Clemens Meyerhof

Herr Meyerhof

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Am Dom 628195 Bremen
jameda Profil Karte Clemens Meyerhof

• Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Liebe Besucherin,

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Bremen. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihr Clemens Meyerhof

Frauenärzte Clemens Meyerhof und Nicole Neumann

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Spezielle Geburtshilfe

• Perinatalmedizin

• Frauenheilkunde

• Spezielle Geburtshilfe

• Perinatalmedizin

• Frauenheilkunde

• Krebsfrüherkennungsuntersuchung
      • Betreuung und Nachsorge bei Krebserkrankungen (DMP zertifiziert)
      • Beratung bei Inkontinenz- und Senkungsbeschwerden
      • Psychosomatische Beratung
      • Impfungen
      • Beratung und Therapie bei:
        • Kinderwunsch
        • Wechseljahrsbeschwerden
        • Zyklusstörungen
      • Beratung bei Verhütungsfragen
      • Einlage von Spiralen (Kupfer- und Hormonspiralen)
      • Teenager-Sprechstunde

Frauenärzte Clemens Meyerhof und Nicole Neumann

Uns liegt die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Wir betreuen Sie bei den folgenden Themen:

• Schwangerenbetreuung

• Risikoberatung
      • Betreuung von Risikoschwangerschaften
      • Spezialisierte Ultraschalldiagnostik nach DEGUM Stufe II
    • Ultraschalldiagnostik nach DEGUM Stufe II

• Ersttrimesterscreening (incl. “Nackenfaltenmessung”, zertifiziert durch FMF-London und FMF-Deutschland)
      • Fehlbildungsdiagnostik nach DEGUM Stufe II
      • Fetale Echokardiographie
      • 3D/4D-HD-Ultraschall
      • “Baby-Kino”
      • Doppleruntersuchung der kindlichen und mütterlichen Gefäße
      • Ultraschalluntersuchung der Brust
      • Ultraschalluntersuchung der inneren Geschlechtsorgane

Clemens Meyerhof und Nicole Neumann

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

4,1

3,2

4,7

Bewertung vom 28.05.2019
3,4

Zu viele Patienten aufgenommen

Die Praxis platzt aus allen Nähten. Wartezeiten bis zu 4 Monate normal Im Wartezimmer mit Termin jedesmal 1 Stunde Minimum. Die haben sich so viel aufgebürdet dass sie ihren langjährigen Patienten nicht mehr gerecht werden können Hatte einen Pilz und wurde schon im Vorfeld von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt: ach, brauchen sie dafür echt einen Termin? Gehen sie doch einfach in die Apotheke, tolle Praxis.....
Bewertung vom 13.06.2018

Kompetent und freundlich

Bin seit 18 Jahren dort ,die Sprechzeiten sind sehr gut für Berufstätige. Freundlich und kompetent würde nur zur Not woanders hin gehen
Bewertung vom 02.05.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war mehr als zufrieden, er hat sich viel Zeit für mich und mein Ungeborenes genommen und uns alles mit sehr viel Zeit erklärt...
Bewertung vom 23.10.2017

super Arzt - unfreundliche Arzthelferin - lange Wartezeit ,trotz Termin

Herr Meyerhof War super freundlich und mit seiner Behandlung War ich sehr zufrieden . Die Arzthelferin War zickig und unfreundlich . Trotz Termin um 12.30 kam ich erst um 14.00 dran.
Bewertung vom 01.09.2017

Perfekter Frauenarzt

Bin seit über 15 Jahren Patientin - immer zufrieden- insbesondere während meiner Schwangerschaft. 1. Fachlich top (z.B. Degum ll) 2. Profitmaximierung nicht im Vordergrund (Leistungen über ges. Vorgaben hinaus) 3. So schön unaufgeregt und pragmatisch. 4. Technisch gut ausgestattet 5.'Lange Öffnungszeit Ja - Stunde mehr einplanen aber dafür viel Zeit in der Sprechstunde selbst - keine Hektik. Hat wesentlich zu einer entspannten Schwangerschaft beigetragen
Bewertung vom 17.03.2017

Super Arzt!

Ich bin von Anfang an bei ihm und immer super zufrieden! Er hat mich in bei meinen 3 Schwangerschaften super begleitet und immer ein beruhigendes gutes Gefühl vermittelt! Leider kann auch nicht sehr viel positives an den Mitarbeiterinnen lassen und bei einem Termin sollte man immer mindestens 1 Stunde mehr einrechnen da er wirklich ein beliebter Arzt ist und die Praxis immer voll!
Bewertung vom 23.01.2017, Alter: unter 30

Bester Arzt überhaupt!

