Geschätzte Antwortzeit:

Clemens Meyerhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adre...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Uns liegt die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf unseren Patientinnen in jedem L...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Dr.med. Miriam Schütz und Nicole Neumann Andere

Ich war heute da, weil meine Frauenärztin zwischen den Feiertagen geschlossen hat. Ich wurde als Notfall dazwischen geschoben.
Natürlich habe ich vergleichsweise 'lange' (ca. 1,5 Stunden) warten müssen, aber ich war auch ein Notfall und kann daher nichts zur allgemeinen Wartezeit in der Praxis berichten.
Ich hatte vorher ein bisschen Angst. Das hat er bemerkt und konnte mir diese Angst schnell nehmen. Während ich mich umzog, hat er sehr netten Smalltalk mit mir gehalten und mich so von meiner Nervosität ablenken können. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, schlecht aufgehoben zu sein oder nicht ernst genommen zu werden. Für mich ist das Wichtigste: Empathie, Freundlichkeit, Patienten ernst nehmen und Kompetenz. Dr. Meyerhof hat das alles während meiner Untersuchung zeigen können. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er wirkte zu keiner Zeit gestresst, gehetzt oder schlecht gelaunt.

Die Praxis platzt aus allen Nähten. Wartezeiten bis zu 4 Monate normal

Im Wartezimmer mit Termin jedesmal 1 Stunde Minimum.

Die haben sich so viel aufgebürdet dass sie ihren langjährigen Patienten nicht mehr gerecht werden können

Hatte einen Pilz und wurde schon im Vorfeld von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt: ach, brauchen sie dafür echt einen Termin? Gehen sie doch einfach in die Apotheke, tolle Praxis.....

Zu viele Patienten aufgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Schütz und Nicole Neumann

Bin seit 18 Jahren dort ,die Sprechzeiten sind sehr gut für Berufstätige. Freundlich und kompetent würde nur zur Not woanders hin gehen

Standort: Dr.med. Miriam Schütz und Nicole Neumann

Ich war mehr als zufrieden, er hat sich viel Zeit für mich und mein Ungeborenes genommen und uns alles mit sehr viel Zeit erklärt...

Standort: Dr.med. Miriam Schütz und Nicole Neumann

Herr Meyerhof War super freundlich und mit seiner Behandlung War ich sehr zufrieden .

Die Arzthelferin War zickig und unfreundlich .
Trotz Termin um 12.30 kam ich erst um 14.00 dran.

super Arzt - unfreundliche Arzthelferin - lange Wartezeit ,trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Schütz und Nicole Neumann

Bin seit über 15 Jahren Patientin - immer zufrieden- insbesondere während meiner Schwangerschaft. 1. Fachlich top (z.B. Degum ll) 2. Profitmaximierung nicht im Vordergrund (Leistungen über ges. Vorgaben hinaus) 3. So schön unaufgeregt und pragmatisch. 4. Technisch gut ausgestattet 5.'Lange Öffnungszeit Ja - Stunde mehr einplanen aber dafür viel Zeit in der Sprechstunde selbst - keine Hektik. Hat wesentlich zu einer entspannten Schwangerschaft beigetragen

Perfekter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Schütz und Nicole Neumann

Ich bin von Anfang an bei ihm und immer super zufrieden! Er hat mich in bei meinen 3 Schwangerschaften super begleitet und immer ein beruhigendes gutes Gefühl vermittelt!
Leider kann auch nicht sehr viel positives an den Mitarbeiterinnen lassen und bei einem Termin sollte man immer mindestens 1 Stunde mehr einrechnen da er wirklich ein beliebter Arzt ist und die Praxis immer voll!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Schütz und Nicole Neumann

Ich war schon bei vielen Ärzten... Bei sehr vielen Ärzten im Bereich der Gynäkologie... Oft schmerzen bei anderen gehabt und unangenehm war es bei anderen...

Bei Herrn Dr. Meyerhof fühlt man sich verstanden, vertraut und es herrscht eine tolle Atmosphäre!

Wirklich nur zu empfehlen!

Bester Arzt überhaupt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Schütz und Nicole Neumann

Sehr nett macht sehr sehr gute Arbeit

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Schütz und Nicole Neumann

Ein super kompetenter netter Arzt der seinen Job gern macht und es meiner Meinung nach auch sehr gut drauf hat, geht auf alles ein.
Aber die Damen an der Anmeldung sind unmöglich. Unfreundlich und haben da nichts zu suchen. Man sollte sich schon beim hineinkommen wohl fühlen und das war definitiv nicht mein Gefühl. Aber dafür kann der lieber Dr.Meyerhof nichts.
Er sollte eventuell mal überdenken sein Personal zu wechseln

Netter,kompetenter Arzt - Arzthelferin Katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben