich schlussentlich den Arzt gewechselt habe und mir nun endlich geholfen wird. Sie war nie über anstehende Untersuchungen informiert, hat fast einen genervten Eindruck gemacht und konnte mir auch nicht mehr in die Augen schauen. Der letzte Besuch endete damit, dass sie beim Ultraschall auf mein Kind ( welcher nicht mal 2 Minuten dauerte) keine Größe und Gewicht des Kindes nahm. Dies hat sie schlicht vergessen und auch nicht nachgeholt. Als ich dies bemängelte wurde der Ton zunehmend patzig, sehr unfreundlich und vor allem genervt. Ich bin sehr entspannt mit der Schwangerschaft und auch sonst "hart im Nehmen" aber diese Ärztin hat meinem Freund und mir wirklich die Freude auf`s Sehen von unserem Zwerg und die gute Stimmung genommen. Schlussendlich sind wir dann für das Organscreening ins LDW gegangen, um überhaupt mal den aktuellen Stand unseres Kindes zu kennen. Zwar waren die Kosten hoch, aber die Untersuchung hat sich viel mehr als gelohnt!!! Nun habe ich den Frauenarzt gewechselt, bin hoch zufrieden und froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Mit der Infektion soll ich im Übrigen auch keinesfalls leben, weil diese auch für das Kind schädlich ist. Nehmen wir also den Kampf auf. Und ihr da draußen.... die Schwangerschaft ist eine so tolle Zeit! Genießt sie inmitten toller Betreuung!
Bewertung vom 11.08.2018

unertragbar NIE wieder stink sauer

PRAXIS NICHT zu empfehlen ,bin sehr enttäuscht !!! Im Leben habe ich noch nie so eine Praxis gesehen mit stundenlangen Wartezeiten und keine richtige Untersuchung. Ich war in dieser Praxis wegen starken schmerzen bei Frau Stößer zur Untersuchung, jedoch war ich sehr enttäuscht, weil sie sehr unfreundlich und aggressiv ist, kein Wissen hat und falsche Informationen rausgibt. Ihre stinkenden Arzthelferinnen laufen mit ekligen, fettigen Haaren rum , sind nur am lästern ,haben von nichts Ahnung !
Bewertung vom 27.07.2018
5,6

Inkompetent und kalt sie

Frau Dr Stößer hat mich heute das letzte mal gesehen. Sie ist nicht nur sehr empathielos sondern auch nicht sonderlich kompetent. Sie verschrieb mir ein Medikament, dass nun alles noch schlimmer gemacht hat und das wohl auch laut neuem Arzt total veraltet ist. Außerdem hat sie mir total Angst gemacht und dann nicht richtig untersucht weil keine Zeit mehr war!!!
Bewertung vom 28.02.2018
5,2

Schwangerschaftsbetreuung

Ich habe mich vor meiner Schwangerschaft eigentlich sehr wohl gefühlt bei Frau Stößer, jedoch war schon der erste Termin, den ich dann als schwangere hatte, scheußlich. Sie hat nur von Krankheiten und Impfungen geredet und wir sind extrem verunsichert und verängstigt aus dem Termin rausgegangen. Außerdem kennt sie sich nicht mit der Rechtslage bezüglich individuellem Beschäftigungsverbot aus und stellt sich bei der Ausstellung eben dieses einfach quer ohne das zu begründen. Kein Vertrauensverhältnis. Ich hab mich nicht für voll genommen gefühlt. Musste die Praxis wechseln und dort wurd mir direkt ein Beschäftigungsverbot ausgestellt. Außerdem war sie sich z.T. sehr unsicher, was sie dort in dem Ultraschall gerade sieht.
Bewertung vom 16.03.2017

Fühle mich bei ihr gut aufgehoben

Frau Stößer ist sehr freundlich und geht auf Fragen gut ein, sie drängt einen zu nichts und ist auch sehr kompetent
Bewertung vom 24.02.2017, Alter: unter 30

Super Frauenärztin

Frau Stößer ist immer sehr nett und kompetent. Sie geht auf meine Probleme ein und versucht diese immer zu lösen und ist dabei immer sehr freundlich. Die Untersuchung führt Sie ruhig und konzentriert durch. Ich fühle mich bei Ihr wirklich sehr gut "aufgehoben".
Bewertung vom 06.12.2016

Lange Wartezeit, unzureichende Beratung, zügige Behandlung

Nachdem ich über eine Stunde nach meinem eigentlichen Termin drangekommen bin (kann ein Notfall dazwischen gekommen sein), wurde ich von Frau Stösser recht einseitig zum Thema Verhütung beraten. Mir wurden nur sehr wenige, teilweise sogar unsichere Alternativen (Temperaturmessmethode) zur Pille vorgeschlagen, weil ich noch recht jung sei. Die Behandlung hat zügig stattgefunden. Mit meiner Vorgeschichte hat sich Frau Stösser ausführlich beschäftigt. Praxispersonal ist sehr freundlich.
Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympatisch und kompetent

Fr Stösser ist angenehm ruhig und hört wirklich zu. Die Behandlung geht zügig, ohne das man das Gefühl hat, dass gehetzt wird. Ich hatte wirklich das Gefühl, das es um mich geht! Zu empfehlen!!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.06.2018