Ich war schon bei vielen Ärzten... Bei sehr vielen Ärzten im Bereich der Gynäkologie... Oft schmerzen bei anderen gehabt und unangenehm war es bei anderen... Bei Herrn Dr. Meyerhof fühlt man sich verstanden, vertraut und es herrscht eine tolle Atmosphäre! Wirklich nur zu empfehlen!
Bewertung vom 13.02.2016

Toller Arzt

Sehr nett macht sehr sehr gute Arbeit
Bewertung vom 06.01.2016

Netter,kompetenter Arzt - Arzthelferin Katastrophal!

Ein super kompetenter netter Arzt der seinen Job gern macht und es meiner Meinung nach auch sehr gut drauf hat, geht auf alles ein. Aber die Damen an der Anmeldung sind unmöglich. Unfreundlich und haben da nichts zu suchen. Man sollte sich schon beim hineinkommen wohl fühlen und das war definitiv nicht mein Gefühl. Aber dafür kann der lieber Dr.Meyerhof nichts. Er sollte eventuell mal überdenken sein Personal zu wechseln
Bewertung vom 01.10.2015

Sehr zu empfehlen!!

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team, spürbar ausgeglichenes Arbeitsklima. Kompetente und aufgeschlossene Ärzte, die sich fürs Gespräch vorab und die Untersuchung im Anschluss stets ausreichend Zeit nehmen. Keine lange Wartezeit, dank guter Organisation. Perfekt!
Bewertung vom 12.05.2015

Super Arzt!

Meine Hebamme hat mir die Praxis empfohlen! Dr. Meyerhof und auch Frau Nicole Neumann haben mich in meiner Schwangerschaft super aufgenommen, sich Zeit genommen, tolle geholfen bei Problemen mit dem KKH und ihre Kontakte spielen lassen! Immer wieder werde ich den Weg auf mich nehmen, egal ob schwanger, oder nicht :)
Bewertung vom 26.03.2014

Super netter Arzt

Meine ganze Familie ist bei Dr. Meyerhoff in Behandlung natürlich von der weiblichen Seite..;) & er ist kompetent & nimmt sich immer Zeit fuer seine Probleme.. Aufklärungen finden ausführlich statt.. Man ist rundum in guten haenden & fühlt sich gut betreut einzige Kritik sind die langen Wartezeiten & die schlechte Parkplatzsituation..
Bewertung vom 28.08.2013

Der beste Frauenarzt, den ich je hatte!

Ich habe Hr. Meyerhof von meiner Hebamme empfohlen bekommen und ich muss sagen, ich hatte noch keinen besseren! Ich kann Ihm zu 100% vertrauen, er nimmt sich unheimlich viel Zeit und versucht auch nicht an irgendwelchen Zusatzleistungen zu verdienen. Ich bin während meiner Schwangerschaft zu Ihm gewechselt. Jedesmal hat er einen Ultraschall gemacht und alle notwendigen Organe von mir und dem Kind untersucht. Sogar einen 3D-Ultraschall gab es JEDES MAL umsonst und ohne Nachfrage inklusive süßen Babyfotos! Auch zu den Arzthelferinnen kann ich nichts negatives sagen, ich fühle mich auch dort stets gut behandelt. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 19.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt - er kann ja nichts für die Unfreundlichkeit mancher Angestellten.

Ich bin seit 11 Jahren bei diesem Arzt und ich würde nie zu einem anderen gehen! Super Fachkenntnisse und eine einmalige Vertrauensbasis. Es gibt da ein oder zwei Arzthelferinnen, auf die er verzichten könnte... aber das kann man verzeihen. Und Manchmal sind die Wartezeiten für einen Termin sehr lang, aber es lohnt sich. Wenn was akutes ist, bekommt man auch sehr schnell einen Termin.
Bewertung vom 13.03.2013

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 08.06.2012, Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen besseren!!!
Bewertung vom 07.12.2010, Alter: unter 30

super toller Arzt

Hallo! Ich bin eigentlich keiner, der sich im Internet zu solchen Dingen äußert bzw. bewertet. Aber diesen Arzt möchte ich definitiv unterstützen, denn er macht eine tolle Arbeit, nimmt sich viel Zeit, strahlt Sicherheit und Gelassenheit aus, wirk professionell und das alles ohne lange Wartezeiten. Noch dazu ist hier ein sehr nettes Praxisteam vorhanden, was ich persönlich auch sehr wichtig finde. Kleines Manko: eine Termin zur Vorsorge o.ä. zu bekommen ist nicht so einfach, denn dieser Arzt ist eben beliebt. Aber das Warten lohnt sich und in dringenden Fällen ist natürlich trotzdem jemand da!
Bewertung vom 29.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich viel Zeit, erklärt gut, technisch auf dem neuesten Stand

Hat sich spezialisiert auf pränatale Diagnostik. Nimmt sich viel Zeit für Gespräch und Untersuchung und erklärt alles in verständlicher Weise. Ich gehe immer gern zu ihm.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.09.2015